Das schwere Schicksal eines Spätzünders ;)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

erster Post und gleich ne Frage :-D

Nach längerer Abstinenz, genauer genommen 22 Lenzen seit der Geburt, bahnt sich ein viel versprechendes Rondevous mit einer Mitschülerin an. Bei näherer Betrachtung ist die Aussicht auf einen FC grösser als Deutschlands Chancen auf den EM-Titel.

Das Mädel kennt mich als etwas zurückhaltenden aber durchaus selbstbewussten, mit beiden Beinen im Leben stehenden Zeitgenossen.

Diese Einschätzung wird sich unweigerlich beim ersten Kuss, dank meinem völligem Mangel an Erfahrung revidieren.

Wie schafft man es also, der Dame humorvoll zu verklickern, das mein ein blutiger Anfänger ist, ohne jeglichen Frame zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen läuft von selbst - du brauchst dir keine gedanken darüber zu machen.

steck ihr einfach nicht gleich die zunge in den hals und mach nicht den sogenannten "propeller" in ihrem Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nur bestätigen hauptsache nicht so fest drücken haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds gar nicht sagen an deiner Stelle. Küssen ist nix schweres, den dreh haste nach ein paar minuten raus!

Und wenn du nen Hänger kriegst beim ersten mal, was durchaus nicht selten ist beim ersten mal :-D , sag ihr einfach du hättest zurzeit den Kopf nicht frei, zu viel stress auf der Arbeit oder ähnliches.

Hauptsache du machst dir keinen stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schafft man es also, der Dame humorvoll zu verklickern, das mein ein blutiger Anfänger ist, ohne jeglichen Frame zu verlieren?

Gar nicht. Es ist nicht notwendig. Weshalb meinst Du, eine solche Ansage sein notwendig? Willst Du Dich vorab für schlechten Sex entschuldigen? Sex ist was schönes, es macht Spaß. Sieh es nicht zu ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest ja mit einer käuflichen Dame üben ! Dann mußt du deiner Angebeteten nichts erklären.

Noch ein kleiner Tipp, falls du von vorherein der Meinung bist, das dir eine Stunde nicht genügt, verhandle mit ihr über einen Mengenrabatt.

bearbeitet von RANTAMPLAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest ja mit einer käuflichen Dame üben ! Dann mußt du deiner Angebeteten nichts erklären.

Noch ein kleiner Tipp, falls du von vorherein der Meinung bist, das dir eine Stunde nicht genügt, verhandle mit ihr über einen Mengenrabatt.

Warum werden einem zunehmend Prostis empfohlen? Das Forum sollte einem doch helfen die Persönlichkeit auf einen solches Niveau anzuheben, damit genau das nicht notwendig ist.

Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt nicht ernst gemeint. War nur ein abstrakter Lösungsvorschlag.

Laß es einfach auf dich zukommen, ich denke nicht das soetwas ein problem daarstellt wenn alles andere passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden einem zunehmend Prostis empfohlen? Das Forum sollte einem doch helfen die Persönlichkeit auf einen solches Niveau anzuheben, damit genau das nicht notwendig ist.

Ich verstehs nicht.

naja der gang zu einer prostituierten sollte auch nicht überberwertet werden! Geld am Tisch, ne Nummer schieben, fertig!

Wenns gut läuft dürfte es das selbstvertrauen schon ein bißchen pushen.

Wenns nicht läuft und du zu nervös bist wirds peinlich, Geld futsch, ne belustigte Nutte und immer noch jungfrau :-D

bearbeitet von nachtmystium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs nicht.

naja der gang zu einer prostituierten sollte auch nicht überberwertet werden! Geld am Tisch, ne Nummer schieben, fertig!

Wenns nicht läuft und du zu nervös bist wirds peinlich, Geld futsch, ne belustigte Nutte und immer noch jungfrau :-D

hmm stärkt das dein selbstvertrauen wenn du ne Nutte poppst ? Hier geht es einzig und allein um Erfahrungswerte. Vielleicht bringt sie ihm ja knutschen bei ? oder er fragt seine beste Freundin, vielleicht zeigt sie ihm wie alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs nicht.

hmm stärkt das dein selbstvertrauen wenn du ne Nutte poppst ? Hier geht es einzig und allein um Erfahrungswerte. Vielleicht bringt sie ihm ja knutschen bei ? oder er fragt seine beste Freundin, vielleicht zeigt sie ihm wie alles geht.

Nein mein selbsvertrauen würde es nicht stärken ne nutte zu poppen!

Aber ich denke mal wenn er sein erstes mal bei einer profesionellen absolvieren würde und es klappt alles nimmt es ein

wenig den druck von ihm, da er dann schonmal eine ungefähre Ahnung davon hat wie es ungefähr läuft!

Ich an seiner stelle würde es aber nicht machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gourmet:

Kenne dein Schicksal, hatte auch vor 3 Monaten(?) mit 22 das erste Mal, und dann ein paar weitere Male... bevor sich die FB in den stockfinsteren LTR-Dschungel ziehen wollte, ich aber leider im gemütlichen Haus am See blieb. :-D

Jedenfalls ging´s bei mir nur darum, ihren Körper ein wenig zu erkunden - beim Küssen erforscht eben dein Lippenduo und deine Zunge ihren Mundinnenraum, wen du weiterkommst liebkost, streichelst, küsst du eben alle möglichen Partien ihres Körpers... Sie wird schon mitmachen. B-)

Ok, das Eindringen war nicht ganz einfach, muss ich gestehen; mein bester Freund weigerte sich auch zunächst, beim Spielchen aktiv zu werden.

Aber letztlich siegt der Trieb. Und die Lady wird ja wohl auch kein steifes Brett sein, sondern ihre Hüften kreisen lassen, um deinen mächtigen Liebeskrieger in die befreiende Dunkelheit ihrer feuchten Lustgrotte zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich der Beitrag an Dr. Sommer und American Pie B-)

Wie schon erwähnt verklickern musst du ihr vorher schonma garnix es sei denn sie fragt direkt danach (und du bist immer ehrlich). Und wenn ihr schon kurz vor der Sache seid wird sie wahrscheinlich nicht sofort das Weite suchen

@Rest es geht hier nur ums küssen^^ von poppen war hier nicht die Rede. Aber nur so am Rande wenn es auf ne FB mit ihr hinausläuft und er sich nicht allzusehr blamieren will ist die Idee mit der Nutte wirklich nicht falsch sofern man damit keine persönlichen Probleme hat.

Alternative dazu wäre er leckt&fingert sie erstmal bis sie kommt. Dadurch wird er wahrscheinlich nen Mordsständer haben und falls er in ihr zu früh kommt ists nicht so schlimm da sie eh schon auf ihre Kosten kam

Nu zurück zum küssen

Es ist keine große Sache wenn man ein paar Tipps beachtet:

No Go's

1. Die Zunge nicht wie ein totes Stück Fleisch in ihren Mund "legen"

2. Ihren Mund, Zähne oder Gesicht wie ein Hund ablecken

3. Propeller (den hat ma eine bei mir gebracht, selten so beschissen geküsst!)

4. Total agressives Zunge reinschieben

5. Kein Mundgeruch, Zigarettengestank oder Alkfahne

und natürlich kein rülspen, furzen, poppeln oder mit Kiefer knacken :-D

Mein Anfängertipp:

Küss sie erst normal auf den Mund dann saug leicht an ihrer Unterlippe (alles zärtlich!) mach dann den Mund leicht auf und versuch ganz einfach das Tempo,Richtung und die Intensität die von ihrer Zunge nachzumachen.

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Anfängertipp:

Küss sie erst normal auf den Mund dann saug leicht an ihrer Unterlippe (alles zärtlich!) mach dann den Mund leicht auf und versuch ganz einfach das Tempo,Richtung und die Intensität die von ihrer Zunge nachzumachen.

bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden