HB´s fragen und lernen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich frage die frauen gerne, einiges über mich und mein game. Das kann man natürlich nicht allzu direkt machen. aber was ich gerne frage ist:

- wann wolltest du mich das erste mal küssen?

- wann wusstest du, dass wir miteinander schlafen würden?

Da kamen schon einige interessante erkenntnisse bei raus. Was für fragen könnt ihr mir noch empfehlen, bzw. welche themen?

Thx, gruß hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hilbert,

was hast du mit diesen Fragen erreicht? Ich finde den Ansatz wirklich interessant. Was antworten sie darauf? Ist ihnen so ein Game nicht zu direkt? Vielleicht etwas passiver wie:

- Frauen entscheiden normaler Weise recht schnell, ob sie jemanden sympatisch finden oder nicht. Wann hast du dich entschieden, dass ich sympatisch bin?

Denn dann, wenn ein BS folgt wie: "Hab ich doch gar nicht" könntest du sagen: "Warum unterhälst du dich dann schon eine Viertelstunde mit mir (oder ähnliches)

Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hilbert,

warum fragst du so was? Ich habe in einen anderen Thread von dir heute schon geschrieben das solche Fragen kaltes Wasser in der der Glut der Verführung sind. Mit solchen Fragen zeigst du nur deine Unsicherheit im Umgang mit Frauen.

Solche Fragen sind genauso wie du dir ein Auto kaufst und danach den Verkäufer fragst wann er sich sicher war das du das Auto kaufst. Es führt zu nichts. Unsicherheit ist nützlich, aber nur wenn die Frau sich nicht im Klaren drüber ist wann du sie küsst oder mit ihr schläfst. Das erzeugt Emotionen und die Spannung die Frauen so lieben. Mit Fragen machst du diese Spannung kaputt.

Überlegt doch mal wenn ein Kind Geburtstag hat. Das Kind freut sich auf den Geburtstag jeden Tag mehr. Es zählt die Tage und später Stunden. Das Kind erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Weiß aber das Kind das Geschenk früher, dann fällt die so schöne Spannung und die positiven Emotionen sofort auf nen Nullpunkt.

Genau so sollte man Frauen verführen. Die Frau darf nie Wissen was als nächstes passiert. Sie darf sich nie ganz sicher sicher sein das ihr euch ihr hingeben werdet. Erst wenn die Spannung für beide unerträglich ist wirst du sie küssen ohne zu fragen. Du steigerst die Spannung weiter, und dann auf dem Hochpunkt der Spannung wirst du mit ihr schlafen.

Am nächsten morgen wird Sie dir Frühstück machen und sagen:

"Hey Hiltbert, so was wie Gestern habe ich noch nie erlebt. Verführst du alle Frauen so? Als du so getan hast wie wenn du mich küssen wolltest, du aber in der letzen Sekunde ausgewichen bist und mir in Ohr geflüstert hast das du niemals beim ersten Date die Frau küsst. Ab dem Zeitpunkt war ich dir hoffnungslos verfallen."

Du weißt du hast alles richtig gemacht, grinst fett und gibst ihr einen Kuss.

So sollte eine Verführung aussehen. Wenn du alles richtig gemacht hast wird dir die Frau alles selber sagen. Ohne Fragen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen stellt man am besten nach dem Sex beim Kuscheln, Küssen, Entspannen... dann gibts nämlich keine sozial-gefärbten Antworten sondern was, mit dem man arbeiten kann.

Ich stelle neben den von Hilbert7 z.B. immer die Frage, wie mein erster Eindruck war? Ob sie denkt, ob ich eher in Richtung "Player/der bekommt doch viele" oder eher in Richtung "Der hat wenig Erfahrung mit Frauen" tendiere. Darauf kann man dann super aufbauen, um negative Aspekte des "Player"- oder auch des "Frauenlosen"-Bildes auszumerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich meine natürlich, dass ich solche fragen auch erst nach dem fc stelle (-: das ist klar.

zur motivation: einfach um mehr feedback zu haben, wie gut ich attraction oder ähnliches aufbauen kann. das kann ich selbst manchmal nicht so gut beurteilen. dann weiß ich zum beispiel, dass sie sich auf ne bestimmte art verhalten, hat als sie BEREITS ATTRACTED war. wenn sich mir ne frau das nächste genau so gegenüber verhält, kann ich ihr verhalten eventuell schon besser deuten (sie ist auch attracted). oder was anderes: eine hat geantwortet, dass sie sich eigentlich nicht mit mir treffen wollte, als ich den nc gemacht habe. habe dann lange und viel mit ihr telefoniert, date ausgemacht, und am ersten abend nen fc gehabt. Das hat mich gelehrt, dass es doch gar nicht mal so schlecht ist mit den frauen lange zu telefonieren. hätte ich das nicht gemacht, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zum date gekommen. es war also beim nc genug compliance da, aber noch lange nicht genug für ein date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Fragen stellt man am besten nach dem Sex beim Kuscheln, Küssen, Entspannen... dann gibts nämlich keine sozial-gefärbten Antworten sondern was, mit dem man arbeiten kann.

Verdammt richtig, du bist mein Mann :)

Ich stell immer die Frage wieso sie anfangs so abweisend war und dann doch später mit mir geschlafen hat.

Mich interessiert auch immer wie ich von Anfang an rüberkommen bin, ob sie dachte ich würde mich verstellen und und und, da kriegt man wenigstens gute bzw ehrliche Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt interessanter Ansatz!

Die Rückmedlungen der HBs sind wahre Goldgruben für unser Game finde ich!

Aber natürlich nicht fragen, wenn ihr eine HB gerade gamet. Man bekommt dann eh keine ehrliche Antwort und es zeigt extreme Unsicherheit, wie u.a. letrala schon meinte.

Wenn mit euch eine Frau Schluss macht ist es eine super Chance, zu fragen an was es den lag anstatt sie zu beleidigen :give_rose: Oder auch, eure LTR, an welchem Punkt sie euch verfallen ist, wie euer erster Eindruck war etc.

Ich habe daurch viel gelernt, bevor ich überhaupt mit PU angefangen hatte.

Was mir auffällt, und was auch die Meinung hier wiederspiegelt. Keine einzige HB konnte sich an meinen Opener erinnern. Was mal wieder beweisst, wie hier die Opener teilweise überschätzt werden und es wirklich vollkommen egal ist solange es selbstbewusst rüberkommt (und es kein plumper AFC Spruch ist) und das oft ein einfaches selbstbewusstes "Hi" schon reicht. Z.B. das es reicht einfach Spaß zu haben!!! Frauen hin oder her! Ich habe mal eine HB8 gedatet. Und sei meinte aus einer Beziehung wird nichts und mehr geht auch sicher nicht mit uns. Alos habe ich aus Frust gemeint, ok dann geh ich jetzt in nen Club und Party machen. Und sie kam mit und ich ging übelst ab. Später (4 Wochen) wurde sie dann meine LTR. Und sie meinte dann irgendwann, sie war schockiert, dass ich damals nach ihrem Korb so Spaß haben konnte, meinen Spaß sich anscheinend nicht auf irgendwelche Frauen fokusieren musste, und sie auch erwartet hatte, dass sie mich runterreisst (hat wohl auch an ihrem Selbstbewusstein geknabbert) und sie hätte am liebsten noch am gleichen Tag mit mir geschlafen hätte. Also keine 3 Stunden nachdem sie mir einen Korb gab und dachte: "Mit so einen Weichling will ich nichts zu tun haben..." 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich das auch so gemacht.

In der Art:

wish: Unglaublich wo uns das hingeführt hat...

Dabei spreche ich Frauen eigentlich nicht so direkt an...

HB: Das war voll süß, romantisch (was auch immer)

wish: Dabei dachte ich, ich hätte es mir voll versaut, weil ich so frech bin

HB: Nee, sowas mögen Frauen. blablabla...

wish: Hättest Du gedacht, dass ich Dich anrufe?

HB: Weiß nicht, aber ne Woche hätte ich nicht gewartet...

wish: Tja, dann kannste mir danken :give_rose:

usw...

Habe mir früher immer das Feedback geholt, aber nicht so offensichtlich.

Das ist doch ganz wichtig. Heute interessiert es mich aber eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo, ich meine natürlich, dass ich solche fragen auch erst nach dem fc stelle (-: das ist klar.

zur motivation: einfach um mehr feedback zu haben, wie gut ich attraction oder ähnliches aufbauen kann. das kann ich selbst manchmal nicht so gut beurteilen. dann weiß ich zum beispiel, dass sie sich auf ne bestimmte art verhalten, hat als sie BEREITS ATTRACTED war. wenn sich mir ne frau das nächste genau so gegenüber verhält, kann ich ihr verhalten eventuell schon besser deuten (sie ist auch attracted). oder was anderes: eine hat geantwortet, dass sie sich eigentlich nicht mit mir treffen wollte, als ich den nc gemacht habe. habe dann lange und viel mit ihr telefoniert, date ausgemacht, und am ersten abend nen fc gehabt. Das hat mich gelehrt, dass es doch gar nicht mal so schlecht ist mit den frauen lange zu telefonieren. hätte ich das nicht gemacht, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zum date gekommen. es war also beim nc genug compliance da, aber noch lange nicht genug für ein date.

Ich verstehe deine Motivation. Wenn du ein so langes Phonegame fahren musst, dann hast du vorher was falsch gemacht. Und was das genau war kann dir keine Frau der Welt sagen. Nur du selbst kannst dein Game hinterfragen und ständig verbessern.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich für die Frau interessiert und mal richtig hinhören würde, kann man seine ganzen Sachen, damit meine ich die Unsicherheit, raushören.

Einige Frauen sagen es direkt, andere verstekt. Kommt ja immer auf den Typ Frau an und wieviel Rapport/ Comfort vorhanden ist.

In einem ruhigen Moment sagt das HB in meinen Arm liegend; Ich fand es so tolle wie Du mich zum lachen gebracht hast und darauf einfach geküsst hast. Deine Lippen waren so zart das erste Mal. Bestätigung für mich, dass es eine coole Aktion war+guter Küsser

Oder HB im Zickigen Ton; Wieso bist Du nicht mehr so geil, wie die ersten Male wo ich dich kennengelernt habe. Auch Bestätigung, dass mein handeln richtig war und sie angeturnt hat.

Man muss nur richtig hinhören. Aber wozu das ? Man hat doch die Bestätigung, dass man ein cooler Typ ist und der Dame es Spass macht mit einen, wenn sie die Zeit mit Dir verbringt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen macht das nicht viel Sinn die HBs zu fragen weil sie bei deinem Aproach auf emotionale Ebene reagiert.Also eher vom Unterbewussten...

Wenn du sie fragst antwortet ihre rationale Hälfte, da sie sich meißt nicht erklären kann wie du sie verführst.Du wirst deshalb die Standardsprüche bekommen und

JA, du bringst damit deine Unsicherheit zum Vorschein.Es ist selten das du ein HB kennenlernen wirst, dass ihr Unterbewusstes genau kennt.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.