Unterschiede Stadt & Land

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mal ne allgemeine Frage!

Worin meint ihr besteht der größte Unterschied zwischen Mädels vom Land und Mädels aus großen Städten... ich meine damit natürlich den Durchschnitt... vielleicht kennt ja jemand von euch beide "Typen" ;)

Was ich denke ist, dass das ganze was hier in diesem Forum vorgeschlagen wird natürlich super ist! Nur reicht es vielleicht für mich sogar (ich wohne auf dem Land) wenn ich Mädels einfach nur mit relativ gutem Aussehen und einer charmanten Art anspreche... denn was ich hier beobachten kann ist, dass viele gut aussehende Mädels einfach nicht angesprochen werden! Manche wirken sogar gelangweilt... meint ihr, dass ist der günstigste Zeitpunkt ein Gespräch zu beginnen?

Mein Problem ist nämlich, dass ich einfach nicht der Typ bin der super lustig ist und deshalb frage ich mich wann ich am besten mit Mädels spreche, wenn ich mich einfach nur "nett" mit ihr unterhalten will?

vielen Dank laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worin meint ihr besteht der größte Unterschied zwischen Mädels vom Land und Mädels aus großen Städten... ich meine damit natürlich den Durchschnitt... vielleicht kennt ja jemand von euch beide "Typen" ;)

Mädels vom Land ernähren sich mit gesunder Milch. Mädels aus der Stadt ist dieses wegen Milchmangel verwährt. :give_rose:

Was ich denke ist, dass das ganze was hier in diesem Forum vorgeschlagen wird natürlich super ist! Nur reicht es vielleicht für mich sogar (ich wohne auf dem Land) wenn ich Mädels einfach nur mit relativ gutem Aussehen und einer charmanten Art anspreche... denn was ich hier beobachten kann ist, dass viele gut aussehende Mädels einfach nicht angesprochen werden! Manche wirken sogar gelangweilt... meint ihr, dass ist der günstigste Zeitpunkt ein Gespräch zu beginnen?

Du liegst richtig, wenn Du Dir vornimmst, den hübschesten Mädchen mit Deiner Anwesenheit, Deinem Charme, Deiner verbalen Kunst den Abend zu versüßen.

Mein Problem ist nämlich, dass ich einfach nicht der Typ bin der super lustig ist und deshalb frage ich mich wann ich am besten mit Mädels spreche, wenn ich mich einfach nur "nett" mit ihr unterhalten will?

IMMER!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Examinator2006 ;D du scheinst es ja drauf zu haben... was schlägste denn vor bei Mädels die tanzen oder am Rand der Tanzfläche sitzen... die wirken für mich auch irgendwie so als wenn sie nur darauf warten angesprochen zu werden? Meint ihr das ist so? Oder wollen sie sich nur erholen und ihre Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man Examinator2006 ;D du scheinst es ja drauf zu haben... was schlägste denn vor bei Mädels die tanzen oder am Rand der Tanzfläche sitzen... die wirken für mich auch irgendwie so als wenn sie nur darauf warten angesprochen zu werden? Meint ihr das ist so? Oder wollen sie sich nur erholen und ihre Ruhe ;)

Die haben keine Lust zu tanzen. Rasiert haben sie sich nur weil sie es müssen, n neuen Tanga gabs heute nur weil der alte beim Putzen nass wurde und sowieso hat sie das enge Top in welchem einem die Nippel schon ins Auge stechen nur an, weil sonst alles in der Wäsche ist. Wer geht schon weg um Spaß zu haben.

Mal im Ernst ...

Wenn irgendjemand seine Ruhe haben will, sich der "Gefahr des Ansprechens" entziehen will und überhaupt scheisse drauf ist, dann ist er nur an einem Ort detr Welt richtig. UND ZWAR DAHEIM. Wenn er das nicht tut, muss er darauf gefasst sein mit anderen menschlichen Wesen zu INTERAGIEREN.

N Mädel zieht sich nicht für ihre Freundinnen so scharf an, sondern wegen Jungs, wegen DIR ! "Wir gehen nur weg zum tanzen." Klar ...

Ich hoffe Du weisst was ich damit meine. Natürlich steht sie da, und wenn Du kommst und es richtig anstellst kommt sie mit Dir mit.

Denk nicht soviel mit dem Kopf, sondern lass mal Bauch und Eier ran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rasiert haben sie sich nur weil sie es müssen, n neuen Tanga gabs heute nur weil der alte beim Putzen nass wurde..

Oh, :give_rose:

Ich hab's genauso im Kopf.... /ironie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal endlich aus meiner Birne kriegen, dass ich mich minderwertig fühle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja erfasst... ich kann mir das nur einreden... aber obs davon besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch, dass es einfach mit der Zeit besser wird ich glaube nämlich mein Gehirn lernt ganz langsam alte Gewohnheiten ab.... aber dafür muss ich darüber bewusst nachdenken.... irgendwann rutscht schon was ins Unterbewusstsein ;()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin meint ihr besteht der größte Unterschied zwischen Mädels vom Land und Mädels aus großen Städten

Im Folgesatz scheinst du den Untschied anscheinend selbst zu kennen:

Nur reicht es vielleicht für mich sogar (ich wohne auf dem Land) wenn ich Mädels einfach nur mit relativ gutem Aussehen und einer charmanten Art anspreche... denn was ich hier beobachten kann ist, dass viele gut aussehende Mädels einfach nicht angesprochen werden!

Wenn du diese Erkenntnis bereits besitzt stell ich mir die Frage warum du es nicht einfach ausprobierst ob dein gutes Aussehen & Charmante Art reichen. Ich drück dir die Daumen und hoffe auf Berichte.

Die einzigen Unterschiede zwischen Dorf und Großstadt sind dass aufm Dorf das Frauen-/Männerangebot begrenzt ist, das (je nach Größe des Dorfes) Jeder Jeden über mehrere Ecken kennt und das aufm Dorf das Getratsche über alle Dorfleute ziemlich Groß ist.

Bei gamen von Frauen ist sonst alles nahezu gleich.

was schlägste denn vor bei Mädels die tanzen oder am Rand der Tanzfläche sitzen

Wenn ich das lese hab ich den Eindruck dass du anscheinend nicht annährend die Grundlage der Materie begriffen hast. Denn wenn du die Grundlage begriffen hättest würdest du wissen das du auf diejenige zugehst die dir gefällt ganz gleich ob sie tanzt,sitzt,steht,trinkt oder schielend kopfstand macht. Wie du es machst würdest du dann auch wissen.

Wenn du Tips diesbezüglich brauchst gib in die Sufu "Club Game" ein

Aus der Threadfrage und dem Text lese ich heraus (hab ichs bei den Dörffrauen leichter als bei den Städtischen? Muss ich ein auf witzig machen oder kann ich nicht einfach nur charmant bleiben?) dass du erst einmal deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst. Hör auf dir ständig den Kopf zu zerbrechen und fang an zu üben/dich weiterzuentwickeln d.h. sprich Frauen an und guck auf die Reaktionen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wohn in nem Dorf und ich hab erst gestern wieder gemerk, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt.

War Gestern mit Mercur auf nem großen Fest bei uns in der Nähe.

Wir haben nach dem Abend noch mal alles besprochen und kamen zu dem Ergebnis, dass Mädels auf dem "Land" kaum BS haben.

Das gute is, man kann echt mit dem größten Dreck öffnen und is drin.

Aber man kanns da je nach Mädel schon mit nem einzigen kleinen Negg übertreiben.

Die sinds einfach 0 gewöhnt dass sie jemand gamed. Ich wurde von Fremden wegen meinem Auftreten auf 22 geschätz (bin grade 19 geworden).

Also alles in allem würde ich sagen man sollte bei Mädels vom Dorf sehr viel softer gamen. Direct paken die jungen eh nicht so wirklich ;) und bei indirect wenig Neggs, dafür kam C&F wieder ganz gut. Und naja wenn du merkst sie fängt an zu Bitchen, dann hau halt mal was raus aber übertreibs nicht ;)

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich wohn in nem Dorf und ich hab erst gestern wieder gemerk, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt.

War Gestern mit Mercur auf nem großen Fest bei uns in der Nähe.

Wir haben nach dem Abend noch mal alles besprochen und kamen zu dem Ergebnis, dass Mädels auf dem "Land" kaum BS haben.

Das gute is, man kann echt mit dem größten Dreck öffnen und is drin.

Aber man kanns da je nach Mädel schon mit nem einzigen kleinen Negg übertreiben.

Die sinds einfach 0 gewöhnt dass sie jemand gamed. Ich wurde von Fremden wegen meinem Auftreten auf 22 geschätz (bin grade 19 geworden).

Also alles in allem würde ich sagen man sollte bei Mädels vom Dorf sehr viel softer gamen. Direct paken die jungen eh nicht so wirklich ;) und bei indirect wenig Neggs, dafür kam C&F wieder ganz gut. Und naja wenn du merkst sie fängt an zu Bitchen, dann hau halt mal was raus aber übertreibs nicht ;)

Wohne auch im Dorf und sehe es genauso wie Du.

Die meisten Mädels labert man mit irgendwelchem Müll an. (Man spricht sie nicht an, sondern labert irgendeinen Müll. "Hey, bisch bsoffe ?")

Du erzählst Ihr irgendwas vonwegen "Bla Bla, Matterhorn, Ich, Fahrrad, Runter, Ich bin der Größte", legst den Arm um sie und schon hast Du sie.

So einfach ist das. Deshalb machen mich diese Mädels gar nicht an, weil ich mir denke "Die ist Open SOurce, da kann jeder dran schrauben wie er will wenn er auch nur n Funken Hirn hat, Ich will die Unnahbaren."

Das hat in alten AFC Zeiten funktioniert, aber es fehlt einfach der Reiz.

Hinzukommt das aufm Land eh alle immer nur besoffen sind an Festen. Früher hab ich getrunken was das Zeug hält. Tja, bis ich am Reizdarmsyndrom erkrankte. Kein Rauchen, Kein Saufen. Ich werde regelrecht als Aussenseiter und Freak angesehen wenn ich mit ner Wasserflasche auf nem Fest rumlaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir auch! Ich sehe so etwas wie ein game so gut wie nie hier... höchstens Gelaber oder sonst was! Gut heute hab ich einen gesehen, aber das ist schon die Ausnahme...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden