4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, erst einmal einen guten Tag an alle hier und ich muss sagen, dieses Forum ist einfach nur 1 A.

Hätte wirklich nicht gedacht,dass sich so viele mit diesem Thema befassen.

So, wollen wir mal zu meinem Problem kommen, ich war gestern mit meinen freunden in der disco (ihr müsst aber wissen, ich bin total PU Anfänger) und da dachte ich mir,teste ich ein paar opener aus um zu sehen, wie die resonanz der mädchen ist.

ALso, situation 1:

ich stand mit meinem kumpel in dem gang vor den toiletten und haben einen indirekten opener genutz, wir haben uns darüber unterhalten, ob ein junge kurze oder lange und gestylte haare tragen sollte( da ich kurze und er lange haare haben).

Als 2 HBs 7 vorbeikommen, fragte ich scheinend nebensächlich : "Sorry, wir brauchen hier eine weibliche meinung, ihr könnt uns doch sicher helfen."

Die HBs sind auch darauf angesprungen, das problem war aber,dass wir uns ca 2 oder 3 minuten nur über das thema unterhalten jhaben und ich nicht wusste wie ich eskalieren sollte. Nach der zeit hat man schon gemerkt, dass sie keine lust mehr haben, sonst hätte da mehr laufen können.

Situtation 2:

Zwei Kerle hatten sich in der Zange und da sah ich,dass daneben eine HB steht und und die beiden versucht auseinander zu halten. Sie war sehr klein und konnte nichts ausrichten :give_rose: da hab ich mich eben eingeschaltet und hab dich beiden auseinander gehalten, da hat sie mich aber angefahren und ich meinte zu ihr: "hör mal,Ich weiß was ich will, und ich will,dass die typen hier party machen und sich nicht schlagen!"

Da hat sie meinen kopf in die hände genommen und gestreichelt (hier hätte ich eskalieren müssen), sie war sichtlicher netter, ist danach aber gegangen!

Situation 3:

Ich und meine freunde waren am tanzen, da kam eine HB 6, die ich beim letzten mal nur flüchtig kennengelernt hab, sie hatte mich aber wiedererkannt und wollte mich antanzen, da hat sich aber die freundin von ihr zwischen uns gedrängt ( so richtig arrogant, ohne was zu sagen => BITCHSHIELD!!) und ist mir noch auf den fuß getreten. Da meinte ich zu ihr: "ganz ruhig, hier ist genug platz für uns alle". Die HB nahm die Freundin daraufhin zur seite, flüsterte ihr was ins ohr und tanze mich wieder an!das ging aber nur kurz und dann ging sie,was ich aber nicht so schlimm fand.

Das waren so die dinge, die ich an diesem Abend erlebt habe. Für mich als kompletter neuling war das schon eine gute erfahrung und ich hab ein wenig selbstbewusstein bekommen. bin aber noch recht schüchtern beim ansprechen und mein Problem ist,dass ich nicht weiß wie ich weitermachen soll, wenn ich im gespräch bin.

Hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche tipps geben, was ich nächstes mal besser machen kann.

Gruß an alles

Viper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

nachdem ansprechen im kompletten gespräch die berührung langsam oder schnell steigern.(kommt auf sie an)

am anfang etwas small talk. dabei aber auf hb eingehen

nebenbei ein paar negs. disqualifizieren.

. positive gefühle in ihr wecken und mit dir in verbindung bringen.

wenn sie genug IOIs abgibt kannst du langsam mit isolation, emmotionalisieren usw. anfangen.

Allgemein:

-Achte auf deine körpersprache:beim Ansprechen:Alpha; "ich muss gleich weiter"

-Gute ausdrucksweise

-die richtigen gesprächsthemen

hoffe das hilft dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso, situation 1:

Sag einfach nach na minute, "Da wir das Styleing Problem jetzt geklärt haben, [bLA BLA üblicher shit jezz halt woher kommt ihr wie heißt ihr C&F dann fragen ob sie nicht mit euch was trinken wollen

Situtation 2:

AUCH WENN DU ZU SCHÜCHTERN BIST ZU ESKALIEREN, VERDAMMTE SCHEIßE; WIESO; WIESO LÄSST DU SIE GEHEN ?

DU warst ihr Beschützer/Retter/Held, nenn es wie du willst, Sie einfach gehen zu lassen in so einer guten Situation tzzzzz

...ich mein Sie Eskaliert indem sie dich berührt, da hast du echt mal scheiße gebaut

Situation 3:

Hättest dich einfach zwischen beide stellen sollen und sagen: "Wir können ja auch nen flotten dreier machen, dabei C&F sein."

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie hätte ich in der 2. situation reagieren sollen? ich war wirklich total überrascht,deswegen wusste ich dann einfach nicht weiter. ich weiß auch, dass dies eine gute situation war, die ich hätte nutzen soll! ich idiot :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden