the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet ok, wir sehen uns morgen!und Crossy, du kommst in deinem neuen Outfit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet Yeah crossy_master A New Style, a new Person Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) würd auch gern kommen.. in den Semesterferien hol ich das Bootcamp nach!@Crosscountry Neues Outfit :Dgeilo =) Ich werd nächste Woche Freitag auch mal shoppen gehen.Trag teilweise das Outfit eines Kindes :D aber ich hab jetzt Geld... Juni 15, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet würd auch gern kommen.. in den Semesterferien hol ich das Bootcamp nach!@Crosscountry Neues Outfit :Dgeilo =) Ich werd nächste Woche Freitag auch mal shoppen gehen.Trag teilweise das Outfit eines Kindes :D aber ich hab jetzt Geld...Natürlich komm ich mit dem neuen Outfit Muss glei losAchso...es ist totaler Bullshit, dass die Leute in dem Forum hier meinen man kann kein Outfit unter 100€ zusammenstellen. Wir haben bewiesen, dass das ganz gut geht! Und Leute zu nem neuen Outfit braucht man keine neuen Socken und Unterwäsche, ich gehe davon aus,dass die jeder auch so anhat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet dann komm mal auch am samstag im neuen outfit, damit ich es auch sehen kann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Jetzt geht es ans Fett....wie immer Paradeplatz an der Uhr um 15:30 Uhr!@Leo erst ab 15:30 Uhr Morgen, mit dem anderen verschmelzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Mein Outfit passt :D Oder sollte ich mal SnoopDog Pimp Style Probieren?Mit Pelzhut und und Pelzmantel. Kommt sicher Dick :wacko:GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Mein Outfit passt :D Oder sollte ich mal SnoopDog Pimp Style Probieren?Mit Pelzhut und und Pelzmantel. Kommt sicher Dick :wacko:GrußG. Geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Wie immer 15:30 Uhr am Paradeplatz! ( an der Uhr)Abends Clubgame ab 20 Uhr Schneckenhof.....BOOOOM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Am Staaaaaaaaart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Base de Queixada! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Base de Queixada!?!?!Ich bin auch da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Base de Queixada!Cadeira! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet Kriegt man eigentlich noch Karten? Habs irgendwie verpennt!Ausserdem kommt heute Fußball!!GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet ich komme heute erst so gegen 16:30! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen