Axo in Aktion....

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade nach Hause und schreibe das eben nieder bevor ich den ganzen Tag pennen gehe.

Gestern bis 1700 hier in Forum mitgelesen, dann zur Arbeit bis 2200 und danach direkt zum Sport. Ein Treffen mit einer süßen Maus die ich letzte Woche kennengelernt habe war geplant.

Ich spring um 2300 unter die Dusche und fühle mich danach prächtig, einfach geil. Was passiert, mein Handy leuchtet auf, SMS von der Maus; Sorry da ist was zwischen gekommen, ich komme aber später in den Club, vielleicht. Tauschend Smileys und Bussis.

Ich denke mir nackt in Zimmer stehend und Handy in der Hand; Dann verführe ich Dich halt dort. Ziehe mich in Ruhe an und bin am überlegen, wenn ich anrufen könnte von meinem Kumpels, doch plötzlich „Rrring“ es im MSN Messenger.

Eine Dame die ich auch in einem anderen Theard erwähnt habe(Wie weit würdest ihr für ein HB fahren) schrieb mich an;

Hey was machst Du, bist Du da?

Axo; Ja bin ich. Wo bist DU?

HB; Hast Du mich vergessen? Bin in Büro des Lokals. Wieso ist dein Handy aus, hast Du ne neue Nr.?

Axo; (innerlich Fuck/ Yes Abend gerettet. Sie ist aus Kassel, auf einer Hochzeit ihrer Verwandten, ganz in der Nähe meiner City und hat gesagt, dass sie mich sehen will. Ich Idiot habe es natürlich vergessen, da wir nur ab und zu über MSN schrieben)

- Nee war duschen, hatte keinen Empfang. Wie ist die Feier?

HB; Ganz gut, schöne Gegend und Leute hier, würde dich aber so gerne sehen. (Haben uns noch nie real gesehen)

Axo; Gib mal die Adresse des Lokals.

BH; Gibt Adresse.

Axo; Bis gleich. Einfach off gegangen.

Ich ins Auto gesprungen, Adresse ins Navi eingegeben und los. Kurz davor habe ich sie angerufen, dass sie rauskommen soll. Es war noch so schön warm gegen 00.00Uhr.

Ich parke und sehe sie aus dem Lokal kommen, Sie ist kleiner als ich sie mir auf den Bildern in Erinnerung habe. Ich steige aus, und bekomme ein leichtes Kribbeln. Gehe auf sie zu und sie kommt leicht angerannt zu mir. Ich öffne meine Arme und sie springt rein. (Was für eine Begrüßung, so will ich immer begrüßt werden) Sie steht vor mir, halben Kopf kleiner als ich und zuckersüß in ihrem schwarzen Abendkleid mit offenen Schuhen. Ich liebe kleine Füße bei Frauen in offenen Schuhen.

Dann grinsen wir uns an und Küssen uns. Ich nehme sie an der Hand und fange an mit ihr zu spazieren. Wir reden über die Uni, das wir uns freuen uns zu sehen und alles Mögliche. Bis sie erwähnt, dass sie nicht so lange draußen bleiben kann, wegen der Feier und die Eltern noch in der Nacht Heim fahren wollen.

Jetzt zeige ich euch mal wie man mit LMR umgeht.

Ich denke, Time is money. Führe sie in den Wagen, mache Music an und fange mit streicheln und Küssen an. Wir sind wild bei der Sache, bis ich ihr an die Wäsche will. Sprich unter das Kleid.

HB; Nein, das geht nicht

Axo; Hast Recht.

Nehme die Hand weg, küsse sie am Hals und mache einen Träger von ihrer Schulter zur Seite und arbeite mich zum Busen vor.

HB; Nein, das ist nicht gut(stöhnend).

Ich beiße sie in die Unterlippe und küsse mich bis zum Ohr, welches ich anknabbere. Habe dann auch den 2. Träger runter bekommen und mich den Brüsten hingegeben.

Dann bin ich auf den Weg unter das Kleid. Wieder; Nein, hör auf, Du macht mich so heiß….

Ich zwischen die Beine gegangen, Sie; STOP. Ich habe meine Tage.

Ein Moment Stille im Auto. Ich mache eine neue CD rein und ziehe mein Shirt aus, schaue sie dabei an, wie sie da sitzt, mache meine Hose auf und schau ihr in die Augen…und jetzt könnt ihr euch alles ausmalen. Es gab aber kein Lay.

Habe sie dann noch rein ins Lokal gebraucht, bin auf Klo und sie kam mit einer Cola wieder zur Tür. Ist das nicht süß?

Verabschiedet, wollen das wiederholen und bleiben in Kontakt.

Ich dann ab nach Hause. Wieder duschen. Es war kurz vor 02:00Uhr. Ich calle meinen Kumpel, der sagt mir, alle Mann sind im Club.Ich mich auf in den Club gemacht. Mein State was so Hammer. Einfach Ficker.

Ich komme rein in die kleine Black-Ecke. Ich habe ein weißes Hemd bis zur Brust offen, eine hellblaue, verwaschene Jeans und schwarze feine Schuhe.

Alle schauen mich an, Ich sehe meine Jungs in der Ecke stehen, gehe direkt hin und begrüße alle. Bekomme einen Calpiriña ausgegeben und strahle einfach. Meine Freunde sind von meiner guten Laune angetan und fangen an zu lachen und zu albern. Einfach geiler Vibe. Die Ladys Smilen und lachen einen haufenweise an.

Ich gehe auf die Tanzfläche, kommt mir eine alte Bekannte vorbei, die ich flüchtig über ein paar Ecken kenne. Ist auch immer im Club. Ein RnB Bitch von feinsten. Lange Beine, Hot Pen(die schon keine Pen mehr war, weil ihr Arsch die aufgefressen hat), üppige Busen und übergeschminkt. Dazu eine Lockenmähne in schwarz, da hat König der Löwen nichts dagegen.

Hey, Schnuller, sieht voll sexy heute aus.

Axo; Ja danke, Du auch. Unter dem Solarium eingepennt ?

Pen; Nee, ich doch nicht, was machst Du denn so. Frauen aufreißen?

Axo: Ja, Du bist die Nummer 2 heute.

Pen; Nee, nee. Ich bin in einer scheiss LTR. (kenne den Typen auch flüchtig)

Axo; Achso ? Dann such Dir mal schnell einen neun…

Ja dann geredet und geredet, weiß nicht mehr alles. Ich dann auf Klo gegangen. Und da passiert das;

Ich pinckel und neben mir schaut ein Typ auf meinen kleinen Freund und fragt; Was bist Du für ein Landsmann?

Axo; Spain und Du? (schau auch auf sein Ding)

Er; Ach dann habt ihr ja noch nicht gespielt… Scheisse man, ich hasse den Trainer der Türken, der hat die ganzen guten Spieler rausgenommen, deswegen haben wir verloren….etc.

Er heißt Hakan und ich habe mit ihm dann noch ein bissel über die EM geredet und #C.

Komme aus den WC raus, steht Pen da mit 2 Getränken. Habe mir dann mir ihr die zeit vertrieben und sie wollte mich gamen. Ich brauch so einen Mann wie Dich und Du bist so geil, komm doch nachher mit zu mir.

Ich kenne ihren Typen und habe dankend abgesagt. Ich dachte, als Verführer musst Du auch Nein sagen können und am Wert zu gewinnen. Obwohl ich sie echt Hot finde. Aber ich hatte meine Spaß schon und der Gedanke reicht mir, dass sich jederzeit verführen kann.

Ihre Freundin meinte die ganze Zeit zu mir. Oh man, Du riechst so gut, welches Parfum ist das denn?

Axo; Eau de Axo. Gibt es nur bei mir im Zimmer. Sie wurde dann von Pen angemacht, wieso sie den mich anbaggert.

Habe die beiden dann noch nach Hause gefahren, weil die echt breit waren. Hatte meinen sozialen Abend. Auf meinem Heimweg ist gerade die Sonne aufgegangen. Ein wunderschöner Anblick und passender Abschluss für diesen tollen Abend.

Die Maus habe ich im Club nicht gesehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Größe scheint doch nichts auszumachen :-D

zumindest nicht bei Spaniern

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow

das nenn ich nen geilen Abend

Ich erwarte einen LR wenns bei der kleinen von der Hochzeit .......... (nur eine Frage der Zeit, wenn du mich fragst xD)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mir nackt in Zimmer stehend und Handy in der Hand; Dann verführe ich Dich halt dort.
Axo; Ja danke, Du auch. Unter dem Solarium eingepennt ?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist ein typisches Beispiel dafür dass Aussehen sehr wohl eine Rolle spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine Freunde, ich liebe euch.

@Windi, Danke für die Blumen, deine Ohren und Rat.

@Cylasis, habe ich Dir doch immer gesagt, das an deinem Inner Game liegt. Aber bald werde ich solche Reports von Dir lesen.

@Syn, ich werde Dir sogar eine ausfürliche Fassung schreiben und per PN schicken, wenn es soweit ist.

@Lighti, ja die Dame war übergeschminkt und einfach zu braun.

Ich finde das ist ein typisches Beispiel dafür dass Aussehen sehr wohl eine Rolle spielt ;)

Das spielt keine Rolle. Meine Belegung;

Bei der ersten Dame, war ich in normalen Shirt in weiss, lockere dunkle jeans und Turnschuhe.

Im Club war ich aber sexy angezogen und bei beiden lief mein Game.

Es lag an meinem Frame. Schau, oben in meinem Post, was für eine geile Laune ich hatte nach den Training und das mich der Flake der Maus, kaum gejuckt hat.

Ich habe eine Zufriedenheit und Lockeress ausgestrahlt, welche die Leute in meinen Bahn zieht. (siehe meine Freunde im Club)

Und das Pen gesagt hat, dass ich gut aussehe war nur ein Opener, sie ist unglücklich, hat mir auch heftige Sachen aus der LTR erzählt, aber die gehören hier nicht her. Die haben aber auch einen Faktor gespielt(Emotionen), warum sie von mir Zärtlichkeit wollte.

Zum Aussehen sage ich folgendes;

Es ist Hilfreich, wenn man keine Gesichtsgresche ist, aber das hilft Dir auch nicht viel beim Game, denn Du gamest nicht mit dem Aussehen, sondern mit deinem Körper. C+F, Kino, BL... das macht nicht dein Aussehen. Das ist nur ein Bonus.

Ich hole das Maximum aus mir raus. Zähne immer geputzt und weiss(kein Mundgeruch), Fingernägel geschnitten und gepfeilt, keine Pickel im Gesicht, dieses immer eingecremt und meistens rassiert,sowie andere Bereiche am Body. Augenbrauen gezupft und Haare einmal im Monat geschnitten.

Das ist deine Basic und damit, kommst Du immer als sauberer/gepflegter Typ an. Ist aber Standard und öffnet die keine Sets.

Also, ich mache Sport(einige haben Bilder von mir gesehen) und ziehe mich für mein Wohlbefinden gut an.

Ich kann nicht mit Dirty mithalten,was teure Kleider angeht, aber habe einen eigene Style, der zu meinem Frame passt.

Und hier ist es wieder, das Zusammenspiel von Style und Frame. Das muss stimmen mit dem Inner Game.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Alter, so muss n Wochenende laufen.

Zur ersten: Ihr habt euch noch nie gesehen und dann nach n paar Minuten gleich geküsst? Würd vorschlagen du schreibst mal n paar Zeilen über Textkommunikation und wie mans wirklich macht... :-D Was hast du denn im Auto nach der LMR genau gemacht? Wenn es das ist, was ich denke, ganz schön krass. Wie hat sie denn da reagiert? Der Rest deines Reports klingt echt Player-mäßig (im positiven Sinne). Hier ne Frau, da ne Frau, die könnte ich gamen, die hab ich letzte Woche gegamed, usw. Ladykiller eben. Der wesentliche Faktor bei Dir, Axo - Du trägst das Herz am rechten Fleck.

