Kann mein Plan funktionieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe vor ein paar Wochen ein HB kennen gelernt. Sie hat mich dann auf ihr Balletkonzert eingeladen, allerdings hab ich dann mitbekommen, dass meine Familie sowieso hingeht wegen meiner Schwester. Nun meinte sie vor ein paar Wochen mal, dass sie mich in Deutschland besuchen will (Spass?) und dass ich doch unbedingt zurückkommen soll. Nun geh ich zu dem Balletkonzert hin und da sagt sie dann immer Hey Romeo knows! auch wenn ich sie nicht sehe, aber sie mich. Naja dann signierte sie mein Jahrbuch mit "Come Back and visit" und so. Und während sie das tat, kamen ihre Eltern auf mich zu und sagten "hi! mein name ist xxx ich bin die Mutter von HB. Sie hat mir von dir erzählt..." Nun war dieses Balletkonzert zweitägig und gestern sah ich sie also bin ich heute wieder mit hin und suchte sie, dann hat sie mich gesehen und mich gegrüßt aber um nicht needy zu wirken und ihr hinterherzulaufen hab ich ihr nur gewunken und bin nicht zu ihr (war das ein Fehler?). Hab sie dann auch net mehr gesehen obwohl ich nach ihr gesucht habe.

Hätte ich sie gesehen, hätte ich dieses Snoopy spiel gemacht (Hand nehmen, "Das ist ein fluss. Da ist snoopy. er will rüber..."). Habt ihr noch andere so spiele? (Leider habe ich es versäumt, bisher Kino einzubauen und hab deshalb schiss, dass sie nicht mehr attrakted ist, aber sie beweist mir irgendwie immer das gegenteil, wenn sie auf mich zukommt und lächelt)

Nun möchte ich nächstes Jahr gerne wieder in die USA und meint ihr, ich könnte dann bei ihr wohnen? Nachdem auch die Eltern so positiv reagiert haben? Ich habe ihre E-Mail Adresse, wie kann ich den Kontakt halten (textkommunikation soll ja kontraproduktiv sein)? Meint ihr, ihre Nummer zu bekommen, ist besser? Könnte ich eigentlich auch auf die BF schiene rutschen, wenn ich so alle 2 Monate mal mit ihr Kontakt habe und mir halt nicht ihre Probleme anhöre?

Ist es needy wenn ich sie auf meine Abschiedsparty einlade, ihre Freundinnen aber nicht weil ich die nicht kenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es needy wenn ich sie auf meine Abschiedsparty einlade, ihre Freundinnen aber nicht weil ich die nicht kenne?

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun war dieses Balletkonzert zweitägig und gestern sah ich sie also bin ich heute wieder mit hin und suchte sie, dann hat sie mich gesehen und mich gegrüßt aber um nicht needy zu wirken und ihr hinterherzulaufen hab ich ihr nur gewunken und bin nicht zu ihr (war das ein Fehler?). Hab sie dann auch net mehr gesehen obwohl ich nach ihr gesucht habe.
Warum hast du sie nicht einfach begrüßt. Ihr gesagt, dass du mit deiner Schwester hier bist. Dann Attraction aufgebaut (Small talk, necken, disqualifizieren etc.), dann handlesen, Rollentausch oder The Cube. Das 2. war needy.
Hätte ich sie gesehen, hätte ich dieses Snoopy spiel gemacht (Hand nehmen, "Das ist ein fluss. Da ist snoopy. er will rüber..."). Habt ihr noch andere so spiele?
Du hast sie doch gesehen?!? Schau mal in die Schatztruhe.
Nun möchte ich nächstes Jahr gerne wieder in die USA und meint ihr, ich könnte dann bei ihr wohnen?
Warum denn nicht? Musst du sie halt einfach mal darauf ansprechen.
Ich habe ihre E-Mail Adresse, wie kann ich den Kontakt halten (textkommunikation soll ja kontraproduktiv sein)? Meint ihr, ihre Nummer zu bekommen, ist besser?
Lies den Beitrag zur Textkommunikation. Nimm Skype, geht doch auch mit Webcam
Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.