LR Hot Sauna Games

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Day Ladies and Gentlemen,

eigentlich sollte es von mir keine FRs etc. mehr zu lesen geben, weil ich ja eigentlich nicht mehr game… naja eigentlich…

Fangen wir an.

War Anfang der Woche mal wieder in meinem Fitnessclub Sport treiben, anschliessend in der Sauna und dann wollte ich zur Entspannung noch ein Fußbad nehmen. Setze mich da hin, lasse mir warmes Wasser ein… gucke hoch und entdecke, dass neben mir ein verdammt hübsches Mädel in ein Handtuch gehüllt sitzt.

Realsiere, dass sie in ihrem Doppelwaschbecken warmes und kaltes Wasser eingelassen hat und immer hin und her wechselt. Will auch aufrüsten. Habe aber nur einen Stöpsel, frage sie: „Hi, wo hast du den zweiten Stöpsel her?“

„Der war da, organisier dir doch einfach einen aus einem anderen Becken.“

„Okay, gute Idee…“ Grinse, ziehe den Stöpsel aus ihrem Becken raus…

Sie sofort empört: „Hee, das ist meiner!“ Entreisst ihn mir und steckt ihn wieder rein.

„Also wirklich, typisch Frau, erst sagst du mir, ich soll mir nen Stöpsel organisieren, dann organisiere ich mir einen und dann raubst du mir den sofort wieder… Du hast echt keine Manieren…“

Sie: „Blablabla..“

Me: „Und was machst du hier so für Kurse?“ Rest des Gesprächs habe ich vergessen, jede Menge gemeinsame Interessen gefunden, Attraction aufgebaut, viel gelacht, einmal so dass ihr Handtuch deutlich verrutscht ist und ihre weiblichen Rundungen deutlich zum Vorschein kamen.

Meinte dann irgendwann: „Komm, lass uns schwimmen gehen.“ „Okay.“ Sie steht auf, holt ihren Bikini, lässt das Handtuch fallen, zieht den an und unterhält sich dabei ganz normal weiter… Dachte nur, das ist der ULTIMATIVE Shittest, cool bleiben und gar keine weitere Notiz davon genommen, Badehose angezogen und ab ins Schwimmbad, da unsere Bahnen gezogen und weiter gelabert. Anschliessend zum Aufwärmen in die Sauna, wo wir ganz alleine waren.

Auf das Thema Kampfsport gekommen und dass sie das im Ausland schon mal gebraucht habe, weil da die Männer… meinte dann: „Was für positive Erfahrungen hast du denn mit Männern? Wie war beispielsweise dein erstes Mal?“ Haben uns dann ausführlich über Sex, ihre schönsten Erlebnisse, Doktorspiele im Kindergarten, ihre beste Freundin und die Gurken etc. unterhalten…Die ohnehin heiße Stimmung in der Sauna wurde immer heißer, Kino gemacht, was sie zuließ und ihr wohl gefiel…es törnte sie an und ich wusste es, habe es aber bewusst ignoriert…

Irgendwann wurde uns das dann zu heiß und wir sind duschen gegangen, dann in Richtung Umkleidekabine gegangen und ich meinte zu ihr: „Mir treffen uns auf der anderen Seite der Umkleiden, tauschen Telefonnummern und gehen die Woche mal was trinken, okay?“ „Ja machen wir.“ Im Prinzip dachte sie, dass es damit zu Ende wäre…

Kamen dann noch an so nem kleinen Pool vorbei, wo man nackt rein darf, sind alleine…

Me: „Also ich springe da jetzt noch rein, das ist total erfrischend und immer das Schönste am Saunen. Kommst mit?“

Sie: „Nein, ich weiß nicht…“

Me: „Okay…“ Einfach reingesprungen. Gelacht, ne Runde geschwommen, mit Wasser rumgespritzt und das voll genossen… „Das ist herrlich…boah und total erfrischend…du verpasst echt das Beste…“

Woraufhin sie dann auch ins Wasser kam. Kleine Wasserschlacht und sie meinte: „ Das ist super..“ „Sag ich ja“

Sie ist am Rande des Beckens, stützt sich daran ab, ich in der Mitte, wir sind alleine nur einen einsamen Gast hört man noch duschen, es ist spät nachts, ihre Füße vor mir… Ziehe sie an den Füßen zu mir heran... Sie: „Hee..“ Schaue ihr in die Augen, fasse sie an den Armen, ziehe sie noch ein Stück dichter ran, schaue ihr tiefer in die Augen, sie schließt die Augen, ich küsse sie, heißer Kuss, der immer leidenschaftlicher wird und mit einem Mal entlädt sich die ganze aufgestaute sexuelle Spannung, sie schwingt ihre Beine um mein Hüfte, wir sind nackt, sie guckt mir mit diesem „Bitte, bitte fick mich Blick“ in die Augen, vom fclose trennen mich nur Millimeter und ich denke nur: „Verdammte Axt, warum muss dieser Vollidiot dahinten jetzt noch duschen und warum hab ich in der Sauna keine Gummis dabei? Aber wo soll man die verstauen?“

Küssen und streicheln uns dann intensiv, hab sie gefingert… Eigentlich hätte das Wasser brodeln müssen, so heiß war die Stimmung…Sie fragt öfters: „Kommt er?“ „Nein, ich kann ihn nicht sehen.“ Auch diese Gefahr des Entdeckt werdens hat zu der Spannung deutlich bei getragen. Irgendwann kam er, wir waren Gott Sei Dank nur harmlos am knutschen… Sind dann aus dem Wasser raus, sie zu den Damen in die Umkleide ich zu den Herren…

Woraufhin der letzte Gast dann meinte (war nen alter Bekannter): „Und frisch verliebt? Neue Freundin?“ „Nee, ich kenne die gerade mal ne Stunde…aber wer weiß…“ Ein Blick, ein Augenzwinkern, er lacht und sagt: „Na dann mal viel Spaß.“ „Danke, werde ich haben.“

Vor den Umkleiden dann auf sie gewartet, nach ner halben Urzeit kam sie dann, hab sie fast nicht wieder erkannt. Alter Verwalter, in dem Kleid sah die ja heiß aus… Da war dann so nen Ständer mit Postkarten, ich hab auf eine gezeigt, wo mehrere Ankreuzmöglchkeiten waren und auf „ZU DIR“ gedeutet und sagte:

„Wir gehen zu dir, bei mir ist nicht aufgeräumt!“

„Ja aber…“

„Du fährst mit deinem Auto vorraus und ich verfolge dich mit dem Motorrad. Los geht´s“ Ihr Hand genommen und zum Ausgang gegangen…

Sind dann durch die Stadt gefahren, an jeder Ampel bin ich mit dem Motorrad neben sie gefahren und hab sie durch die herunter gelassene Scheibe angeflirtet: „Guten Abend schöne Frau…“ „Na Kleines, Lust auf Schweinereien?“ und all so was war sehr lustig.

Bei ihr angekommen ging dann alles sehr schnell und wir haben leidenschaftlich die ganze Wohnung verwüstet und vermutlich das halbe Haus wachgehalten…Jetzt weiß ich warum sie aus dem Studentenwohnheim „wegen nächtlicher Ruhestörung der besonderen Art“ rausgeflogen ist…

Am nächsten Morgen hab ich dann ihren Namen und die Telefonnummer bekommen.

So muss das, das ist die richtige Reihenfolge: Erst nackt kennen lernen, dann knutschen und layen, dann in Klamotten sehen und zu guter letzt nach dem Namen fragen und sich die Nummer holen. :give_rose: Mal anders herum…

Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen gehabt.

Halten wir fest man kann auch in der Sauna sehr erfolgreich gamen…

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf man fragen wie alt du und wie alt sie ist?

Guter LR , gutes Game! Ging ja recht flott, scheinst genau ihren Typ getroffen zu haben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice FR.

Rumgemache im (warmen) Wasser ist verdammt geil.

Deshalb hat mich der FR auch etwas geil gemacht, muss ich gestehen :give_rose:

Wieviel kostet Sauna? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es ist ein Lb aber bei mir leider unwiderruflich verwurzelt (schonwieder ein lb -.-), aber mir wäre es unheimlich peinlich erst am nächsten morgen ihren Namen zu erfahren XD Nice Game :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nice FR.

Rumgemache im (warmen) Wasser ist verdammt geil.

Deshalb hat mich der FR auch etwas geil gemacht, muss ich gestehen :-D

Wieviel kostet Sauna? ^^

Rummachen ist gar nix, Sex im warmen Wasser ist mega genial. Vor allem im Erlebnisbad, wenn überall noch Leute sind. Krasse Erfahrung. :) Sauna ist übrigens auch sehr nett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das ist mal ein verdammt geiler FR! Sehr spannend zu lesen und echt mal was anderes :). Die Stöpselgeschichte am Anfang war sehr genial und alles folgende sehr heiss ;). Tolles Game, einfach unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feiner FR - an und für sich angenehm zu lesen, interessante Geschichte und vor allem einfach mal anderes. Besonders über:

So muss das, das ist die richtige Reihenfolge: Erst nackt kennen lernen, dann knutschen und layen, dann in Klamotten sehen und zu guter letzt nach dem Namen fragen und sich die Nummer holen. :D Mal anders herum…

lach ich schon seit 10 Minuten. Eine kleine Anregung hab ich allerdings schon: Absätze sind deine Freunde. Ein bisschen Struktur im Text macht echt sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nice FR.

Rumgemache im (warmen) Wasser ist verdammt geil.

Deshalb hat mich der FR auch etwas geil gemacht, muss ich gestehen :-D

he da bist du nicht der einzige ;)

geiler FR

weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABsolut klasse Report! Weiter so! Teilweise komisch geschrieben, aber sehr "anregend" trotzdem ;)

Go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank für die netten Kommentare.

Eine kleine Anregung hab ich allerdings schon: Absätze sind deine Freunde. Ein bisschen Struktur im Text macht echt sehr viel aus.

Sorry, war ein wenig unter Zeitdruck, als ich das geschrieben habe. Hab das mal eben editiert. Ich denke mal, so ist das lesbarer.

darf man fragen wie alt du und wie alt sie ist?

Joo darf man. Sie ist 28 und ich 25...Aber was spielt das für eine Rolle? Das Alter ist eigentlich ziemlich egal. Von 19 bis 35 war bisher alles dabei... wobei lustiger Weise die älteren Ladys die deutlich geileren Körper hatten, so auch sie.

Ach ja, sehr lustig fand ich auch, dass der Großteil von euch geschrieben hat, es hätte ihn geil gemacht...WTF? Ihr habt doch nicht etwa? :-D LOL das iss nen FR und kein... :vava: Vermutlich muss ich demnächst mal sachlicher und nicht so bildlich beschreibend schreiben.

Bye,

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.