Beste PU Serie ever: Californication

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Netz über eine sehr sehr geile Serie gestolpert, die echt alles übertrifft, was ich bisher an PU in Filmen gesehen hab. Einfach nur der Hammer! Bin jetzt immer noch geflasht!

Geht darum, wie ein Typ seine ehemalige Lebensgefährtin mit der er ein Kind hat wieder zurückerobert. Aber nicht auf die Pussytour die man sonst so aus den Schnulzen kennt, sondern nach feinster PUA Manier. Und der Typ hat's echt sowas von drauf. Ist zwar 'nen Film und deshalb alles ein bisschen überzogen, aber ich finds Hammer!

Kleiner Vorgeschmack:

Becca: Dad, why is there a naked lady in your bedroom?

Hank: Wait.... right here...

Becca: She's got no hair on her vagina, do you think she is ok?

Hank: I'll check...

Oder hier 'ne Szene wie er im Supermarkt eine verführt: http://www.youtube.com/watch?v=KoD0SgLMqOg

Zieht's euch am besten ganz rein. Ich habs leider nur auf asiatischen Servern gefunden, die ziemlich lahm sind. Aber die Warterei lohnt sich.

Einfach auf video.google.de bei erweiterter Suche Laufzeit > 20 Min einstellen und dann nach "Californication" suchen. Macht durchaus sinn, die Episoden in der richtigen Reihenfolge zu gucken.

Falls das schonmal jemand gepostet hat, bitte löschen. Ansonsten viel Spaß damit :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt schon einen Thread inkl. Link zu allen Folgen zum Onlineschauen. :give_rose:

Ohh, ich merke, ich bin nicht mehr so viel hier unterwegs im Forum und bei der Suche nach Californication hab ich nix gefunden... Kann dann einer den Thread hier löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe diese Serie! Gibts die schon im deutschen Fernsehen?

Auf irgendnem Pay-TV-Sender glaube ich, aber wer sich Filme und Serien synchronisiert anschaut, der hat im Leben was falsch gemacht :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag