8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kinder ^-^

Ich stehe aktuell vor einem Problem, und zwar ich habe gänzlich aufgehört Alc zu trinken.

Nun hab ich das Problem ich schaff es nichtmehr Frauen anzulabern^^... da ist iergendetwas verankert bei mir was es mir verbietet Frauen vor 3 Uhr morgens anzulabern.

Habt ihr iergendwelche Rituale die ihr ausführt bevor ihr in einen Club geht? Ich weiß man soll sich warmreden aber ich komme meistens erst nach 3 uhr zu dem Punkt wo ich labern kann wie ein Wasserfall.

M.f.G. Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht nachdenken sondern direkt drauf zugehn!

Am Afang wird es sicher schwer aber nach der Zeit legt sich das, und du kommst in einen so genannten "Flow"

Hoffe ich konnte helfen ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hör mir vorher immer geile housemukke an und bekomm dadurch immer richtig gute stimmung.

dann aufm weg zum club/disco schonma nen paar anquatschen, als Warmup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bootcamp machen, dann verlierst du auch die AA im Club. Wie das Bootcamp geht findest du hier im Forum.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>Einlesen

>>>Bootcamp

>>>Eier beweisen und Frauen ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Placeboeffekt, der: Im medizinwissenschaftlichen Sprachgebrauch werden heute im erweiterten Sinne auch alle anderen therapeutischen Maßnahmen als Placebo bezeichnet, die ohne naturwissenschaftlichen Nachweis einer spezifischen Wirkung trotzdem eine positive Reaktion, den sogenannten Placeboeffekt, am Patienten bewirken können.

Kauf dir einen Alkoholfreien Cocktail/Bier trink die Hälfte und mit einiger Sicherheit werden sich bei dir ein paar Knoten lösen. Und die einzige Person um deren Kater du dich am nächsten morgen kümmern darfst, ist die deines FC.

so long,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Placeboeffekt, der: Im medizinwissenschaftlichen Sprachgebrauch werden heute im erweiterten Sinne auch alle anderen therapeutischen Maßnahmen als Placebo bezeichnet, die ohne naturwissenschaftlichen Nachweis einer spezifischen Wirkung trotzdem eine positive Reaktion, den sogenannten Placeboeffekt, am Patienten bewirken können.

Kauf dir einen Alkoholfreien Cocktail/Bier trink die Hälfte und mit einiger Sicherheit werden sich bei dir ein paar Knoten lösen. Und die einzige Person um deren Kater du dich am nächsten morgen kümmern darfst, ist die deines FC.

so long,

?wenn man weiß,dass im alkoholfreien Bier kein Alkohol drin ist,wie soll dann der Placebo funktionieren?der funktioniert nur,wenn man davon überzeugt ist dass es wirkt.

mein Tipp:hör bevor du in den Club gehst deine Lieblingsmusik,vlt ein bisschen House,dann kommst du in Stimmung,du darfst auch gern ein wenig in deinem Zimmer tanzen:)

Auf dem Weg dort hin,kannst du dich mit deinen Freunden unterhalten,sei locker.

Sprech in der Bahn doch auch den Jungen neben dir an,der eine so coole Armbanduhr hat,......

oder sprech "Nadine" an,der ihr Top dir so gut gefällt.

Oder die Verkäuferin im Supermarkt wo du dein Bier kaufst,hat sie Spaß bei der Arbeit etc.

Im club angekommen gehst du direkt auf die Tanzfläche wenn du willst=)

und dann läuft alles von alleine=)

auf dem Weg zu Disco kannst du auch einen Mp3 player mitnehmen und ein wenig Musik hören.

probiers,

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es einfach.

3 Sekunden, 1 ... 2 .... 3 .... Hey, sagt mal ...

Such mal nach "15 Lektionen von Pook" und lies die erste Lektion ;)

Achja, sei froh das es nur die AA ist, seit ich aufgehört habe Alkohol zu trinken hab ich meinen Freundeskreis größtenteils verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.