Ich denke aber, dass diese Art von Game zu jedem passt - könnte mir nicht vorstellen, dass ich so player-mäßig daherkomme. Vielleicht LB, vielleicht auch nicht.

Also, super Abend Axo - mehr davon!

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn. Und ich hab mir den halben Nachmittag den Schädel darüber zerbrochen ob zum Date zu ihr zu fahren needy ist. Naja, meine alte hätte auch nicht Flöte drauf gespielt sondern das Ding eher getauft :-D Würde mich aber auch mal interessieren wie man mit Textkommunikation eine deratige Attraction aufbauen kann. Ab und an kommt man ja wirklich nicht drum rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, so muss n Wochenende laufen.

Zur ersten: Ihr habt euch noch nie gesehen und dann nach n paar Minuten gleich geküsst? Würd vorschlagen du schreibst mal n paar Zeilen über Textkommunikation und wie mans wirklich macht... :-D Was hast du denn im Auto nach der LMR genau gemacht? Wenn es das ist, was ich denke, ganz schön krass. Wie hat sie denn da reagiert?

CunninLynguist

Cunny mein Tigger,

Ich will deinen LR endlich lesen. Also mach Dich an die Arbeit.

Also bei der Dame hatte ich einen großen Rapport/Comfort Vorteil, sodass ich mir meiner Sache sehr sicher war.Habe sie vor ca. 1.5 Jahren in einem Chat kennengelernt und dann anfangs viel MSN und Telefonverkehr gehabt mit ihr. Haben uns immer gut verstanden und es kam ab und zu zum Tele-oder Webcamsex.

Aber es kam auch einfach aus der Situation heraus. Es hat sich so gut angefühlt sie in den Arm zu halten, dass ich ihr einfach ohne zu überlegen einen Kuss aufgedrückt habe, den sie dann auch erwiedert hat. Was habe ich den zu verlieren ? Nix.

Habe das auch schon einmal so hinbekommen. EC,auf die Unterlippe beiss und einen Kuss aufgedrückt, der auch erwiedert wurde. Da muss aber der Frame stimmen. Eminenz kann das gut. Also gleich zum Anfang eskalieren.

Während der LMR dachte ich; Shittest ? Nein. Sie hat mich ja nicht herbestellt um nur mit mir Händchen zu halten. Da sie leider Besuch aus Rotenburg hatte, habe ich sie massiert und ihren Busen beglückt mit meiner Zunge, dazu sie überall am Oberkörper geküsst und an den Innernschenkeln gestreichelt.

Habe dann ihre Hand währenddessen an meinen kleinen Axo geführt und sie hat ihn gestreichelt. Wenig später hat sie ihn dann mit dem Mund verwöhnt. Und nein, ich habe ihr nicht in den Mund gespritzt. Ich habe vorher Bescheid gegeben.

Wie sie reagiert hat? Sie war sichtlich angeturnt und hätte gerne mit mir geschlafen(Inhalt der heutigen SMS). Ich glaube sie fand es gut, dass ich sie so heiss gemacht habe, das sie sich sagen konnte; Es ist einfach so passiert, er war so ein guter Küsser und hat mich so scharf gemacht, das ich nicht anders konnte.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich aber auch mal interessieren wie man mit Textkommunikation eine deratige Attraction aufbauen kann. Ab und an kommt man ja wirklich nicht drum rum.

ich habe die Frau immer zum lachen gebracht und ab und an ihr auch meine Ohren geschenkt, wenn sie ein Prolem hatte und ihr meine Meinung gesagt.

Habe ihr ein paar Bilder von mir geschickt und halt Sexuell Talk gemacht. Hab mich nie vertstellt oder versteckt, denn wenn ich ihr nicht gefalle oder mein Verhalten, dann blockt sie mich. Und andersrum genaus so. Wenn sie mich nervt, schreibe ich sie nicht mehr an. Hier habe ich auch nix zu verlieren.

Bei Msn wie am Telefon:

Wie magst Du es am liebsten? Ich will mit Dir duschen, ich mag es nass...Mach deine Augen zu, leg Dich auf dein Bett und stell Dir vor, ich würde jetzt neben Dir liegen. Was würdest Du dann alles mit mir anstellen? Stöhn für mich....streichel Dich... lass deine Phantasie spielen.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er heißt Hakan und ich habe mit ihm dann noch ein bissel über die EM geredet und #C.

Gamen soviel man kann. Hauptsache closen ne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamen soviel man kann. Hauptsache closen ne :-D

Nummerjäger ;-)

Ist schon ist Blut übergegangen, nach er Nummer zu verlangen. Egal Männlein oder Weiblein >.<

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich aber auch mal interessieren wie man mit Textkommunikation eine deratige Attraction aufbauen kann. Ab und an kommt man ja wirklich nicht drum rum.

ich habe die Frau immer zum lachen gebracht und ab und an ihr auch meine Ohren geschenkt, wenn sie ein Prolem hatte und ihr meine Meinung gesagt.

Habe ihr ein paar Bilder von mir geschickt und halt Sexuell Talk gemacht. Hab mich nie vertstellt oder versteckt, denn wenn ich ihr nicht gefalle oder mein Verhalten, dann blockt sie mich. Und andersrum genaus so. Wenn sie mich nervt, schreibe ich sie nicht mehr an. Hier habe ich auch nix zu verlieren.

Bei Msn wie am Telefon:

Wie magst Du es am liebsten? Ich will mit Dir duschen, ich mag es nass...Mach deine Augen zu, leg Dich auf dein Bett und stell Dir vor, ich würde jetzt neben Dir liegen. Was würdest Du dann alles mit mir anstellen? Stöhn für mich....streichel Dich... lass deine Phantasie spielen.

Peace

Hey Axo,

guter FR. Echt genial und interessant geschrieben!

Ich kann dir nur zu dem obigen zustimmen, wie man per online Game Rapport aufbaut.

Habe das selber genau so vor ein paar Wochen gemacht und es funktioniert. Das Treffen mit der HB ist übermorgen

und ich bin mal gespannt was alles kommt!!! :-D

Hey noch kurz ne frage: Woher kommst du? Also welches Bundesland?

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey noch kurz ne frage: Woher kommst du? Also welches Bundesland?

gruß daniel

Aus Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hi Axo,

erzähl uns doch mal, wie du den Frame erlangt hast, den du beschreibst. Selbst wenn man nicht auf Frauen aufreißen ist, was ist dein Geheimnis dieser lockeren, offenen Art, die einem immer Freude bereitet? Hast du eine große Gruppe, die dich unterstützt? Wenn ja, was gibst du ihnen? Oder hast du dir selber ein starkes Selbstvertrauen erarbeitet?

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Axo,

erzähl uns doch mal, wie du den Frame erlangt hast, den du beschreibst. Selbst wenn man nicht auf Frauen aufreißen ist, was ist dein Geheimnis dieser lockeren, offenen Art, die einem immer Freude bereitet? Hast du eine große Gruppe, die dich unterstützt? Wenn ja, was gibst du ihnen? Oder hast du dir selber ein starkes Selbstvertrauen erarbeitet?

Gruß, CunninLynguist

Es ist kein Geheimnis. Fastlane hat zu mir vor einem halben Jahr gesagt, dass ich noch weit entfernt bin von dem Midest eines Verführers. Für ihn ist es ein Spiel.

Daran habe ich gearbeitet. Die Frauen nicht mehr zum Mittelpunkt in meinem Leben gemacht und mir selber mehr Wert gegeben. Der Rest kam von selber.

Wenn man nicht auf der Jagd ist, kommen die Schafe von ganz allein.

Meine Freunde sind fast alles Naturels und den gebe ich einen erstklassigen Kumpel ab. Ich bin der erste der angerufen wird, wenn irgendwo eine Party ist oder einer Nachts um 2:00 eine Autopanne hat.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden