Tipps für Berlin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

- wo findet man die reiche junge Damen. Welche Clubs sind "chic" und jung in Berlin?

- Habt ihr gute Ideen für aussergewöhnlichen (und nicht teure) Dates in Berlin? Kennt ihr besonders gutte Kneippe für Dates ? Kneipen mit besonderen gelungenen inneren Dekorationen?

Ich hatte mal davon gehört, es gibt ein Club mit einem schönen Aussicht über Berlin ?

Zum Beispiel, in den klassischen: Glass im Dunkelrestautant, Theaterloge, essen im Park, Ruderboot, Pferderennen, ...

(diese Beispiele stammen aus Spike, auf französisch dort.)

Danke für alle Vorschläge!

Mao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses "Felix" is glaub nen Edel Schuppen im Hotel Adlon - bin aber nich aus Berlin.

Ansonsten musst die berlin leutz ausm board fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Felix ist wohl was nobles.

Was "mittelnobles" wäre das Dante, da muss man sich zumindest gut anziehen (keine Turnschuhe etc). Sonst bin ich aber eher in Clubs ohne Dresscode zu finden...

Achja, der Klassiker in der Richtung ist natürlich das 90°.

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2be is mehr als geil, aber halt n reiner Hip Hop Club. Da guckt mich keiner blöde an, wenn ich mit 5xl-shirts und new era-cap ankomme...

Da sind auch manchmal Konzerte (Ne-Yo war da letztens, Ludacris is da auch schon aufgetreten)...

Leider auch n bisschen teuer (7,5 bis 15 Euro, je nach action da).

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat ist "Das Mahnmal" in Berlin bei nacht.

Es ist ja wichtig viele Orte mit Frauen zu sehen am Abend steht ja auch in den Büchern von den Pickupartist. B)

Das "Mahnmal" am abend, hat was geheimnisvolles und interessantes und es kostet nicht. Ich bin dort unter anderen mal mit einer Frau hingefahren mitten in der nacht zuvor saßen wir noch vor den Brandenburger Tor.

Und habe dort mit ihr verstecke gespielt, auf die steine gelegt und von Stein zu Stein gesprungen. Wenn leute kammen haben wir uns versteckt. hab sie dort auch geküsst. Hört sich vielleicht kindisch an, aber das ist es doch was die Frauen wollen, Pferdestehlen! versteht ihr?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40seconds war der Club den Mao ansprach mit der guten Aussicht.

Week-End am Alex auch super aussicht und sehr coole atmosphäre, elektro/house music.

Sage auch sehr vielseitig, sehr gemischtes publikum und Musik.

Annabelles Edel Schuppen.

Kuhdorf is ne Touri Disko wo man leicht HBs abschlept. Vorallm Mittwochs (Alle Getränke Halbe preise)

Soda zahlt sich vorallem Freitags aus: Mädels Free entry und 10€ Getränlegutschein, daher viele HBs, aber leider 10€ für Jungens.

Vorallem bei den letzten beiden is das Bitchshield nich so groß, wie bei den Clubs davor... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Habt ihr gute Ideen für aussergewöhnlichen (und nicht teure) Dates in Berlin?

Hm...Spazierengehen am Lietzensee hab' ich öfter gemacht, war nett dort, bissel Natur in der Stadt, was zu gucken und zum drüber reden, nettes Cafe mit Seeblick.

Ansonsten würde ich emotionale Erlebnisse empfehlen, da solche die Frau gut an dich binden. Ich hatte einst ein Blind-Date in einer Gaststätte in der Nähe eines Parks. Es gab ein Gewitter. Nach dem Gewitter gingen wir raus in den dunklen, regennassen Park und liefern barfuß durch die Pfützen (es war Sommer). Wir knutschten und suchten ein trockenes Plätzchen für den f-close, haben aber keines gefunden :unsure:

Na, jedenfalls legt die Frau heute noch wert drauf, mich regelmässig zu treffen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man solche Situationen herstellen kann. Grübel, ich denk' mal drüber nach...

Was vielleicht auch gut kommt, ist eine lustige Veranstaltung: www.scheinbar.de, Open Stage, den ganzen Abend zusammen ablachen. Setzt euch in die erste Reihe, dann werdet ihr von dem Comedians am ehesten angesprochen und auf die Bühne geholt (Gefahr, Spannung!).

Was gibt's noch, grübel...vielleicht http://www.berliner-unterwelten.de/, das wäre was besonderes, Tour durch den Untergrund.

Oder am Potsdamer Platz mit dem Ballon aufsteigen, oder mit dem Fahrstuhl auf das Daimlergebäude rauf und einen Papierflieger mit euren beiden Namen drauf dort runterfliegen lassen.

Ein Auto mit Chauffeur mieten und euch durch die Stadt fahren lassen. Ne, zu teuer.

Robin

(Berlin romantic tour guide ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gut, hier sind inszwischen viele sehr gute Ideen !

Noch möglich: Improvisation Theater (http://www.die-gorillas.de) zum Beispiel im www.kunstfabrik-schlot.de

Kleine Tische, gemütliche Atmosphere, lustig, und die Theater Stücke haben sehr viel mit Männer/Frauen Beziehungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr auch n paar Clubs, wo man als U18 reinkommt und möglichst auch so lange beliben kann wie man will??

Fahre im Juni mitm Freund nach Berlien für 4 Tage. Will da natürlich meine PU Techniken verbessern.

Gibts nicht irgendwo an einem Flußufer sone Promenade wo Bars, Clubs und so sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das Planetarium. Da gibt es Konzerte und Hoerspiele unterm Sternenhimmel. Viele Gelegenheiten fuer Kino, wenn man seinem Date Doppelsterne, Nebel etc. am Himmel zeigen moechte (dann hilft es auch, wenn Du ein bisschen Amateurastronomie kennst) ... und Naechte unterm Sternenhimmel koennen sehr romantisch enden :wub:

Offensichtlich, aber zur Sicherheit: Vermeide die Wissenschaftsprogramme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr berliner! Helft mir! Ihr kennt doch bestimmt n paar Dissen wo man reinkommt als 16 jähriger und auch lange bleiben kann, oder sone Promenade, wie oben schon beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ihr berliner! Helft mir! Ihr kennt doch bestimmt n paar Dissen wo man reinkommt als 16 jähriger und auch lange bleiben kann, oder sone Promenade, wie oben schon beschrieben!

Pop Inn, aber glaub mir da willst ud nicht rein. War da zwar selbst nich drin, aber weiß was da für leute hingehen. 19-20 Jähige Prolls die 14-15 jähige Proll Mädels abschleppen...:D :D :D

Ansonsten siehts schlecht aus, müsstest dir nen Ausweis von nem Volljährigen Freudn besorgen, ahbs auch so gemacht früher...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi freunde,

wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge erkennen müsstet bin ich was das schreiben hier betrifft wohl grade entjungfert worden. Liegt wohl daran das ich bis dato vor ca. 2-3 Wochen noch nie was von eurer ( Jagt- ) Gemeinschaft gehört hatte.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und nicht ständig Lust hatte eine Unzahl an Selbstgebrannten CD’s mitzuführen bzw. über die grenzen dieser Welt zu tragen entschloss ich mich mir einen IPOD zuzulegen.

Da Hörbücher und ähnliche Sendungen oft gut Zeitschluckend sind, lud ich mir bei Apple einige PODCASTS runter ohne wirklich die Themenbereiche zu kennen.

Irgendwann dann als der Playboy Podcast über eure Gemeinschaft berichtete, zog es mich magisch in den Bann !!!

In Prag angekommen bestellte ich sofort online das Buch „Die Perfekte Masche“ in mein Hotel und sog es förmlich in mich hinein.

Ich selbst bin zwar nie wirklich der große Frauenansprecher gewesen da ich es mehr als unangenehm empfand, konnte sie aber wenn sich Situationen ergeben haben immer recht einfach in meinen Bann ziehen. Würde meinen Frauenverschleiß auf knapp. 40 HB beziffern, wobei diese dann alle irgendwo aufwärts einer 7 sind.

Ich selbst bin mittlerweile 34 Jahre alt und kann sagen das es echt interessant ist noch etwas hinzuzulernen was die Jagt betrifft – zwar hab ich zwar seit ca. 4 Jahren ne nette HB 9 ( 23 Jahre alt ) daheim aber seinen wir mal ehrlich … Der Man ist ein Kind und Kinder gehören auf den Spielplatz „des Lebens“ um zu toben damit sie entspannt und müde nach Hause kommen (…zwinker…) !!!

Ich denke das ich diese meine Stadt auf Grund meines äußerst Exzessiven Lebenswandel doch recht gut kenne und ab und an einem von euch Gefälligkeiten anbieten könnte

( z.B. Freikarten für nette Veranstaltungen oder eure Namen auf Gäste Listen )

Zum einen spart man etwas Geld ( hat ja auch nicht jeder so viel – erst recht unsere etwas Jüngeren Freunde ) und zum Zweiten ist es einfach Cool wenn draußen ne riesen schlage steht uns Ihr könnt mit euren HB’s einfach an allen vorbei gehen … zwinker …

Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann hier so was wie ne Gemeinschaft wo einem der andere die Tür öffnet, schließlich teilen wir alle die selben Interessen auch wenn ich mich der zeit nicht unbedingt als PUA betrachten würde …. „Ich liebe einfach nur die schönen Frauen !!!“

Übrigens der Club über der Skyline von Berlin bzw. dem Potsdamer Platz und nennt sich

„40 Seconds Berlin“ und eignet sich herrlich zum beeindrucken …

Wenn ihr mehr was auf Romantik sucht was nicht viel koste

( könnte man z.B. vorher machen)

dann kann ich immer wieder nur bei gutem Wetter den Teufelsberg ( S-Bhf.-Heerstr.) empfehlen ! Es gibt wenig orte in Berlin wo die Sonne so schön sichtbar untergeht und wo man teilweise fast alleine ist. Mit einer kühlen Flasche Prosecco ist das fast zu 95% der Öffner in eure Wuschwelt.

Wenn jemand Ideen oder was auch immer möchte, schreibt mir einfach ne PN.

Viel Glück und Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club! Sicher wird's in Zukunft öfter gemeinsame Aktivitäten geben. Gute Idee, mit dem Ipod!

Ich habe hier etliche audiofiles von DeAngelo und Shark, vielleicht kann ich sie Dir mal brennen, wenn demnächst mein Brenner wieder geht.

Wenn Du Zeit zum Lesen findest und mal einige einschlägige Ebooks brauchst, melde dich.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen im Club! Sicher wird's in Zukunft öfter gemeinsame Aktivitäten geben. Gute Idee, mit dem Ipod!

Ich habe hier etliche audiofiles von DeAngelo und Shark, vielleicht kann ich sie Dir mal brennen, wenn demnächst mein Brenner wieder geht.

Wenn Du Zeit zum Lesen findest und mal einige einschlägige Ebooks brauchst, melde dich.

Robin

Hi Rob,

gehe gerne auf deine Vorschlag ein - denn alles was mich schneller ins "SPIEL" bringt kann nur von vorteil sein, kann zwar noch nicht so viel mit den namen anfangen ich denke du wirst schon gut wissen was ich gebrauchen kann. Geb einfach mal bescheid wenn dein Brenner wieder Läuft.

Lieben Gruss und Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach einiger Zeit als Silent Reader hab ich mich nun auch mal angemeldet. Bin 21 und komme auch aus Berlin. Als leidenschaftlicher Partygänger kenne ich mich ziemlich gut in Berlin aus.

Das 40 seconds hat schon einen ganz schönen Ausblick, gerade jetzt, wo seit einem Monat die Terasse wieder auf ist. Aber leider ist der Club außer bei Veranstaltungen meistens ziemlich leer. An diesem Freitag ist dort allerdings die 1 Jahr Sternennachtparty und ich schätze es wird sehr voll und gut :D. Außerdem fährt alle 20 mins ein Shuttle zum Solar, was ausblickmäßig noch mehr beeindrucken kann, leider ist es nur eine Bar.

Also wollte ich fragen, ob einige aus dem Forum auch im Solar bzw. 40 sec. sind. Ich werde wohl zuerst ins 40 müssen, da nur dort die Gästeliste vorliegt und ich sonst Eintritt zahlen muss. Aber viell. fahr ich dann nochmal kurz ins Solar. Würd mich freuen ein paar von euch mal in Aktion zu sehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geb einfach mal bescheid wenn dein Brenner wieder Läuft.

Mach ich! Allerdings ist's von Vorteil, wenn Du dann die PUA-Begriffe kennst (ist überhaupt gut, diese Szenesprache zu kennen). Du findest sie hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552 und hier http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml

Damit Du weißt, was es heißt, wenn einer sagt: "Ich bin mit nem Opinion-Oper in das Set rein, dann DHV, aber ihre ASD war ziemlich stark, ich kam mir vor wie der letzte AFC, uns sie wollte mich dann LJBF! Aber nach intensivem kino habe ich dann doch noch kc!" ;)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.