Toni Stalk (NEW) Bootcamp

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom 9.6 - 22.6.2008

Ich habe wieder einige neue Ideen, ich weiss einige ahnen Übles, aber das ist es NICHT. :-D

Ziele in der Ersten Woche: Direkter und Schneller zu werden!

Ziele der 2ten Woche: Game an einem Tag von Anfang bis zum Ende führen!

Konzepte und Pläne das umzusetzen sind Teilweise fertig.

Für wenn Geignet: Fast jeden der einigermassen AA im Griff hat.

Jeder ist eigenladen mit folgenden Eigenschafften:

Volle Bereitschaft und den Willen was zu Ereichen!!!!!!!!!!!!!!! <---- Wichtigster Punkt überhaupt!

Mir Vertrauen auf bezug der Wirkung der Aufgaben B-)

( ich will weiter kommen und nicht unendlich lange erklären, warum wieso weshalb usw. natürlich erkläre ich das Nötigste!)

Ich möchte eins SEHR deutlich sagen: " Es ist kein desensibieleren usw. also keine ich frage nach ficken aktion!"

Datum Uhrzeiten werden immer bekannt gegeben :D

Bei Interesse posten posten possten

Pratisch wäre ein Notizbuch für die Zeit anzulegen und ein kleinen Notizblock für das fielden.

Peace and Love Toni

see yaa in the field

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen:

Für wenn Geignet: Fast jeden der einigermassen AA im Griff hat.

Ok, hab ich

Jeder ist eigenladen mit folgenden Eigenschafften:

Volle Bereitschaft und den Willen was zu Ereichen!!!!!!!!!!!!!!! <---- Wichtigster Punkt überhaupt!

Hab ich eh immer :-D

Mir Vertrauen auf bezug der Wirkung der Aufgaben B-)

( ich will weiter kommen und nicht unendlich lange erklären, warum wieso weshalb usw. natürlich erkläre ich das Nötigste!)

Alles klar

Ich möchte eins SEHR deutlich sagen: " Es ist kein desensibieleren usw. also keine ich frage nach ficken aktion!"

Nee, die hatte ich ja gestern schon :-D

Also ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum heißt du auf einmal toni? :-D

Toni Stalk ist einfach mein Hero (Ironman)

der Typ zerstört Shit-tests grad mal so, und ist der Über Alpha überhaupt ^^

TitanX ist war der Vorbote auf das was kommt oder gekommen ist ^^ und ich verbinde nichts gutes mehr mit dem namen!

@David willkommen

@ Mafia willkommen

@Cross willkommen

Morgen um 15:30 Mannheim Paradeplatz!

Aufgabe wird vor Ort erklärt!

Ich sag nur so viel, Morgen werden uns Gigantische Fortschritte erwarten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Spass lass ich mir nicht entgehen !!!

könnt sein das ich aber etwas später komme...

wie viel Stunden sollten wir pro Tag einplanen ?

und muss ich jeden Tag nach Mannheim kommen ?

Ich freu mich drauf :-D

redox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap jeden Tag nach Mannheim:

Das Programm ist sehr effektiv deshalb reichen 2- 2 einhalb Stunden VOLLKOMMEN.

Ich habe lange Überlegt und daran gearbeitet... es wird EXTREM nach vorne bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade wohne nicht in Mannheim^^

Und hab die ganze nächste Woche von Verwandschaft besuch. Da muss ich den Alleinunterhalter machen und Heidelberg zeigen.

Gut AA hab ich auch noch nicht ganz im Griff.

Aber vielleicht kannst du mir ja irgendwann, wenn ich soweit bin, mal das Bootcamp Programm schicken.

Dann hol ich es nach.

THX

Ich wünsch euch viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade wohne nicht in Mannheim^^

Und hab die ganze nächste Woche von Verwandschaft besuch. Da muss ich den Alleinunterhalter machen und Heidelberg zeigen.

Gut AA hab ich auch noch nicht ganz im Griff.

Aber vielleicht kannst du mir ja irgendwann, wenn ich soweit bin, mal das Bootcamp Programm schicken.

Dann hol ich es nach.

THX

Ich wünsch euch viel Spaß!!

So wie ich dich erlebt habe, hast du deine AA doch ziemlich im Griff...Du zögerst zumindest nicht ewig bis du dich traust ein HB zu approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es durch ist bzw. Field getestet ist, dann poste ich es hier rein :cray:

Day One

Aufgabe: 2 Minuten Maximal aus einem Set sein! Mann soll/darf mit Rentnern usw. Reden.

Augen merk bei der Aufgabe war die Kommutativität zu erhöhen.

1 Stunde, dann 15 Minuten Pause und dann nochmal eine Stunde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du vor hast für jeden tag nen threade aufzumachen werd ich die nicht mehr aktuellen nachträglich verschmelzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt ihr sowas zur Aufgabe?

Ich rede mit allen möglichen Menschen. Das ist für mich genauso selbstverständlich wie schlafen, essen & furzen.

Hast Du an der Tiefgarage letzens gemerkt. Der Besitzer von dem persischen Imbiss. Erinnerst Du Dich?

Macht sowas lieber immer wie alles andere, dann könnt ihr nach ner Woche über jeden scheiß reden :-)

Lieber die Aufgaben stärker auf HB's konzentrieren, den da liegt das Angstschwein. Sets erhöhen.

Ein Set mit deutlich älteren Frauen.

Ich approachte vor ein paar wochen ein Set mit 3 Frauen die über 42 waren. War eine Ü30 party an der ich zufällig war, weil wir im selben

Gebäude unsere Pokernacht hatten. Eine von denen war sehr heiß, leider macht ich unbewusst den Fehler da ich die Damen sietzte.

War für mich sehr lehrreich. Macht lieber sowas. Komminkative stärken kannst Du auch in der Dönerbude beim essen ausarbeiten.

Genau hier liegt der Hund begraben! Sobald Du Dich triffst und zu einer bestimmen Location Dich veränderst, dann hat das meiner Meinung nach nur einen geringen Vorteil. Spätestens sobald Du den Heimweg einschlägst wirst Du mit keinem mehr reden.

Du sagtest mir "Ich hätte nie mit dem Typ geredet" (Der Perser vorm Parkhaus)

Genau das gilt es zu bekämpfen. Ihr müsst wo ihr nur könnt mit den Menschen reden. Nur da entwickelt ihr schnelle eine kommunikative Einstellung, und verinnerlicht es schneller. Ihr werdet schnell merken, dass ihr zu einer labertasche mutiert ^_^

Na denn KeepOnSarging.

See ya in Field (irgendwann) :-D

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr müsst wo ihr nur könnt mit den Menschen reden. Nur da entwickelt ihr schnelle eine kommunikative Einstellung, und verinnerlicht es schneller. Ihr werdet schnell merken, dass ihr zu einer labertasche mutiert :-D

G.

Da hast du recht! Deshalb hat mir Toni Stalk auch die Aufgabe gegeben mit jedem so lange wie möglich zu reden. ;-)

greez

cross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast knieb

Ich hätt zwar bock aber kann net wegen Schule :diablo:

bearbeitet von knieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.