Kriege mit keiner 'n LTR hin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

wie der Titel schon sagt, kriege ich kein LTR hin. Wieso? Gute Frage...

Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit PickUp. PU hat mein Leben verändert. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und inzwischen habe ich auch massenhaft Frauen gegamed. Bei 5/10 kriege ich beim ersten Treffen schon FC hin und bei ca. 14/15 KC. Ich habe einfach meine Routine, die ich mit der Zeit perfekt auf mich abgestimmt habe und diese zeigt auch ihre Erfolge.

Seit ca. 2 - 3 Monaten habe ich den Wunsch, eine feste Beziehung einzugehen. Und es gab durchaus "Kandidatinnen", mit denen ich es mir vorstellen konnte. Mit jeder hatte ich'n Date, mit jeder KC und wildes Rumgeknutsche... aber keine von den 5 wollte ein zweites Date. Obwohl sie nichts miteinander zu tun haben, waren die Begründungen fast gleich: "Das ist alles so kompliziert bei mir... warte noch bitte 1 - 2 Monate. Ich brauche meine Zeit."

WIESO?

Heute hatte ich'n Date und habe meine "Beste" (Creme de la creme xD) dabei mit dem selben Ende verloren. Kurz vor dem Abschied noch wild geknutscht. Dann meinte ich zu ihr, dass ich kein Bock auf solchen Mist habe... "Wir treffen uns nächste Woche am xy.xy.2008 abends... wenn man will, findet man Zeit... und wenn nicht, dann eben nicht... deine Entscheidung!" Jetzt lasse ich mir erstmal 5 - 6 Tage Zeit und rufe sie an, um die Antwort, was das Treffen angeht, zu erhalten. Kurz bevor wir auseinandergingen, noch ein letzter Kuss und dann meinte sie "ich versuch's, aber wahrscheinlich wird nichts aus dem xy.xy.2008... wahrscheinlich wird das nichts mit uns"...

Es geht mir kaum noch darum, es noch zu retten... wüsste auch nicht wie.

Mehr geht es mir darum, zu wissen, wie man ein Date führt, damit 'n LTR draus wird.

Wie führt und beendet man das Game so, dass man sich weiter trifft, ohne dass irgendein Shit kommt von wegen "das ist alles so kompliziert... ich brauche meine Zeit..."

Danke schonmal im Voraus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, du hast ne vollig falsche Einstellung. Du kannst einfach nicht sagen: Ich hab bock auf was festes, die nächste ist ltr...das ist Kindergarten.

Ne vernünftige Beziehung wirds, wenn du mit ihr mehrmals geilen Sex gehabt hast, zu ihr eine Zuneigung entwickelt hast die über "nur FB" hinausgeht (und sie auch) und ihr Dinge zusammen unternehmt die Paare halt so machen.

Das Ding ist nicht sie einmal zu verführen, sondern sie immer wieder zu verführen. Dann hast du ne LTR. Was du da ansprichts ist schlicht und einfach quatsch, du kannst nicht nach 1 KC irgendwas richtung Ltr machen/sagen.

Ohne zu wissen was gelaufen ist (müssteste Mal beschreiben) kanns einfach auch dran liegen das du zu playerhaft bist. Frauen haben player gern für make out und knutschen und sex, aber weniger gern für Ltr.

Wenn du dich nach Ltr sehnst, dann fehlt dir auch irgendwie etwas. Frag dich mal was es ist, und warum du ne Ltr willst.

Achso, game beendet man nie, warum denn auch?

Game sollte ein Teil deines Lebens sein. Ich würde dir mal raten im inner game Bereich zu arbeiten, kommt mir so vor als hättest du da noch viel Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein innergame ist schlecht, was in einem bröckeldem frame resultiert. Dein "vorschlag" zum treffen ist schlicht und einfach eine erpressung, da brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass draus nix wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um an einem ganz anderen Punkt anzusetzen würde ich mal auf einen Mangel an Rapport tippen.

Was weißt du wirklich über die Frauen, erzählen sie dir von sich aus die wichtigsten Dinge, ihre Gefühle und so etwas und können sie sich geborgen fühlen in deiner Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich als Beginner sieht das so aus, als solltest du die Frauen ein bissel langsamer angehen.

Die sind auf soviel Action nicht eingestellt und schieben dich dann sofort in die Playerschublade.

Welche Frau will schon ne LTR mit nem Player?

Lass Dir ein bissel mehr Zeit. Vielleicht kannst du das der Frau auch sagen:

"Hey ich habe ein wunderbares Gefühl mit uns und ich bin gespannt was sich entwickelt.

Momentan spüre ich totales Glück in mir. Es ist wunderschön. Und desto langsamer man etwas anfängt desto

länger hält es. Ich möchte alle deine wunderbaren Facetten kennenlernen."

Und dann layste sie halt erst beim 3ten Date.

Wildes rumknutschen kannste ja beim 2ten bringen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+eine frau einmal so zu verführen das ihr sex habt ist nicht leicht.

aber eine frau über wochen,monate,jahre hinweg immer wieder alles geben wodurch sie glücklich ist, ist noch viel schwerer.

oder auch nicht, wenn man weiß wie es geht.

es gibt menschen die können es einfach. und menschen die können es nicht.

ich selber bin einer von denen die es nicht können. also muss ich mich schritt für schritt hoch arbeiten. erst mal normal gamen und zu lays kommen. und wenn ich das geschafft hab, die nächste etappe, eine ltr. ist ein langer und steiniger weg. aber wenn ich es nicht mache werd ich auch weiterhin keine haben... vielleicht gehts dir genauso? klingt zwar hart aber eigentlich ist es nicht weiter schlimm. mach weiter wie du bist, hör auf die ratschläge mit dem inner game und irgendwann wirst du schon ne beziehung haben. ansonten geb dir ne kugel, shcluck tabletten oder sonstwas, dann geht der schmerz vom ewig alleine sein und der wunsch genauso geliebt zu werden wie andere typen es werden auch vorrüber. dann bist du tod. hoffentlich hast dann keine sorgen mehr.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen habe ich bei StudiVZ eine Nachricht von ihr bekommen. Ich poste sie mal hierhin, verändere minimal die Sätze und die Namen natürlich auch.

Also:

---------------------------

Hey!

Am xy.xy.2008, also gestern. Ich konnte einfach nicht damit aufhören mir über die ganze Sache Gedanken zu machen.

Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich weder bis xy.xy.2008, noch bis in drei Tagen, aber auch nicht bis in zwei Monaten warten werde.

Deswegen sage ich dir jetzt: Da wird nichts werden. Wir sollen einfach nicht zusammen sein - nein!

Es ist deine Entscheidung, ob du die Erinnerung daran für dich behälst oder nicht. Ich habe entschieden, es zu vergessen.

Trotzdem wäre es super, wenn du mich Mittwoch, Donnerstag oder Freitag anrufst. Würde mich sehr freuen. Aber ich würde es auch verstehen, wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest.

Naja, lass den Kopf nicht hängen und sei bitte nicht traurig.

Beate.

Was würdet ihr jetzt vorschlagen? Ein AFC würde ja noch heute anrufen. :-D Also sie ist vom Typ her eine, die selbst NIE anrufen würde... selbst wenn die Welt untergeht (ist einfach zu passiv...). Naja... für eine StudiVZ-Nachricht war sie ja aktiv genug. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Die rot markierten Sätze sind ja fast schon Gegensätze. Wie sollte ich auf diesen Shit reagieren?

ansonten geb dir ne kugel, shcluck tabletten oder sonstwas, dann geht der schmerz vom ewig alleine sein und der wunsch genauso geliebt zu werden wie andere typen es werden auch vorrüber. dann bist du tod. hoffentlich hast dann keine sorgen mehr.

Was hast du denn für Probleme ey? B-)

bearbeitet von Kisscloser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Am xy.xy.2008, also gestern. Ich konnte einfach nicht damit aufhören mir über die ganze Sache Gedanken zu machen.

Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich weder bis xy.xy.2008, noch bis in drei Tagen, aber auch nicht bis in zwei Monaten warten werde.

Deswegen sage ich dir jetzt: Da wird nichts werden. Wir sollen einfach nicht zusammen sein - nein!

Es ist deine Entscheidung, ob du die Erinnerung daran für dich behälst oder nicht. Ich habe entschieden, es zu vergessen.

Trotzdem wäre es super, wenn du mich Mittwoch, Donnerstag oder Freitag anrufst. Würde mich sehr freuen. Aber ich würde es auch verstehen, wenn du dich jetzt gar nicht mehr meldest.

Beate.

Haha, so ein Drama. Ruf sie einfach an.Mach ein date aus. Verführ sie. Gib nichts auf den scheiß. Textkomunikation: No.

Sie fängt schon an dich zu manipulieren. blabla..vergessen...wäre super du rufst an.

Mekst dus?

Ihr seid beide recht jung, wenn ihr ohne sex an Beziehung denkt...

Landet erst mal im Bett, dann könnt ihr weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du bist LTR-needy. Wie bei jeder Needyness sieht man Dir das wahrscheinlich an, es trieft Dir aus jeder Pore. Was das für Dein Game und Deine Attraction bedeutet, kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Keine Frau möchte einen Typen, der nach einem Küsschen schon klettet und Gedanken an eine LTR hat. Und glaube mir, die Frauen merken Dir das an. Sie riechen es zehn Meter gegen den Wind. Das belegt die unsinnige Textnachricht. Keine Frau würde mir sowas schrieben. Denn keine Frau käme auf die Idee, dass ich nach den ersten Malen Sex an "zusammensein" denke. Warum kommen sie es wohl bei Dir? Weil Du es ausstrahlst. Nochmal, auch für Dich: eine LTR sucht man sich nicht, auf sie ist man nicht "aus" oder ähnlichen Bullshit. Eine LTR hat man nach einem halben Jahr guten Sexes, gemeinsamen Interessen und viel miteinander verbrachter Zeit.

Dass Du nichts auf Textmitteilungen antwortest brauche ich Dir nicht zu schreiben. Ansonsten ist der Tipp von ColdAir sehr gut. Achte auf einen ausreichend hohen Rapport-anteil, damit sich die Mädchen bei Dir auch wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nicht zuviel verallgemeinern. Frauen zu gamen und mit ihnen eine LTR zu führen ist nicht dasselbe. Wenn du eine LTR führen willst, dann solltest du zu ihr ehrlich sein, und nicht so ein 0815 spielchen mit ihr abziehen. Wie würdest du denn darauf reagieren wenn das eine Frau mit dir macht. Du würdest sie bestimmt als LSE und was sonst noch abstempeln.

Weißt du was dein Problem ist ?

Du bist es ! also arbeite daran !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich denn jetzt, was sie angeht, eurer Meinung nach tun?

Erstmal ein paar Tage abwarten und dann anrufen?

Genau das. Die Nachricht erwähnst du nicht, solltest aber einen c+f Spruch parat haben falls sie dich drauf anspricht.

Stimmt, du wirkst irgenwie needy auf ne Ltr. Ließ dir nochmal das Phonegame durch. Dann mach ein Date aus. Verführe sie.

Und dann verführst du sie immer wieder (wenn du noch Lust hast).

Und wenn ihr dann noch viele andere Sachen zusammen macht und beide SPaß habt,

dann hast du ne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden soeben Opfer eines ziemlich billigen Double Binds. ;)

Der Rest hat Rest... mit der Einstellung: "Ich sehne mich nach einer LTR" kommst du wahrscheinlich nicht vom Fleck.

Geh das ganze lockerer an und mach aus einem Mädel mit dem du Sex hast, erstmal eine lockere FB, lern sie näher kennen und dann kannst du irgendwann nach einer bestimmten Zeit wenn alles passt mal über LTR nachdenken, aber mit der Einstellung gehts in die Hose... quod erat demonstrandum.

P.S.: Für den letzten Satz hat sie eigentlich nen Schlach innen Nacken verdient... Niedlich :P zeigt aber auch irgendwo, dass du wirklich zu Needy rüberzukommen scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich habe ein wunderbares Gefühl mit uns und ich bin gespannt was sich entwickelt.

Den Spruch beim ersten Date, und Du kannst Dich gleich begraben :-D

Es ist sicher nicht nur Deine Ausstrahlung. Du redest bestimmt auch irgendeinen Quatsch.

Ähnlich wie oben...

Es wurde alles gesagt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden