Das Alptraumdate

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe versprochen zu dem Date gibt es einen Report, egal wie es ausgeht. Dass es allerdings so übel wird hätte selbst ich mir nicht träumen lassen.

Ok, das Ganze fängt damit an, das sie mich bei einer Onlineplattform angeschrieben hat.

Date ausgemacht und mal schauen was da so kommt. Schande, ich hatte noch nie so nen blind Date. Beim Lair hol ich mir noch ein paar Ratschläge und dann gehts auch schon los.

Nach dem Lairtreffen noch zum Auto gestratzt, Deo erneuern, auf dem Rückweg bekomm ich die SMS "Bin da, wo bist du" Ok, die Nummer mit dem zu spät erscheinen geht auf, sie soll sich ruhig ein paar Gedanken machen.

5 min zu spät erschein ich am Treffpunkt. Die Gute hat immerhin 50-60 km Zugfahrt hinter sich. Nehme Sie in den Arm, begrüße Sie. Frage sie ob es bei ihr auch so schwül war und wir gehen zum Auto um zum Biergarten am See zu fahren den ich auserkoren hatte. Ich mach ein wenig C&F, dass es ja ein Wunder sei, dass sie nicht verfahren hat. Dabei wandern wir nochmal durch den Bahnhof, sie erzählt, dass sie Bahnhöfe mag, da sei immer was los usw.

Unterwegs erzählt sie mir wo überall auf dem Weg Versicherungshauptgebäude stehen usw. Ja...megacool. Ich kann da nichtmal was zu sagen, ich bin selbst total Ortsfremd :-D

Meine anfängliche Euphorie schrumpft langsam zusammen.

Ich parke extra etwas weiter Weg vom Biergarten, damit man noch etwas Weg hat um dort hin zu schlendern. Auf dem Weg erfahre ich, dass sie ne bibelfeste Christin ist und bekomme auch schonmal die ersten Brocken Philosophie um die Ohren geballert. Alles ist so, weil Gott es so will und Homosexualität ist ne Krankheit. Jetzt war mir klar, dass wenn ich heute noch nen Steifen haben will, ich ihn wohl oder übel schockfrosten muss.

Wir kommen im Biergarten an, ich erfahre, dass sie Biergärten scheisse findet. Sie sagt mir dass ihr dauernd kalt ist und ich sehe es als Einladung für KINO. Ihre Hand ist tätsächlich sehr kalt, mir hingegen rinnt der Schweiß von der Stirn. Es ist ja sowas von übelst Schwül und die gute hat auch noch nen T-Shirt unter ihrem Top/Bluse. Ich erspähe einen Strandkorb und ziehe sie in die Richtung. Nach einer ersten Musterung des Strandkorbs stelle ich fest, dass er doch ein wenig zu runtergekommen ist und wir setzen uns an einen der Tische. Auf die frage, warum sie sich nicht mit auf meine Seite setzt bekomm ich als Begründung: "Dann muss ich mir das Elend nicht ansehen". Ok, sie scheint echt nicht auf Biergärten zu stehen. Mir egal, ich will endlich was trinken, sie hingegen nicht. Pfff, geh ich mir halt alleine was holen, bin ja schon groß. Bei meiner Rückkehr versuche ich abzulenken und frage ob sie denn allgemein viel liest. Eine Hagel hochgestochener Literatur geht auf mir nieder. Ich lasse mir erzählen worum es in Effie Briest geht und erfahre, dass sie Storys ohne Happy End voll scheisse findet. Ich bekomme jetzt schon öfters zu hören, dass ich ja garnichts erzähle. Richtig, ich hab ja auch eigentlich schon garkeinen Bock mehr. Zudem frage ich mich, warum ich jemanden spiegeln soll, der dauernd die Hände unterm Tisch hat oder sie permanent verschränkt. Irgendwann will ich aufbrechen, ich freu mich schon mich mal auf einer Bank am See zurücklehnen zu können, auf so Bierzeltbänken bekommt man immer so ne unvorteilhafte Haltung.

Auf dem Weg dort hin erzählt sie mir, dass der See voll scheisse sei. Da gibt es Mücken, Strömungen und kalt ist es auch noch, Wälder findet sie ja viel toller. Ich erinnere mich an das Verknüpfungskapitel aus meinem NLP Buch und schmunzel innerlich. Zudem erfahre ich, dass Moslems alle krank sind und aufgrund ihrer menschenverachtenden Einstellung sowieso nichts auf diesem Planeten zu suchen hätten. Ich freu mich schon auf die Cola die ich mir kaufen werde wenn sie im Zug zurück sitzt. Wir kommen an der Bank an, je weiter ich meinen Arm hinter ihr ausstrecke, desto weiter rutscht sie nach vorne auf die Kante der Sitzfläche. Ein lustiges Spiel, ich kann sie immer von vorne nach hinten Wandern lassen und das nur indem ich die Position von meinem Arm verändere. Das ganze geh noch etwas so weiter. Ich bekomme Storys von deformierten Leichen auf Beerdigungen, arroganten Chefs (hier geb ich die von meinem ehemaligen auch mal zum besten, damit ich nicht dauernd zu hören bekomme, dass ich nichts erzählen würde), Frostbeulen im Büro, dass die Körpergrößen bei der Partnerwahl nicht zu sehr voneinander abweichen sollten, weil das unästhetisch ist und noch so einges anderes. Am Ende fahr ich sie zurück. sie fängt an mich zu verarschen indem sie auf alle meine Aussagen mit "warum?" reagiert. Folgen einer Dehydrierung? Wenigstens ist sie jetzt nicht mehr so verbissen. Wir stellen uns an die Treppe zu dem Gleis wo ihr Zug kommt, sie geht hoch, winkt nochmal, der Alptraum ist vorbei. Ich hole mir meine wohlverdiente Cola und rufe nen Kumpel an um ihm das gerade erlebte zu berichten. Wir lachen uns beide kaputt und machen aus nächstes WE die Clubs unsicher zu machen. Zuhause angekommen schmeiss ich das Notebook an und verfasse diesen Report.

Was hab ich gelernt?

- Blind Dates können böse enden da man die Dame vorher nie in Aktion erlebt hat

- Ich muss mich mal hinsetzen und mir ein paar DHV Storys aus meinem eigenen Leben zusammensuchen, dieses "Erzähl mal was" ist durchaus begründet.

- Der Biergarten ist toll, da gibt es Strandkörbe

- Die Stelle mit der Bank ist auch toll, man schaut direkt in den Sonnenuntergang auf der anderen Seite des Sees

- Gott hat das alle so gewollt B-)

bearbeitet von shortee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

oh man wie schräg ist die denn gewesen. :-D *oh man*!

Aber auch von solchen Sachen / Erfahrungen kann man nur zehren.

Gruß Thamsite

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hut ab, ich hätte wahrscheinlich schon eher die Krise bekommen! Sehr guter Report, hat Spaß gemacht zu lesen. Deine(n) Fehler von wegen Storys erzählen hast du ja schon selber bemerkt, sowas kommt mit der Zeit, kann mich da aber in deine Situation reinfühlen, wofür gute Geschichten erzählen wenn man am Gegenüber eh kein Interesse hat. Die gute Frau/Nonne hat ja mit allen Mitteln versucht (und scheinbar auch geschafft) jegliches Interesse deinerseits zu vernichten. Dachte sowas gibt es nur auf Kirchentagen aber scheinbar trauen die sich mittlerweile auch bei Tageslicht raus.

Vielleicht beim nächsten Blind Date erstmal telefonieren und nen Stündchen quatschen um solche Extremfälle auszufiltern, die Kleine scheint wirklich ein Problem zu haben...

Ich denke du hast so viel positives wie möglich aus dem Date gezogen, besser gehts nicht!

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super hast du die nummer von der alten noch? ich wollte schon immermal so eine daten. Das ist doch die ultimative herausforderung:-) Den eigenen Ekel überwinden und den "christen-bonus-bitch-shield" +bitchshield zu crashen. Und als Belohnug darfst du eine ungeöffnete Blume in die fantastische welt der realität führen´, sie von verbotenen Früchten naschen lassen, sie verführen und sie sehr glücklich machen. Dafür kommt man mit sicherheit in den himmel

:-D Aber ich hab nen guten draht zum chef, und er hat dir bereits einen platz im Himmel reserviert, da dieses arme unschuldige(!) Mädchen ohne dich wohl nie ein date bekommen hätte. Auch dass du das treffen bis zum rettenden Ende höflich durchgezogen hast wird er wohl kaum übersehen haben.

RESPEKT!!! B-) DAUMEN HOCH :-D !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hut ab, dass du das durchgezogen hast. Ich wär da sicher irgendwann mal zickig geworden und sie wär von sich aus gegangen B-)

Ich bin auch mal an eine streng gläubige Christin geraten. Finde ich jetzt nicht so schlimm, weil ich bin selber etwas gläubig. Aber an kein Sex vor der Ehe glaube ich nun ganz und gar nicht. Sie aber damals schon! Und ich kann euch sagen: Es war zwar 4 Wochen Arbeit! Aber ich hatte jetzt kaum eine, die so abging im Bett und jede Sauerei mitgemacht hat. :-D Und wenn man sie so anschaut, denkt man sie könnte kein Wässerchen trüben! Das ist das geilste überhaupt! Also unterschätzt mir nicht die Christinen :-D

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt dass du das so lange durchgehalten hast.

Ich glaube ich hätte nach spätestens 10 Minuten die Krise gekriegt.

Da gibts 3 Möglichkeiten.

1. Alles ausdiskutieren und auch ruhig die eigene Meinung vertreten

2. Den Bullshit den sie da verzapft akzeptieren und ins Game einbauen.

3. Hinsetzen und das ganze einfach aussitzen.

Aber ich gebe zu ich hätte mich einfach recht früh verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich aber ganz schön massiv in ihren Frame gezogen :)

Und dann ist eine Verführung nicht mehr möglich.

Um das mal einfach und logisch zu betrachten:

Sie datet dich -> sie will Sex (ob sie's nun bewusst weiß oder nicht is egal)

Der ganze Christenkram ist eben ihre Form von "Bitchshield".

Grundsätzlich gilt ja: Jede Frau ist verführbar.

Ob es sich nun lohnt Energie zu investieren in so eine verquere Person, ist jetzt halt die Frage :D

Ich würde das ganze als Story für weitere Dates benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern daraus:

Online Game taugt nichts. Das können halt Freaks sein, stell Dich drauf ein.

Du nimmst die Sache noch mit Humor, das finde ich klasse. Ich hatte früher bei Dates immer eine Freundin bereit, die mich nach einer Stunde anrief und mir erzählte, dass sie hat ein ernstes Problem hätte. Dann konnte ich ejecten und sagen, dass aus uns auch nichts geworden wäre.

Zu verschieden!

Easy.

Such Dir die Frauen PERSÖNLICH aus, damit Du Deine kostbare Zeit nicht verschwendest. Aber je besser Dein Game wird, desto schneller wird Dir das klar.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag das nächste mal halt einfach, du musst noch geld ausm auto holen und hau dann ab. so frauen haben eh alle ne geschlossene dose, kannste vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke Scheiße, lustig zu lesen ! Ich glaub bei der konnte man nicht wirklich viel richtig machen xD !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war total bewußt, dass ich mich hab in ihren Frame ziehen lassen. Mir fiel allerdings auch nichts ein wie ich da hätte gegen ansteuern sollen. Ich respektiere das, wenn jemand an etwas glaubt. Und anfangs fand ich auch nichts schlimmes daran, dass sie total bibelfest ist, von der Sorte kenn ich mehrere und die meisten sind auch cool drauf. Erst als sie anfing gegen Homosexuelle, Moslems und den Papst zu wettern fiel mir bald alles aus dem Gesicht.

Sogar als ich versuchte auf das Thema Urlaub überzuleiten landeten wir in Irland und den Glaubenskriegen...What the Fuck!?!?!?

Wenn mir eine erzählt, dass sie Basejumping macht, dann hab ich da auch keine Ahnung von aber kann wenigstens nachvollziehen was sie daran findet. Aber hier war einfach mal so garnichts drin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben... ich hatte mal nen Date mit einer, die hat so Knaller gelassen, wie "Ich mache Beruf X, weil ich irgendwie eh nix anderes kann" und das am laufenden Band ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal warum tust du dir das an? Einmal richtig zurechtweisen und wenn das nix bringt schicke ich Sie nach Hause. Sowas geht ja gar nicht.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja viel Verständnis für gläubige Menschen, aber wenn die mir zu krass werden, dann hab ich für die christlichen Fundis immer eine Stelle parat, die sie mir bitte einmal erklären sollen:

2. Buch der Könige, 2, 23f:

Der Prophet Elisa ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben aus der Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: "Kahl-kopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!" Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern.

Jaja. Gott lässt 42 Kinder von Bären zerreißen, weil sie den Propheten mit "Kahl-kopf, komm herauf!" verspottet haben. Jaja.

Wenn mir dann jemand ernsthaft auch noch weißmachen will, dass das ja wohl gerecht wäre, dann hört das Gespräch an dieser Stelle auf.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eine langweilerin hatte ich auch noch diese woche...echt nicht zu empfehlen sowas^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden