2-3 wochen lang gegamt! hat es am Ende nicht gereicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich und donnay im Club!

Ich hab ein HB8 im Club mit donnay gegamt.Hab begonnen mit ihr zu tanzen. Erst angetanzt, dann wieder abgeblockt, mit der neben ihr getanzt und als HB8, eifersüchtig wie sie war, ankam und wieder mit mir tanzen wollte, hab ich sie gepackt und bin mit ihr in den Käfig maschiert.

Dort hab ich sie erstmal vor mir tanzen lassen. Als sie dann anfing mit ihrer Cousine zu reden, hab ich die ebenfalls mit hoch geholt und wir tanzten zu dritt B-) erst beide vor mir, dann mit HB8 eng, dann sandwich ... :-D nach einiger Zeit kam ein Typ vorbei und wollt mit dem HB8 reden/flirten ka ... mir wars egal. Ich hab sie gepackt gegen den Käfig gedrückt und... KC1.

Hab sie dann erstmal perplex stehen lassen und bin zurück zu donnay und wir haben weiter gegeamt. Später kam HB8 wieder an und wollte wieder mit mir tanzen. Ich erstmal mir von ihr eine Zigarette geben lassen und wir sind eine rauchen gegangen auf dem weg zur Lounge... KC2.

Tja das ging dann noch den ganzen Abend so ... besser gings nich, da sie ein super sozial proof war. Dieses HB8 ist so gut wie jedes wochenende in dem Club und deshalb sehr bekannt. Dieser Abend war ein super Frame push und mein Inner Game war unantastbar und das merkten anscheinend auch die anderen Hbs. Donnay und ich hatten einen super Abend, an den ich mich noch oft erinnern werde.

Das erste Date bei mir

Wir nennen sie ab jetzt mal Natalie. Natalie war ziemlich aufgeregt und ist recht schüchtern. Ich hab sie mit meinem Motorrad abgeholt. Wir haben bei mir zu Hause fingerfood gemacht. Erst Schokolade erhitzt und Obst kleingeschnitten. Da schon heftiges Kino und später auf meinem Bett war es dann soweit nach einigen negs und witzeleien erster KC des Tages.

Die Autofahrt

Dann haben wir einen Film geguckt, gekuschelt usw und weil dieses ständige Kuscheln hungrig macht… wollte wir Pizza essen! Das Problem, wie kommen wir zur Pizzaria ( ich wohne auf einem Dorf) wir wollten zu hause essen und Pizza auf Motorrad.. nicht die optimale Lösung. Dann viel mir ein, dass meine mum ihr Auto zu hause gelassen hatte und zwar inklusive Schlüssel;). Die Sache war nur, ich hab zwar n 125ccm Führerschein für ein Motorrad(A1) nur keinen fürs Auto :-D. Tja Natalie war dann für tiefkühl Pizza ich für …Auto fahren :-D. Sie meinte ich wäre verrückt würde ja meinen Führerschin verlieren usw. hehe da ich aber schon auto fahren kann hab ich sie n bisschen in die Verzweiflung getrieben. Wir stiegen ins Auto ein. Sie die ganze Zeit:,, du bist doch verrückt…. ohh Gott.“ Naja dann hab ich erst ein bisschen showmäßig abgebockt und bin zackig gefahren. Sie war total aufgeregt und ich setze einen Anker dann führen wir zur Pizzaria.

Vergewaltigt?

Naja eine Stunde später und 2 Pizzen weniger, fingen wir an uns ein wenig zu unterhalten, um ein bisschen mehr über uns herrauszufinden. Rapport ganz gut aufgebaut und immer wieder n bisschen genegt und sie in Konkurrenz gestellt, aber in Maßen. Irgendwann war es so spät geworden, dass ich sie nicht mehr nach hause farhen wollte da ich am nächsten Tag in die Schule musste. Also ... schlief sie bei mir;-). Es kam nicht zum FC, da sie mir erzählt hatte, dass sie in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex hatte (angeblich hat er sie einige male zum Sex gezungen, ob das stimmt weiß ich nicht , da sie sich dann doch recht schnell darauf eingelassen hat) dafür hab ich ihr gezeigt, was man alles mit Eiswürfeln anstellen kann;) natürlich nur die lite Version, das volle Programm behielt ich mir noch vor.

Das zweite Date, diesmal bei ihr

Als ich ankam wurde ich zum Essen gebehten. So lernte ich auch direkt ihre Mutter kennen.Naja nach dem Essen verschwand die Mutter und wir verschanten in Natalies Zimmer B-) Da ich hier schon gut attration aufgebaut hatte viel es Natalie anscheinend überraschend leicht little railay zu massieren und zu verwöhnen. Nur da tauchte zum ersten mal mein Problem auf. Mein kleiner blieb klein! Ich endschulidgte mir das mit der Ausrede, dass ich mir komisch vorkomme, wenn ich eine Vergewaltigete knalle.

Dann hatten wir ein erstes ernsthafte Gespräch darüber und sie sagte das ich der Erste wäre, der sie so zärtlich verwöhnen würde und nich gleich ans poppen denkt. (gut das männer nich alle 4 Sekunden an Sex denken :-D ), außerdem würde ich sie total geil machen aber sie könnte nicht genau sagen womit. Naja darüber schliefen wir dann ein, ohne einen FC zu haben.

Am nächsten Morgen wollte ich duschen. Sie wollte nachtürlich nicht mitkommen-.- sie würde sich schämen wegen ihrer kleinen Oberweite. Naja als ich aus der Dusche kam sah ich eine nur noch im BH auf dem Bett liegende Natalie die jetzt nur eins wollte. SEX. Und den bekam siew dann auch! Tja aber railay wäre ja nicht railay wenn sein Problem ihm nicht wieder alles versauen würde!!! Tja nach 20 Minuten war dann auch Schluss ihr hatte es gefallen aber sie war enttäusacht darüber das es damit endete, dass er schlaff war, aber ohne Sahne ….!

Naja dann folgten noch einige Dates mit einigen Problemen.

Tag X

Der Tag der der letzte Sextag aber auch der beste mit Natalie sein sollte.Wir haben Sex gehabt und diesmal war mein bester freund voll dabei! Ich war total geil auf sie und konnte mich voll fallen lassen. Sie mag es mich zu ärgern indem sie immer mal aufhört mich zappeln lässt. Ich ließ ihr ab und zu den Spaß außerdem machte mir das auch Apaß! Wenn ich aber dann wirklich weitermachen wollte packte ich sie und ...! Irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren.

Als ich das nächste mal wieder zu ihr kam( ich überraschte sie), war sie noch sehr müde weil sie am Vortag bis 6 Uhr nachts wach war. Als ich ankam und fragte warum sie so müde wäre, redete sie auf einmal ununterbrochen davon das ihr Ex gestern bis 5 uhr dagewesen war( nicht der Homie der sie angeblich Vergewaltigt hatte) und zwar jede Einzelheit. Ich nickte, hörte es mir an und tat so, als wäre es das normaleste der Welt. 1. merkte ich, dass sie ziemlich begeistert von dem Profi Fußballspieler aus Lübeck mit dem eigenen Haus war. 2. merkte ich auch, dass sie versuchte mich komplett eifersüchtig zu machen.

Die endscheidene Frage

:,, sag mal was wird jetzt eg aus uns?“ ich überlegte und suchte verzweifelt nach einem c&f, aber mir viel einfach keiner ein. Also antwortete ich mit der Warheit. ,, Ich will zur zeit keine Beziehung das weißt du ja. Trotzdem kann man niemals nie sagen. Ich möchte es erstmal so weiterlaufen lassen da wir uns denk ich mal gegenseitig gut tun.“. Dann war kurz ruhe dann kam ein ,, hmmmm“ und dann gings los-.- Ich merkte schon das jetzt irgendwas mit den Typ kommt (ab hier heißt er Peter) Sie sagte mir das Peter sie wieder haben will und sie Peter nicht nochmal enttäuschen könnte. Außerdem weiß sie nicht was aus uns werden würde, da ich ja keine Beziehung will und es erstmal so weiterlaufen lassen will. Und was wäre wenn sie sich für mich endscheidet und ich ihr 2 Tage später sage, dass ich sie nur mal eben knallen wollte und sie dann „wegschmeiße“. Dann musste ich kurz nachdenken und hab mir gedacht „ so railay jetzt ruhig bleiben, Kontrolle behalten und die Scheiße schnellstmöglich hinter dich bringen“.

Ich sagte ihr, dass ich daran merke, dass sie sehr unsicher ist und ich es schade finde, dass sie mir nicht vertraut UND das es für mich so nicht gehen kann denn, wenn sie schon so weit wäre, dass sie sich endscheiden müsste. Außerdem will ich nicht das sie sich für irgendwen endscheidet ( ich wollte nicht die „Zukunft“ von dem was zwischen uns war, sprich nix nennenswertes, in ihre Hände legen und sie darüber endscheiden lassen, nach dem motto wer is besser von euch beiden.) sie wurde dann sentimental und hing an mir, setzte unechtes Weinen auf( ich habs schon gemerkt) und meinte, dass ich total toll wäre und sooo viel an mir schätzen würde usw. ABER ihren ex halt nicht enttäuchen will/KANN.

The End

Ich bin gefahren und wir haben uns nicht mehr getroffen. Ab und zu nochmal bei icq geschrieben, oder im Club gesehen( innerhalb von 2 wochen).

Seid dem zermarter ich mir mein Hirn was ich da verdammt noch mal falsch gemacht habe, dass so eine Situation endstehen konnte. Ich hätte gern eine LTR draus gemacht. Naja die Sache hat mich jedoch nicht vom gamen abgehalten und erst recht nicht vom poppen am selben Tag bin ich zu meinem FB gefahren und wir hatten richtig guten Sex! Besser als mit Natalie und das liegt daran das ich diesem FB komplett vertrauen kann.

So und nun die Fragen an euch nach einem so langem Text:

-Was ist falsch gelaufen?

-In welchen Situationen hätte ich anders reagieren können?

-Und ...warum endete es so?

Danke schonmal an die dies tatsächlich geschafft haben den Text komplett zu lesen!

Und freue mich auf eure Antworten.

Gruß railay

bearbeitet von railay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir, du hast sie in Richtung Beziehung verführt und nicht in Richtung LTR. Kann auch sein, das Sie einfach ein Beziehungsmensch ist, der für sowas nicht offen ist, du sagst ja selbst Sie ist schüchtern und hat Probleme in ihrer Welt.

Aber was mich gestört hat ist, dass du 2 mal neben ihr gepennt hast ohne FC, das kommt irgendwie nicht PUA mäßig rüber, sondern eher so "Ich will dich kennenlernen dann Sex"

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18990

Das hätte vielleicht mehr geholfen.

EDIT: Ich les die ganze Zeit von deiner HB " Ach du bist so toll süß mit dir kann man reden", denk mal selber nach, es sollte eher so ausschauen "Du bist doch bestimmt einer der jede haben kann /oder/ Irgendwo bist du schon ein Player".

ciao

Atilla

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Sowas wird einem immer erst im nachhinein klar! Es stimmt ich hab am anfang wirklich eher in richtung Beziehung gehandelt, sprich ich hab mir gesagt ja erstmal ruhig angehen weil sie ja so besonders is( auf grund ihrer erfahrungen in der vergangenheit -.-) im enteffekt hat jedes HB irgendwelche Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur so verantwortungslos und dumm sein, ohne Führerschein eine fremde Person durch die Gegend zu fahren?

Ich zitiere mich ungerne:

Wenn Sex Thema oder Problem Nr. 1 für sie ist, dann springen bei mir alle Alarmsirenen an. Meistens stimmt da was nicht und Probleme folgen!

Sie hat Probleme mit Sex (anscheinend).

Sie hat Probleme mit ihrem Körper (Oberweite)

Sie schiebt Drama/Theater (Sex/Körper/eure Situation)

Alles was Du schreibst sind doch nur irgendwelche Problemchen mit dieser Frau. Hast Du das eine Problem gelöst kommt sofort das nächste. Wäre mir viel zu anstrengend. Auch glaube ich nicht, dass sie vergewaltigt worden ist. Ansonsten wäre sie nicht beim 2. Treffen gleich voll bei der Sache gewesen. Sowas ist kein Fliegenschiss. Ist für mich eine Art Drama/Manipulation.

Deine Fehler? Ich denke auch, dass wenn man 2mal neben einer Frau einfach so pennt Game Over ist.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach langsam digga. die 5 meter mit m auto konnt ich grad noch fahren. ich habe bereits einen führerschein (A1) kenne damit auch die Straßenverkehrsordnung und ein auto zu "bedienen" ist nicht soo schwer! wenn ich jetzt von frankfurt nach bayern gefahren wäre... wäre das was anderes!

meinen Fehler hast du mir trotzdem nicht genannt!

... das war keine gute Kritik!

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man nur so verantwortungslos und dumm sein, ohne Führerschein eine fremde Person durch die Gegend zu fahren?

Die wichtigste Kritik habe ich Dir schon gegeben.

Zum Game:

Attraction hattest Du ja anscheinend schon genug. Wahrscheinlich fehlte ihr Rapport/Vertrauen, davon lese ich auch nichts in Deinem FR. Ohne Rapport/Vertrauen gibts halt öfters LMR. Brichst Du die LMR nicht, dann kannste schnell an Attraction verlieren und sogar im LJBF-Land landen, was ja zum Teil geschehen ist (jedenfalls der Attraction-Verlust).

sharkk hatte kürzlich auch einen guten Beitrag zu LMR geschrieben, aber ich denke hier im Forum gibts auch noch sehr viel mehr.

Such mal nach LMR/Rapport hier im Forum. Und wenn das alles nichts bringt, dann kannste immer noch diesen Tip beherzigen:

Sie hat Probleme mit Sex (anscheinend).

Sie hat Probleme mit ihrem Körper (Oberweite)

Sie schiebt Drama/Theater (Sex/Körper/eure Situation)

Alles was Du schreibst sind doch nur irgendwelche Problemchen mit dieser Frau. Hast Du das eine Problem gelöst kommt sofort das nächste. Wäre mir viel zu anstrengend.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden