Erste Wochenenden zurück in Deutschland ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!

Seit einer guten Woche bin ich endlich wieder in Deutschland! Hatte das Schuljahr im Frauenarmen und verregneten Irland verbracht: Nix zu tun, grau, Jungenschule ... Dafür genug Zeit um mein Leben einmal etwas über den Haufen zu werfen und mich intensiv mit Pickup zu beschäftigen. Habe in der Zeit bestimmt umdie 2000 Seiten gelesen und ja wirklich so viel gelernt und mich weiter entwickeln können. Danke!

Uff.. wo soll ich anfangen? Eigentlich bin ich über meine ziemlich harte Oneitis auf Pickup gestoßen, war wärend meines Irland aufenthaltes so am Ende wie noch nie zuvor in meinem Leben und hatte wirklich keinen Ansatz mehr wie es weiter gehen soll...

...Bis! Ich den Weg hier ins Forum fand, einen längeren Text online stellte und mir MTM noch den letzten nötigen anschubser gab. Nun, über meine Zeit in Irland kann ich nicht viel sagen. Ich war großteils zu Hause und habe gelesen.. mehr lief da leider nicht. Ich glaube aber, dass dies eine sehr wichtige Erfahrung war und mich ungemein weiter gebracht hat! Plötzlich, zurück in Deutschland, sehe ich überall neue Möglichkeiten und habe Ideen.

30.5. war mein Rückflug. Das war ein Freitag. Allerdings habe ich mich an diesem Wochenende einfach wieder etwas eingelebt und bin nicht auf die Piste. Was für mengen an Glücksgefühlen ausgeschüttet werden, wenn man nach solch einer Zeit endlich wieder nach Hause kommt. Fühlt sich Klasse an. Montag war mein erster Schultag in der Klasse auf meiner alten Schule. Wahnsinn wie viel sich verändert hat. So viele neue Gesichter, neue Geschichten und Statusse. Kinder wurden zu Jugendlichen, Jugendliche zu erwachsenen, Loser zu begeehrten Naturals.. oder umgekehrt und ich mitten drinn. Ich habe mich irgendwo zwischen Glück und der Frage ob dies wirklich mein "zu Hause" sei, bewegt. Riesen Freude, gemischt mit dem Gefühl der verlorenheit in einem neuen Umfeld. Wieder. Schwierig zu beschreiben, vielleicht könnt ihr es ja trotzdem irgendwo nachvollziehen.

In dieser ersten Woche war ich dabei einige Zweifel die mich so viele Monate begleiteten abzuschütteln. Dass ich so ein selbstbewusstsein entwickeln kann, und das schon so kurze Zeit nach meiner Rückkehr hätte ich nicht gedacht. Dazu hat sich wohl eine gewisse "Na-und?-scheiß-drauf!-Haltung" in meinem Charakter etabliert. Fühlt sich verdammt gut an. Kein Stress mehr. Keine Panik mehr vor dem Urteil anderer. Ich fühle mich verdammt nochmal besser als jemals zuvor!!! Leute denen ich mich davor untergeordnet habe wichen plötzlich meinen Blicken aus. Ich fühle mich nicht mehr unterlegen. Im Gegenteil. Mein Mindset hat sich wirklich sehr verändert ...

Letzter Schultag. Freitag. Letzte Stunde Frei, yeah!!

Seit einiger Zeit schreibe ich shcon mit Lightning in ICQ und hab mich lange gefreut endlich mal mit ihm auf das nächste Lair treffen zu gehn. Halb 5 war die Bahn da. 10 vor 5 war ich in Karlsruhe und sehe ihn das erstemal: Groß, dauergrinzend, lockere Haltung... Schlagfertige Sprüche... cooler Typ ;-)

Nach etwas smalltalk drücke ich ihm 15 Euro in die Hand. Für jedes HB mit dem ich eine weile quatsche, sollte ich 5 wieder kriegen. Tolle Sache. Nur ... irgendwie läuft das nicht ganz so wie ich mir das vorstellte:

Nicolas: Hey! Du, mein Kumpel hier hat einfach zu viel Geld. Der Gibt mir jedes mal 5 Euro wenn ich eine wunderschöne Frau anspreche...

HB6,5: *Dumm aus der Wäsche guck* ...Ja.. Äh.. OK.

Und geht weiter :// ("Für dich hätte ich sowieso nur 2,50 gekriegt" :-D )

Nachdem wir Lightnings LTR aufgabelten gings zum Lair. Nette offene Leute, enspannte Stimmung ... und der Plan ins Agostea zu gehn in das ich nicht rein komme ... Bin ja noch zarte 17 B-) Na gut. Der großteil zieht ins Ago, der rest zieht noch ein wenig um die Häuser. "Und jetzt hat der immernoch meine 15 Euro ..." ging mir allmählich nicht mehr aus dem Kopf. Und noch schlimmer, ich bin seit mehreren Stunden hier unter PUAs.. ohne einen gescheiten Approach fertig zu bringen. Das kann ja nicht angehn!

Doch...

Auf einem kleinen Festival sehe ich auf einmal 3 Hbs (6 bis 7,5) an einem Biertisch Hocken und Apfelstrudel vernaschen. Jetzt oder nie!

Nicolas: *Grinzend zu ihnen lauf und dreist mit an den Tisch setz* Ja hallo die Damen! Ist es denn nicht langweilig, ganz so ohne männliche Begleitung?

HB6 (Offenstes HB der drei und mein Hauptgesprächspartner): Nöö.. Wir kommen ganz gut zurecht.

Nicolas: Ach, die Lage kann man sicher noch verbessern! Da hinten habe ich noch 2 super scharfe Kollegen für euch. Das würde doch perfekt passen :-D

... viel mehr konnte ich mir leider nicht merken. Wie schaffen es andere ewig lange Gespräche nieder zu schreiben? Nehmt ihr das heimlach auf Tonband auf!?

Jedenfalls saß ich umdie 20minuten bei ihnen am Tisch und habe für einige gute Lacher gesorgt und genauso einige IOIs kassiert: "Was arbeitest du? wo wohnst du? Wie heißt du? Wie alt bist du?"

Nach einer Weile wollte ich nun meine Kollegen die brav an einem Imbissstand auf mich wartetend und mir belustigt zusahen nicht länger warten lassen und habe ohne groß rapport aufgebaut zu haben einen numberclose versucht. Bei der 7,5 als erstes und einziges. Dummer Fehler.

Nicolas: Also Mädels, ihr wisst, man trifft sich immer 2 mal im Leben!

*allgemeines nicken*

Nicolas: Hmm.. Aber nacher stimmt das nicht. Und ihr wart mir ja schon symphathisch.. Sophie, du darfst mir mal deine Nummer geben!"

HB7,5: Naja, ganz so weit sind wir noch nicht! Außerdem bist du zu jung für mich! (sie war angeblich 32, ich wurde auf 23 geschätzt..also nochmal 6 jahre älter... das habe ich zu dem Zeitpunkt so stehen lassen und es mit CF überspielt)

Naja, da hätte man nun bestimmt noch etwas machen können, aber ich wollte uach nicht mehr ewig bei denen am Tisch herum Kauern und war über mein bisheriges Auftreten genauso positiv überrascht wie zufrieden! Also meinte ich sowas wie

Nicolas: Was, 23 soll zu jung für dich sein!?

Hb7,5: Ja, schon etwas.. Tut mir leid.

Nicolas: Klar, kein Ding.. Und wenn du wüsstest, dass ich in wirklichkeit erst 17 bin, wärs sogar noch verständlicher :-D

*Werde ungläubig angekuckt*

...

*Grinzendes Kopfgeschüttel*

Ich verabschiede mich und hol mir meine 15 Euro ab :-D

Samstag! Heute!

Schon seit einigen Tagen chatte ich mit einem HB welches mich einmal in Schuelervz geaddet hat. Ich bin im gegensatz zu vielen anderen der Meinung, dass man auch über den Chat Attraction erzeugen kann.

Nick ‎(01.06.2008 18:24):

gut. setz mich mal ans klavier.. bis dann ;)

Nadine (01.06.2008 18:25):

aso okay

Nadine ‎(01.06.2008 18:25):

bleib noch bissleee

Nadine ‎(01.06.2008 18:25):

jetz hab ich grad aufgelegt :)

Nick ‎(01.06.2008 18:27):

ne ich üb jetzt ein bisschen. später vielleicht

Nick ‎(01.06.2008 18:27):

was meinste wie man da lernt mit den fingern umzugehen :D

Nadine ‎(01.06.2008 18:27):

oook.............. :D

dann spiel ich jetz mal gitarre

xDD

Nick ‎(01.06.2008 18:28):

nä.. sowas in richtung flöte ;)

Nadine ‎(01.06.2008 18:28):

des könnt ich au ;)

des muss ich ja sowieso noch übe

Nick ‎(01.06.2008 18:28):

da muss jemand pben ...

:-D

Nadine (01.06.2008 18:28):

aber ich hab mal klarinette gespiel :' (

Nadine ‎(01.06.2008 18:29):

(leider)

Nick ‎(01.06.2008 18:29):

die ist sogar noch größer! ist doch gut

Nadine ‎(01.06.2008 18:29):

xDD

Nadine ‎(01.06.2008 18:30):

die irische flöte kann ich au B-)

Nick ‎(01.06.2008 18:31):

lern mal lieber ne deutsche ;)

Nadine ‎(01.06.2008 18:31):

ooook

Nick ‎(01.06.2008 18:32):

brav :P

Nadine ‎(01.06.2008 18:32):

:P

Nadine (01.06.2008 18:32):

aber die kann ich au XDD

Nadine ‎(01.06.2008 18:33):

nur wie man mit ner banane spielt naja

Nick ‎(01.06.2008 18:33):

wer weiß, vielleicht spielen wir ja mal ein duett ;)

Nadine ‎(01.06.2008 18:33):

:D

Wir hatten uns davor noch nie getroffen und teilen auch nicht die gleichen Freunde. Wir kennen uns also -abgesehn vom chatten- garnicht.

Carolin1992 ‎(05.06.2008 23:09):

ohjesus^^ ää ja ich denk

Nick ‎(05.06.2008 23:09):

0170 96 17 119

Nick ‎(05.06.2008 23:10):

8 uhr bahnhof

wenns nix wird ruf imich rechtzeitig an!!!

;)

samstag

also, bin unter der duschen :*

Carolin1992 ‎(05.06.2008 23:10):

okay :-*

Kurz vor 8:00 am Bahnhof, ich kriege eine SMS: "Du sorry, komme doch erst 20:15. bis später". OK. Typische situation, was?

Da sehe ich ein nettes HB7 welches ich vor einem Jahr ein paar mal in meinem Wing Tsun Kurs gesehen habe und laber sie an.

Nicolas: hey, kennen wir uns nicht? Du warst doch auch im WT oder!?

HB7: heyy, ja genau :)

Nicolas: blabla babel babel.....

(...)

Nicolas: Du bist im letztend Jahr irgendwie etwas rundlicher geworden.. Im training damals bist du mir aufgefallen weil du so ziemlich die schmächtigste Person warst die ich je gesehn habe..

HB7: *grinzt* Jaa... viel Schokolade gegessen in letzter Zeit :)

Nicolas: Ja, das hat dir aber gut getan!

HB7: Aber ich kenne viele die so dünn sind. Habe da einige Freundinnen... :))

Nicolas: Gleich und gleich gesellt sich gern.. ;)

HB7: Lacht

>>> 20:15. Zug kommt an! Mein HB - übrigens eine 5,5 -sieht mich genau in der richtigen Situation! Guter start!

Ich verabschiede mich, wir gehen zur Busstation und fahren 15min zu einem Lokal. Während dessen habe ich ein paar Gesprächsthemen aus unseren Chats aufgegriffen aber überwiegend geschwiegen und sie gelegentlich selbstbewusst/siegessicher angesehn.

Ankunft im Lokal:

Wir gehen rein und ich merke: Riesen Leinwand, Fußballübertragung EM-Eröffnungsspiel ... Die ersten 20min dachte ich, dass der Abend gelaufen sei. Irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren. Aber nach einer Weile fing es doch an zu laufen, mir flogen einige Ideen zu und ich hatte ein gutes, dominates CF-game. Lief sehr gut! Ansich habe ich mit mir selbst geredet und zugesehn wie sie immer mehr gelächelt, und ihre Augen immer mehr geglänzt haben. Nach einer guten Stunde war sie dann ziemlich aufgetaut und ich erhöhte Kino.

(...) Disskusion ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht...

HB: Hm.. weiß nicht.

(...)

Nicolas: Also viele Araber glauben ja, dass einem nach dem Tod 11 nackte Jungfrauen erwarten, das wär doch was?!

HB: Hm.. ha ha..

Nicolas: Für dich gibts dann vielleicht 11 nackt Jung-männer!

HB *grinz. rot werd*

(...)

Nicolas: Also ich glaube ja weder an Gott, noch an den Himmel..

HB: Ich eigentlich auch nicht...

Nicolas: Falls es aber doch ein Leben nach dem Tod gibt würden wir aber sicher in die Hölle kommen! So versaut wie wir sind :lol: ;)

HB: *lach* Mnmnn *nuschel* *rot werd*

22:00. Alles ausgetrunken.

HB: Joa.. Und jetzt?

Nicolas: Ja jetzt kannst du wieder zum Bahnhof. Oder wir führen den Filmeabend bei mir weiter.

HB: Hmm

(Da ist mir aufgefallen, dass ich sie vor eine größere Entscheidung gestellt habe. Schlecht.)

Nicolas: Also, unser Haus ist nicht weit Weg und ich hab noch ein paar gute Filme, das wär doch nicht schlecht was?

HB: Joa, OK :)

Auf dem Weg zu mir gelegentlich die ein oder anderen CF Sprüche und ein wenig über die Umgebung erzählt. Als wir ankamen stelle ich erleichtert fest, dass sowohl meine Mutter als auch meine Großmutter die bei uns wohnt außer Haus sind. Wir gehen hoch in mein Zimmer, ich dämme das Licht etwas.

(...)

Computer hochgefahren und DVDs liegen bereit. Mein Klavier steht direkt neben dem Bett. Ich spiele ihr die Mondscheinsonate vor. Sie sitzt während dessen auf meinem Bett. Als ich fertig war lächelt sie nurnoch und hat so eine gewisse begeisterung in ihrem Gesichtsausdruck ....... Da klingelt ihr Handy. Ihre Mutter meint sie sei in 20min da und sie solle ihr meine Adresse sagen. Ganz toll ...

Aber Gut, weiter gehts! "Fluch der Karibik" angeworfen, den Bildschrim in Richtung Bett gedreht und neben sie gelegt.

Nach ein paar minuten.

Nicolas: *sie in den Arm nehm* Ich nehm dich mal besser in den Arm! Nicht dass das jetzt noch zu spannend für dich wird!

HB lächelt, legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich streiche ihr um die Brüste, sie erwiedert indem sie mir über den Bauch fährt. Kino, Kino, Kino ... Ich greife ihren gürtel, öffne ihn, will gerade die Hose herunter ziehn -

HB: Hmmmm sorry, ich hab meine Tage :(

Verdammt! LMR oder Wahrheit? Da ich nicht ganz so scharf drauf war in so eine rote Brühe zu greifen habe ich ihr mal geglaubt.. :-p

Trotzdem erhöhe ich das Kino, sie greift mir langsam in den Schritt

Nicolas: Also ich habe nicht meine Tage...!

HB öffnet mir die Hose

------>> Handjob close.

Nun, nachdem sie 2 mal den Anruf ihrer Eltern, die draußen vor unserem Haus bereits warteten, ignorierte, zog ich meine Hose wieder hoch, meinte dass es ein schöner Abend war und begleitete sie zur Haustür. Danach setzte ich mich an den PC und fing an diesen Text zu schreiben.

Naja, was soll ich sagen. Ich habe das nun gerade so nieder geschrieben wie es in meinem Kopf herum schwirrt, daher ist es vielleicht etwas unstrukturiert. Ich hoffe aber trotzdem ihr habt es bis hier her geschafft und wurdet gut unterhalten!

Ich persönlich hätte mir vor einem halben Jahr nicht einmal vorstellen können, dass ich mich selbstbewusst an einen Tisch mit 3 Fremden Fauen setzen oder einfach mein Glückskrieger auspacken und ihn einem Mädchen welches ich sogesehen erst seit wenigen Stunden kenne in die Hand geben kann.

Meine Oneitis ist, denke ich, großteils besiegt, ich habe klarere Vorstellungen von meiner Zukunft, Ziele und bin so gut drauf wie seit ewigkeiten nicht mehr!!

Das habe ich vor allem diesem Forum zu verdanken. Und das Forum seid ihr!

Danke! :-) und viele Grüße

nicolasso

bearbeitet von nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 vor 5 war ich in Karlsruhe und sehe ihn das erstemal: Groß, dauergrinzend, lockere Haltung... Schlagfertige Sprüche... cooler Typ :-D

Du Schleimer! B-) *erröt*

Ich verabschiede mich und hol mir meine 15 Euro ab

Vergiss nicht, deinen "Numberclose" zu erwähnen du kleiner Cheater. :-D

Nadine (01.06.2008 18:25):

Wieso ist es immer Nadine. :-D

Zu dem Handjob Close hab ich dir meine Meinung schon gestern im ICQ gesagt ...

Anyway, mach weiter, du bist auf dem richtigen Weg. Oder ... verschlechter dich mal lieber, dann bin ich bald um 15 Euro reicher. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden