HB's haben Machtkämpfe um mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab vor ca. 2 Wochen ein 3-Set auf der Straße approacht. HB4 HB4,5 und HB6. Sie waren alle drei gleich attracted, ich wurde mit IOIs überschüttet. Ich hab dann das ganze Set #geclosed (keine Ahnung eigentlich wieso das Ganze). Jedoch hab ich keine der drei HBs angerufen, da ich kein wirkliches Interesse an denen hatte, zum üben reichten sie. Auf jeden Fall war ich heute in einem Club von dem sie auf der Straße sprachen. Also rief ich HB6 an um zu fragen ob sie auch im Club sei. Sie war auch mit ihren Freundinnen dort die sie zu dem Zeitpunkt im Club nicht mehr finden konnte. Also traf ich mich mit ihr alleine (umso besser) wir setzten uns hin und ich führte mein Game weiter. Schließlich rief HB4 HB6 an und sagte sie seien draußen, sie soll rauskommen.

Wir gingen raus HB4 und HB4,5 freuten sich gleich mich zu sehen und es regnete wieder IOIs, da sagte HB6 ich hätte sie angerufen, darauf erwiderten beide wieso ich ausgerechnet HB6 angerufen habe, ich entgegnete mit c&f. Nach einiger Zeit stießen freunde von ihnen dazu worauf ich HB6 kurzerhand isolierte. Wir gingen ca. 5 Meter weit weg. Dort, sie legte ihre Hände auf meine Schulter langer ec und kc.

Daraufhin kamen HB4 und HB4,5, die den kc sahen und fingen deswegen mit meinem target zu streiten an. Die waren wohl eifersüchtig auf mein target, dass es gleich Machtkämpfe um mich gab (eigentlich ja recht lustig). Ich bin dann nach ein paar Minuten weg, weil es mich überhaupt nicht interessierte. Jetzt sind wohl bei HB6 negative Emotionen mit mir geankert. Naja, was solls. Next

Jedoch würde mich mal interessieren wie ich mich in so einer Situation verhalten hätte müssen? Von Anfang an mehr auf mein target alleine fokussieren?

Mit freundlichen Grüßen

iron_lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch cool, sollen sie sich um dich streiten/schlägern etc., du hättest auch noch Eiskalt ne ganz andere im Club gamen können, das zeigt halt das du nicht needy bist und nicht needy sein = alpha sein, weil sie wissen du kannst alles (fast alles) haben was du willst ! Aber die nummer hinter der HB gefällt mir nicht :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is doch cool, sollen sie sich um dich streiten/schlägern etc., du hättest auch noch Eiskalt ne ganz andere im Club gamen können, das zeigt halt das du nicht needy bist und nicht needy sein = alpha sein, weil sie wissen du kannst alles (fast alles) haben was du willst !

Würde ich auch vorschlagen; so'n kleiner Bitchfight ist doch was lustiges, da kannst du sogar mit anderen Leuten Wetten abschließen, wer gewinnt und vielleicht sogar dein Eintrittsgeld für den Club wieder zurückgewinnen :-D

Nee, mal im Ernst: game in der Zeit ne andere; wenn drei sich streiten, freut sich die Vierte! :-D

Aber die nummer hinter der HB gefällt mir nicht :-D !

Genau genommen ist der Thread-Titel auch falsch, da hier nur 2 UGs und ein B sich Machtkämpfe um ihn liefern; 4 und 4,5 sind jedenfalls definitiv keine HBs! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst wahllos Mädchen an.

Du gehst mit ihnen um, als hätten sie keine Gefühle.

Du hast dich in ein Mindset der "Frauenverachtung" begeben.

Du bist kein Verführer.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch, dass manchmal Bs (eine Gruppe HBs warns leider noch nicht B-) ) um mich kämpfen.

Ich bin dann manchmal einfach viel zu nett, und das Gute in meinem Herzen kommt raus und ich Kclose mit keiner von ihnen, weil ich denke ich würde die andere/n verletzen. Ist ja eigentlich lächerlich, oder? Die Damen würden garantiert nicht so denken... :-D

Aber sobald ich mit allen Bs rapport habe, kann ich einfach wegen meinem Gewissen nicht mehr closen... Und nicht weil es nicht möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh garnicht was dein Problem ist. Die UGs sind dir doch vermutlich relativ egal........Bleibt also nur eine die in Frage käme.

Du hättest vieleicht nicht alle closen sollen sondern eben nur dein Target. Dann machst du den anderen keine unbegründeten Hoffnungen und du kannst in aller Ruhe gamen.

Falls du die eine HB6 noch weitergamen willst würde ich allerdings zusehen dass die anderen nicht unbedingt dabei sind. Naja zumindest nicht die ersten 2-3 mal.

Versuch die Situation für dich zu nutzen.

Wenns nicht gerade UGs wären könnte man es fast als DHV bezeichnen^^

carpathia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden