Bitte um Kritik von meinem Style

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

lese schon etwas länger als Gast mit, und habe micht kürzlich angemeldet. Soein Forum habe ich immer gesucht, echt super!!

Habe mal nen paar Bilder von den Klamotten gemacht, indenen ich immer rumlaufe. Ich hoffe, das von euch konstruktive Kritik kommt :give_rose:

Schlichte D&G Hose + Hemd von Ansons (Jourx oder Yioux steht im Etikett, kanns net richtig entziffern^^ )

P070608163206648.jpg

Das Gleiche mit Sakko

P070608163201fb266.jpg

Schwarzes Longsleeve von Esprit

P070608162501e33fa.jpg

Hilfiger Poloshirt

P070608162408833.jpg

Und nun das umstrittenste Outfit, da spalten sich die Meinungen (ziehe das gerne zu 70er/80er Feten an)

P0706081628027fa6c.jpg

Was sagt ihr?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hemd (trotz schönem weißem Kragen) an den Ärmeln viel zu lang und zu weit, Hose schlabbert, Kette und Gürtelschnalle passen nicht zusammen und sind hässlich.

2. Das Jackett scheint viel zu hoch geschnitten zu sein.

3. Longsleves sind immer hässlich, deines ganz besonders!

4. Gestreifte Polos sind ebenfalls hässlich, deines ist zu groß.

5. Für das weiße Jackett würdest du von Leuten aus dem ML verprügelt werden. Gürtel ist hässlich, da Schnalle zu protzig und der Rolli (oder was das ist), sieht aus, als kämest du vom Schifahren.

Vom Jackett kannste nochmal ein aussagekräftigeres Foto machen, ansonsten:

Hemd zum Schneider, Rest in die Tonne.

Klingt hart, wenn du aber wirklich was ändern willst, führt kein Weg daran vorbei, dich neu einzukleiden.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Dein Grundstyl ist nicht schlecht, aber doch noch deutlich Verbesserungsfähig, wie Dirty schon geschrieben hat.

Bei den Falten, die deine Jeans bis zum Knie macht, ist sie auch noch zu lang.

Wie siehts denn mit Schuhen aus?

Etwas Fitnesstraining und deine Sachen passen um die Schultern besser.

Sonst etwas figurbetonter ->Slimfit Hemden.

D&G hat momentan jeder an. Ich kaufe in kleinen Boutiquen, um relativ sicher zu gehen das nicht einer das Gleiche an hat.

Wenn du deine Frisur etwas anpasst, dann kommen deine Ecken nicht so groß rüber. (Muss ich auch machen).

Grundsätzlich musst du dich wohlfühlen, aber wenn du durch ein paar Verbesserungen deinen Style anspasst, wirst du dich großartig fühlen. Und die HBs beachten dich schon bevor du sie approached.

Gruß

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dirty: WORD

Hose ist zu lang und zu weit, sieht i-wie nach bootcut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du viel Geld für neue Klamotten ausgibst, richte Dein Zimmer auch ein bißchen hübscher, erwachsener & weniger überfrachtet her. Die HBs sollen sich ja bei Dir wohl fühlen können... ^_^:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal vielen Dank.

Gut, das schwarze Longsleeve kommt dann weg. Schuhe trage ich diese hier Puma , jedoch sind bei meinen schwarz und weiss vertauscht (also Grundfarbe schwarz und Streifen an der Seite weiss).

Und das das braune Polo zu groß ist, kann nicht sein. Eventuell wirkt das so, da ich es etwas hochgeschoben hab (über Gürtel). Das sitzt oben rum nämlich ziemlich slim und spannt an den Oberarmen genau wie ich es mag. Muckibude kann ich nie genug kriegen, habe aber eigentlich schon relativ gut trainierte Rückenmuskeln

Latspread

Ist der Meister aus dem Haus, spielen die Azubis Katz und Maus^^

Beim Hemd werden die Ärmel etwas gekürzt, geht klar. Nach slimfit Hemden werde ich mich mal umschauen, danke für den Tip.

Meinst du mit "Ecken" die Geheimratsecken? Das ist nämlich auch mein Problem, wollte immer mal zu sonem Trendfriseur zur Beratung. Aber da sollte ich die Haare lieber etwas länger wachsen lassen, oder? Dann hat man ja mehr Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd ist nicht nur an den Ärmeln zu lang.

Das sitzt komplett grausig.

Das Polo ist zu wenig talliert und sitzt unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hemd ist nicht nur an den Ärmeln zu lang.

Das sitzt komplett grausig.

Das Polo ist zu wenig talliert und sitzt unschön.

zeigt mir mal nen gut sitzendes polo ... das interessiert mich jetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Deine Farbauswahl solltest du überdenken. Du bist blond und hellhäutig (in etwa wie ich).

NoGos sind da nahezu alle Arten von Grau, einfarbige, weiße Shirts (das weiße Jacket geht gar nicht), sterile schwarz-weiß Kombinationen oder sehr blasse Farbtöne (siehe dein Hemd) vom ersten Bild. Das ist dann einfach nichtssagend.

Das braune Shirt ist z.B. okay. Such dir warme, kräftige Farben, wie braun, rot (nicht übertreiben), schwarz ist okay, schöne blautöne etc...

es sollte ein paar dezente und passende Kontraste haben.

In der Theorie ist das einfach...für die praktische Umsetzung solltest du mal eine Typberatung bzw. fachkundige Verkäufer heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigt mir mal nen gut sitzendes polo ... das interessiert mich jetzt :D

th_98982_aaaaaaaaaaaaaaaaaaa_122_447lo.jpg

in Groß

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Kette würde denn besset zu solchen Klamotten passen? Zu solchen "klassischen" Hemden eher stilvoller Silber/Goldschmuck?

Der einzige zugelassene Schmuck ist eine Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.