Wie HB6 Diskobekanntschaft Gamen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie der Titel schon sagt habe ich ne Frage bezüglich meiner Diskobekanntschaft - nennen wir sie moni.

Bin noch nich lange dabei und habe sie in totalen AFC Zeiten -aus Glück- in nem Club bis zum KC bekommen.

Allein das Game war schon schlecht aber an dem Abend halt #C und KC, fragt mich nicht wies kam...

Telefoniert am nächsten Nachmittag und ab hier kam es nurnoch zu Fehlern.

1. erneut in dem Club verabredet

2. ihr freund stieß im Laufe des Abends hinzu

War dann so dass ich meinen Arsch 0 hochbekommen hab und wir komplett ohne KINO hin und wieder getanzt haben. Schließlich kam dann noch ihr Kerl und ich zog ab...

Seither liegen 2 Monate zurück

Ereignisse: LJBF und einstieg in ihren Freundeskreis, ich fing mit PU an, sie ist wieder single

Die Sache war für mich abgehakt, allerdings zeigt sie in letzter Zeit immer öfter IOI´s wenn wir uns sehen und es baut sich langsam wieder Attraktion auf.

Ich würde die Sache eigtl gern nochmal aufnehmen, sie wäre eine Hürde die ich gerne bezwingen würd, für mein Selbstwertgefühl.

Habe gestern eine Party gefeiert und sie vor 3 Tagen per (für meine Verhältnisse gutes) Phonegame dazu eingeladen, sie war nicht abgeneigt aber konnte nicht aufgrund ihres Studentenjobs nachts an der Tanke. Wärend ich auf Party war schickte sie mir 2 SMS.

Inhalt völlig egal aber sie denkt an mich und wäre gerne dabei gewesen...

Blabla heute treibt sie sich in nem Club in NBG rum - und jetzt die Frage - haltet ihr es für ne gute Idee sich einzuladen und mitzukommen? (wäre ohne Probs machbar und sie würde sich freuen, käme ich mit)

Oder irgendwie anders versuchen ein Game aufzuziehen?

Meine Bedenken: Club = Tanzen, sie tanzt besser als ich, hat nen besseren Frame als ich, Sie ist eine die TOTAL abblockt wenn ihr Eroberer in irgendeiner Form mit anderen rumflirtet - tut er (ich) das aber nicht, denke ich dass es verdammt needy ausschaut wenn ich den ganzen Abend mich nur mit Ihr beschäftige.

Und wenn ihr es für ne gute Idee haltet mitzugehen, bitte noch nen kleinen Tipp wie ichs eurer Meinung nach angehen lassen soll.

Sprich, aus meinem Kumpel Frame heraus langsam steigern oder gleich alles auf eine Karte. ?

Jetzt ists doch länger geworden als erhofft ^^

Gruß Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ists doch länger geworden als erhofft ^^

Lese Dich erst mal richtig ein. Game andere HBs. Bau keine Oneitis zu Deinem 3 Monate zurückliegenden KC auf. Sobald Dein Frame stärker ist. Du einige HBs gegamed hast, kannst Du gerne Deiner Neigung nachgehen. Und dann auch mit mehr Erfolg.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roger that - thx ;)

wobei ichs schon interessant finden würd...

Ok eine Frage noch:

1. Was haltet ihr generell von 1. Dates in Clubs?

Hab damit bisher eher nicht so tolle Erfahungen gemacht, aus dem Grund dass ich selbst immer das Gefühl hab needy rüber zu kommen, wenn ich mich hauptsächtlich mit Ihr beschäftige (das hatte ich auch an jenem Abend als es gut lief - der Gedanke dass die Location einfach suboptimal war / andere Location wäre einfacheres Game gewesen, da sie im Club schließlich lauter leute kennt und abgelenkt wird)

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
roger that - thx ;)

wobei ichs schon interessant finden würd...

Ok eine Frage noch:

1. Was haltet ihr generell von 1. Dates in Clubs?

Hab damit bisher eher nicht so tolle Erfahungen gemacht, aus dem Grund dass ich selbst immer das Gefühl hab needy rüber zu kommen, wenn ich mich hauptsächtlich mit Ihr beschäftige (das hatte ich auch an jenem Abend als es gut lief - der Gedanke dass die Location einfach suboptimal war / andere Location wäre einfacheres Game gewesen, da sie im Club schließlich lauter leute kennt und abgelenkt wird)

Schlepp Sie ruhig in den Club... damit ich oder andere erfahrene PUler Sie abschleppen können... Der Snoopey sucht Sie noch, da liegt der PUA schon mit Ihr in der Kiste :D

Nein im Ernst: Wenn du eine Frau verführen willst dann biete Ihr ein Erstes Date das Sie noch nie erlebt hat. Nix langweiliges wie Kino, Kaffee trinken, Bar oder so 0815 Mist. Das hatte Sie schon 1000 mal.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
roger that - thx ;)

wobei ichs schon interessant finden würd...

Ok eine Frage noch:

1. Was haltet ihr generell von 1. Dates in Clubs?

Hab damit bisher eher nicht so tolle Erfahungen gemacht, aus dem Grund dass ich selbst immer das Gefühl hab needy rüber zu kommen, wenn ich mich hauptsächtlich mit Ihr beschäftige (das hatte ich auch an jenem Abend als es gut lief - der Gedanke dass die Location einfach suboptimal war / andere Location wäre einfacheres Game gewesen, da sie im Club schließlich lauter leute kennt und abgelenkt wird)

wieso solltest du needy wirken wenn du eine frau gamest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. mach dich mal locker :hi: DAS wirkt needy wenn du dir solche derart viele Gedanken machst.

und 2. Du hast doch das Problem schon erkannt! Dein Frame.

DU bitest ihr an was mit DIR zu machen, nicht umgekehrt.

Und Disko ist doch der perfekte Ort du musst nicht reden, sondern ihr einfach tief in die Augen schauen und die Hand um ihre Taille legen.

Am anfang nicht gleich zu tief ansetzten!

Wenn du sagst du könntest nicht tanzen dann ist das Schwachsinn. Du kannst dich zur Musik bewegen und sie wird auc keine Profitänzerin sein. (Das iwederum wäre ne super Gelegenheit sich von ihr alles ausführlich erklären zu lassen)

Und zum Selbsteinladen. Es ist sicherer, wenn du normalerweise mit Kumpels auch da wärst. Ansonsten mit Überzeugung selbst einladen und deinen Wunsch zu ihrem Wunsch machen (-->Dale Carnegie). Also "hey das ist doch cool das wir uns dann sehen oder?" wenn sie ja sagt ist sie ON^^

oder "wenn du da bist kann der abend glatt ja was werden".

zum Gruß und FR bidde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist eine die TOTAL abblockt wenn ihr Eroberer in irgendeiner Form mit anderen rumflirtet - tut er (ich) das aber nicht, denke ich dass es verdammt needy ausschaut wenn ich den ganzen Abend mich nur mit Ihr beschäftige.

Wenn Du Dich davon beeindrucken lässt (meinst Du, sie ist in dieser Hinsicht einzigartig? :hi: ), wird es kein Game sondern in der Tat ein AFC-Abend.

....

"wenn du da bist kann der abend glatt ja was werden".

wie jetzt? Du möchtest einer Frau damit vermitteln, wenn sie nicht da wäre, würde es langweilig?

Das scheint aber aus der AFC-Schatztruhe zu stammen ;)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.