Zu arrogant ==> schlechtes Game? Wie komm ich raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´ler,

ich hab ein rießiges Problem am Anfang meiner "PUA-Karriere". Ich bin noch Schüler (FOS) und meine Banknachbarin ist eine meiner besten Freundinnen (normaler Weise eine Vertrauensperson), sie sitzt im Unterricht neben mir. Nun sie kennt mich noch aus Zeiten in denen ich ein (totaler) AFC war. Jetzt wo sich das langsam ändert und ich ein besseres Selbstbewusstsein bekomme scheine ich zu arrogant zu wirken.

Z.b als meine Freundin Schluss gemacht hatte (war noch AFC :give_rose:) hab ich etwas gesagt wie: "Scheinbar ist sie mich nicht wert" oder "Ihr Pech" im Prinzip hab ich die Glaubenssätze des PickUp nicht nur wiedergespiegelt, sondern auch ausgesprochen. Ein großer Fehler?

Eine Freundin (von meiner Freundin die Freundin), meinte gestern zu meinem Freund (mein zukünftiger Wing), ob ich nicht arrogant geworden wäre. Er sagte: "Nein, das denke ich nicht. Mir ist nichts aufgefallen".

D. h. das muss meine Freundin aus der Schule behauptet haben, da ich mit ihr (der Freundin meiner Schulfreundin) seit meinen Anfängen schon nicht mehr geredet hatte. Soll ich mit ihr (meiner Schulfreundin) mal darüber reden? Auf jeden Fall sollte ich ihre Freundin vom Gegenteil überzeugen, oder? Bevor sich sowas rumspricht meine ich.

Oder wäre es etwa auch möglich, dass wenn aus einem Weichei (mir) plötzlich ein Mann wird, es andere, die mich schon länger kennen, sehr leicht als Arroganz empfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du es beschriebst hat das nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit neuem Selbstbewusstsein.

Leute die das nicht haben werden schnell neidisch, das kenne ich, und erzählen was von Arroganz.

Who cares? Übertreiben darf man es nicht, aber das sollte man schon selber merken.