HB8 genegt und abgestürzt. Wo war der Fehler?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hier mein erster Beitrag. :)

War gestern in ne Disse. Motto war Abi 2008. Alle Abiturienten hatten 20 Euro Freiverzehr. Bude war voll, Stimmung sehr gut.

Nun seh ich an der Theke, 2m weg von mir, eine der hübschesten Schnitten in dem ganzen Laden. Sie hatte lange blonde Haare.

Ich stell mich lässig neben die, bestelle nen Drink und frage dann:

Ich: "Hey, was machst du denn hier?"

HB8: "Wie jetzt?"

Ich: "Ja, heute ist doch Abi Party"

HB8: "Mh, und?"

Ich: "Du hast doch bestimmt kein Abitur?"

HB8: "Wieso meinst du"?

Ich: "Ach hab da mal was über Blondinen gehört..."

HB8: "Nee, ich mache ne Ausbildung zur Bürokauffrau"

Ich: "Wieviele Büros kaufst du da?"

Sie: "Ich versteh die Frage nicht, bin ja schließlich blond und blöd"

Freundin: "Wir gehen mal auf die Toilette"

2 min später standen die bei anderen Kerlen und waren voll gelangweilt.

Was war los? War die einfach nur doof und hat es zu ernst genommen, oder war ich zu krass?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem blond war zuviel. Mädchen sind sehr sehr eitel. Aber dein Opener war gut.

Wieso bist nicht nochmal zu ihr hin in das Set und hast das gehookt ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA, der ist gut. Hammer... GEKLAUT!!!!

Ansonsten musst Du vorsichtig sein, was das Aussehen angeht. Negs sind gut, aber in Deinem Fall hast Du es dadurch vermurkst. Du hast ihr indirekt gesagt, dass sie dumm ist. Kein Abi --> bist blond. Blond = dumm. HB = dumm.

So klappt das nicht. Musstest Du unbedingt sofort einen Neg raushauen?

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem war hier wohl, dass deine eigentlich lustig gemeinten Neggs voll zugetroffen haben und der Wahrheit entsprachen.

"Kein Abitur" "Du siehst nicht so aus" "da ich was über blonde gehört habe."

und am Ende macht sie halt ne Ausbildung zur Bürokauffrau !

Spätestens hier muss du einen Gang zurückschalten, das mit den Büros fand ich persönlich dann überflüssig ( ansonsten aber nen super Spruch). Sag sowas wie: Was interessiert dich an diesem Beruf so? Ich stells mir langweilig vor, so den ganzen Tag im Büro zu sitzen und Cafe zu trinken.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte das kommt scheiße... :D

Was hättest du dann zu ihr gesagt?

HAHAHAHA, der ist gut. Hammer... GEKLAUT!!!!

Gerne! 8-)

Ansonsten musst Du vorsichtig sein, was das Aussehen angeht. Negs sind gut, aber in Deinem Fall hast Du es dadurch vermurkst. Du hast ihr indirekt gesagt, dass sie dumm ist. Kein Abi --> bist blond. Blond = dumm. HB = dumm.

So klappt das nicht. Musstest Du unbedingt sofort einen Neg raushauen?

Mh... Ich fand das in dem Moment total toll.

Hätte ich lieber nach meinem Krokodil oder Tokio Hotel vs. Killerpilze fragen sollen?

Aber das mit der Dummheit leuchtet hein... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte das kommt scheiße... :D

Was hättest du dann zu ihr gesagt?

Ich hätte mir in den Arsch gebissen, dann zu den Jungs hin, die befrenden, sie nicht beachtet. Ihre Freundin schöne Augen gemacht, und dann auf sie gekommen.

Hey Jungs, alles klar, was geht denn so? Warum zieht ihr so ein Geischt, hat die Blonde euch kein Büro verkauft ?

Sie dann; Was willst Du denn, verpiss Dich!

Du; Ne pissen war ich schon. Jungs lass mal was trinken.

Nach dem Drink, gehst zu ihr hin und schaust ihr in die Augen, Hey, so war das doch nicht gemeint, ich verrate Dir was, ich bin in Wirklichkeit auch kein Abiturient und tue einfach so. Also komm, (kitzeln) Anfangen Kino zu fahren und ein schönes Theme wählen, damit das Eis bricht.

So in der Richtung hätte ich es versucht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem war hier wohl, dass deine eigentlich lustig gemeinten Neggs voll zugetroffen haben und der Wahrheit entsprachen.

Mh... Also dürfen die Neggs nicht zutreffen?

Hey Jungs, alles klar, was geht denn so? Warum zieht ihr so ein Geischt, hat die Blonde euch kein Büro verkauft ?

Sie dann; Was willst Du denn, verpiss Dich!

Du; Ne pissen war ich schon. Jungs lass mal was trinken.

Nach dem Drink, gehst zu ihr hin und schaust ihr in die Augen, Hey, so war das doch nicht gemeint, ich verrate Dir was, ich bin in Wirklichkeit auch kein Abiturient und tue einfach so. Also komm, (kitzeln) Anfangen Kino zu fahren und ein schönes Theme wählen, damit das Eis bricht.

lol - Und die Kerle hauen mir dann paar in die Frezze. Aber sehr guter Ansatz! Auf sowas wär ich gestern net gekommen... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Es kommt auf die delivery an: Dein Spruch mit Blondinen und Abitur kommt als Beleidigung und Arroganz wenn du dabei nicht mindestens scherzhaft lächelst oder zeigst, dass du auch über dich selbst lachen kannst.

Und meine ehrliche Meinung:

Nach dem Spruch wär ich auch gegangen, weil ICH mir dabei denke "Wie doof ist der denn" - und das, nachdem ER MICH vorher noch beleidigt hat, dass ich kein Abitur und nichts in der Birne hätte :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol - Und die Kerle hauen mir dann paar in die Frezze. Aber sehr guter Ansatz! Auf sowas wär ich gestern net gekommen... Danke!

WAS ??? Ich habe gerade mein Dispaly vollgespuckt, weil ich so lachen musste. Was waren das denn für Jungs ? Möchte-gern-ich-lach-nicht-weil-ich-einen-Stock-im-Arsch-hab?

Es liegt alles an deinem Frame, Du kannst jeden in deinen Vibe ziehen, wenn so einen hast.

Ich habe schon Türsteher in meinen Vibe gezogen und mit den Party gemacht, weil ich so ein scheiss Motherfucker bin.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Negs haben sie persönlich einfach nur beleidigt. Punkt. Nimms hin.

Persönlich finde ich den Opener auch nicht gut.

"Du hast bestimmt kein Abitur"

Das ist mir eine Spur zu beleidigend am Anfang.

Stell Dir mal vor Du sprichst eine übergewichtige Frau an:

"Du gehst bestimmt nicht ins Fitnessstudio, oder?"

Ist das gleiche in grün, nur dass Du das Übergewicht sehen kannst, ob sie schlau oder dumm ist nicht (überspitzt gesagt).

Warum nicht: "Hey, was machst Du denn hier? Auch gerade Abi gemacht?"

Lies Dir den Vorschlag von Axo nochmal genau durch und merk Dir das. Das war nämlich richtig gut! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du hast sie einfach nur beleidigt. Da hat mein Vorposter schon recht.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.