FR v2.0 (Sound-Format): Studi-Party im Club

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja auf Wunsch von der Brotmafia soll ich dat Ding hier ins Board stellen, er meinte is geil, nen FR mal "live" zu hören =).

Entstanden is das Ding auf dem Heimweg, hab nen Video gemacht mit der Digicam, aber Bild braucht man nicht, man sieht eh nix, also als mp3 exportiert :)

http://lueber.info/stuff/files/sounds/loop_statement.mp3

Kurze Beschreibung:

War gestern mit 3 Kollegen im Club, da war 1st Semester Party vom Studi-Werk, war recht viel los, gut HBs, ich hatte mal wieder enorme Approach Anxiety, hab nur HBs angesprochen die ich schon kannte (ausm inet, oder mal flüchtig gesehn und paar worte gewechselt), also keine Kalt-Akquise betrieben ;(

Egal, es kam dann nacher zu einem grandiosen #C bei dem ich IOIs bekam und schon gut Attraction durch DHV erzeugt hatte :)

Was mir grad noch einfällt haha :) sie ging ja eben aufs klo und als sie wieder kam hab ich sie ja #ge-closed und währenddessen hat mein wing sie angelächelt und sie so "HEY HEY HEY deine freunde haben nun sicher gesagt du sollst mich abchecken gell gell :) :)" hammer shittest ich wusst nich wassich sagen soll ich so "nee echt nich :)" war voll perplex :P aba der approach war so gut, sie hat mir die nummer trotzdem gegeben, und sofort wieder IOI sie so "boah hast du nen geiles handy" ich so naja die 3 und die 0 geht nicht richtig da sind mir schon einige #C durch die hose gegangen weil die nummer falsch war und sie "wär mir egal, sieht gut aus" dann ich Neg Hit "Jaja Frauen schauen nur aufs Aussehen" :)

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du GrafWunder im Gegensatz zu letzer Woche hab ich diesmal nach der Nummer gefragt :)

Ne mit der Digicam nen Video gemacht und als mp3 exportiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt geile Idee! mal was neues! Weiter so...

immer schön kreativ bleiben ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst sehr hart an deiner stimme arbeiten! die ist garnicht pua like

das is Rüdiger Hoffmann Style - Das gibt dem ganzen einen "Witz" ich spreche natürlich nicht so in wirklichkeit :) Ich bin ein fan von ihm, und hab mir einige Redensarten einfach übernommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du musst sehr hart an deiner stimme arbeiten! die ist garnicht pua like

Was kann er denn alles verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siehst du GrafWunder im Gegensatz zu letzer Woche hab ich diesmal nach der Nummer gefragt :)

Dafür kriegst du auch mein ehrliches, verdientes Lob. Gut gemacht.

Mein Motto: Einen (oder auch zehn) Korb (Körbe) zu bekommen ist besser, als gar nichts gemacht zu haben. Und wenn's klappt, umso besser! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat die alte doch tatsächlich das Date abgesagt (per SMS natürlich)

sie hat kein Geld und die Woche is echt blöd meinte sie, also sie wills verschieben - wir haben uns nun auf Montag nächste Woche geeinigt. Also quasi keine richtige Absage mit dem ding "ich meld mich wieder" was ja völlige Absage is. Also quasi nur verschoben.

Wie kann sowas passiern? Kann das wirklich sein dass sie ne dumme woche hat und atm kein Geld? oder hat sie nen andern / kein bock? wie seht ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HEY HEY HEY deine freunde haben nun sicher gesagt du sollst mich abchecken gell gell "

naja beim nächsten mal sagste sowas wie: "hey hey hey das war aber eine schlechte anmache" oder "keine sorge, das haben wir schon und ich denke du hast genug geld um unser erstes date zu bezahlen" oder "ja...ich finde du/deine frisur/deine schuhe/etc siehst nicht zu schlimme aus"

wenn sie absagt, aber sich wieder melden will, dass aber dann nicht tut, denke ich, dass du nach ein paar tagen nochmal anrufen solltest und dann den david d. style aufziehst: "na spielst du schon schwer zu `kriegen? ich kann leute die sich nicht an ihr wort halten nicht besonders leiden aber ich hoffe du bist nicht so jemand.(weil sie sich noch nicht wieder gemeldet hat) also wie siehts aus? " wenn sie positiv reagiert, also sich zb entschuldigt und so, dann kannst ja nochmal einen versuch für ein date starten. wenns wieder nicht klappt -> NEXT

mp3 hör ich mir später an

btw: mein erster post. whatup studs B)

bearbeitet von mr_stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden