Ein Paradoxon

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen Community,

gerade komme ich aus dem Club und mich beschäftigt eine Sache.

Eine Frau würde gerne geküsst werden. Sie zeigt IOIs. Kino wird von beiden Seiten auf dem Floor betrieben. Der KC wird angesetzt. Sie blockt. Wieder wird er angesetzt. Auf ein Neues blockt sie.

Was soll das?

Zur Vorgeschichte (bzw. einem kleinen field Report):

Wir nennen sie... Alberta. Alberta im Club auf der Tanzfläche kennengelernt. Isoliert. Kissclose ("Wie gut küsst du auf einer Skala von 1-10?" - "Acht" - "Zeigs mir") , Numberclose. Zu der Zeit war nicht viel Rapport da.

Ein paar Tage später Phonegame. Festnetznummer geholt.

Zwei Mal länger telefoniert, Rapport aufgebaut, Attraction gesunken (vermute ich). Wir sprachen über vergangene Beziehungen (ein No-Go?). Ihre endete kurz vor unserem KC. Sie weiß nicht, ob es nochmal etwas mit ihm wird.

Ein Treffen wurde ausgemacht.

Wir waren in einer Kneipe. Kein bis wenig Kino von mir. Vier Stunden gesprochen. Rapport war da, Attraction teilweise. Mein erstes "richtiges" Treffen seit Pickup. Relativ zufrieden, außer dass ich kein Kino gefahren hab.

Letzte Nacht im Club auf dem Floor wiedergesehen. Sie schrieb mir vorher, dass sie da sein würde. Wir tanzten. Eng. Kino.

Von den zwei Freundinnen auf ein Sofa isoliert, hingesetzt. IOIs da, relativ wenig Kino von mir. Raucherbereich und zurück auf den Floor. Dirty Dancing, Kino, Versuch zum KC - scheitert. Gut aufgefasst, der Frame bleibt bestehen. Nach einer kurzen Zeit ein weiterer Versuch. Wieder Block.

Nach weiterem Dirty Dancing zurück auf das Sofa.

"Zeig mir die acht."

- "Was?"

"Ich will die acht sehen."

- "Was meinst du?"

"... auf einer Skala von 1-10."

- "Oh, Achso! Ich sagte aber neun!"

"Nein, 8. Und es war Anfangs eine sieben."

- "Ich hab aber neun gesagt."

"Dann zeig mir die neun!"

EC, langsam hin, Hand an Wange. Block.

Körpersprache abgewandt.

"Ich muss dir noch was sagen..."

- "Was denn?" (Mir war zu dem Zeitpunkt klar, was sie sagen wollte. Ich habe hierauf schlecht reagiert.)

"Das sag ich dir zu einem ruhigierem Zeitpunkt."

- "Nein. Sag es mir doch jetzt."

"Nein, das geht hier nicht. Was machst du Sonntag Nachmittag?"

- "Ich weiß noch nicht, aber wahrscheinlich treffe Ich mich mit zwei Kumpels (Lüge)"

"Hm ok. Sag mir bescheid, wenn ihr euch nicht trefft, ja? Dann könnten wir uns Treffen."

- "Yo, mal schauen."

Noch ein wenig Smalltalk und auf den Weg zu Freunden gemacht. Währenddessen andere gegamet. Sie sah ich diesen Abend nicht wieder. Sie schrieb mir aber dann eine SMS, als sie wohl zu Hause war...

Ich verstehe es nicht. Was hätte ich tun können? Was hätte ich tun sollen? Was hab ich falsch gemacht? Was hab ich nicht gemacht?

Ich weiß, dass es sehr lückenhaft geschrieben ist, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen und einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll. Ich sage gleich, Nexten würde ich ungern. Ich bin noch recht am Anfang. Hier ein KC, da ein KC. Ich möchte mich verbessern, nicht einfach "nexten". Wie kann ich sie nun am geschicktesten Verführen, Community?

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe bzw. einen schönen Tag noch.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ferndiagnose ist wie immer schwierig. Ich vermute, Du hast das fehlende emotionale Gedächtnis nicht beachtet. Du hättest bei der Frau zuerst die angenehmen Gefühle von Eurem letzten Treffen erneut auslösen müssen. Außerdem lese ich nichts von sich ständig steigerndem Kino. Wenn jemand schreibt "relativ wenig Kino gefahren" oder "kein Kino von mir" , dann hat er sich die Fehlerdiagnose doch selbst erstellt. Haltet Euch immer vor Augen: ständiges und sich intensivierendes Kino ist essentielle Voraussetzung für einen Kissclose! Kino ist nicht etwas beliebiges, was man wie einen Neg oder ein Cold Reading bei Bedarf einsetzt. Kino muss ununterbrochen laufen. Wer nur zur Begrüssung ihren Arm berührt, sie den ganzen Abend nicht anfasst als sei sie eine biblische Leprakranke und dann zum Abschied küssen will, der macht sich lächerlich.

Ich lese nichts von einem freeze out Deinerseits nach dem geblockten Kuss. Hast Du einfach weitergemacht? Das ist super needy. Sowas merken Frauen.

Außerdem verlierst Du in dem Dialog Deinen Frame durch die Nachfrage, was sie Dir sagen wolle. Sie sagt nichts davon, aber Du hast sofort Schiß ob eines angeblichen Freundes. Nur so ist die Überschrift Deines Threads zu verstehen. "Sofort klar, was sie sagen will?" Aus Dir spricht die Angst. Aus jeder Pore. Null inner game. Diese Angst riecht sie. Du wirkst unattraktiv. Wohlgemerkt, ohne dass es einen Freund bisher überhaupt gab. Ein Typ, der Angst vor nicht existenten Jungs hat, den findet keine Frau toll. Wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass tatsächliche oder erfundende Freunde nicht interessieren? Das muss erst recht für eingebildete gelten.

Du willst was lernen für die Verführung? Und deswegen nicht nexten? Aha. Du bist auf dem Weg, die Symptome einer Oneitis zu entwickeln. Weil Dir wahrscheinlich das eine Küsschen von der Torte so das Hirn frittiert hat, dass Du nur noch an sie denkst. Lerne etwas, indem Du andere Mädchen ansprichst. Fünf, zehn. Hol Dir die Nummern. Dann wirst du das mit dieser einen lockerer sehen. Das wäre, etwas zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Ferndiagnose ist wie immer schwierig. Ich vermute, Du hast das fehlende emotionale Gedächtnis nicht beachtet. Du hättest bei der Frau zuerst die angenehmen Gefühle von Eurem letzten Treffen erneut auslösen müssen. Außerdem lese ich nichts von sich ständig steigerndem Kino. Wenn jemand schreibt "relativ wenig Kino gefahren" oder "kein Kino von mir" , dann hat er sich die Fehlerdiagnose doch selbst erstellt. Haltet Euch immer vor Augen: ständiges und sich intensivierendes Kino ist essentielle Voraussetzung für einen Kissclose! Kino ist nicht etwas beliebiges, was man wie einen Neg oder ein Cold Reading bei Bedarf einsetzt. Kino muss ununterbrochen laufen. Wer nur zur Begrüssung ihren Arm berührt, sie den ganzen Abend nicht anfasst als sei sie eine biblische Leprakranke und dann zum Abschied küssen will, der macht sich lächerlich.

Ich lese nichts von einem freeze out Deinerseits nach dem geblockten Kuss. Hast Du einfach weitergemacht? Das ist super needy. Sowas merken Frauen.

Außerdem verlierst Du in dem Dialog Deinen Frame durch die Nachfrage, was sie Dir sagen wolle. Sie sagt nichts davon, aber Du hast sofort Schiß ob eines angeblichen Freundes. Nur so ist die Überschrift Deines Threads zu verstehen. "Sofort klar, was sie sagen will?" Aus Dir spricht die Angst. Aus jeder Pore. Null inner game. Diese Angst riecht sie. Du wirkst unattraktiv. Wohlgemerkt, ohne dass es einen Freund bisher überhaupt gab. Ein Typ, der Angst vor nicht existenten Jungs hat, den findet keine Frau toll. Wie oft habe ich hier schon geschrieben, dass tatsächliche oder erfundende Freunde nicht interessieren? Das muss erst recht für eingebildete gelten.

Du willst was lernen für die Verführung? Und deswegen nicht nexten? Aha. Du bist auf dem Weg, die Symptome einer Oneitis zu entwickeln. Weil Dir wahrscheinlich das eine Küsschen von der Torte so das Hirn frittiert hat, dass Du nur noch an sie denkst. Lerne etwas, indem Du andere Mädchen ansprichst. Fünf, zehn. Hol Dir die Nummern. Dann wirst du das mit dieser einen lockerer sehen. Das wäre, etwas zu lernen.

Wow, ich denke das ist sehr sehr gut beschrieben. Ich werde mir den Text kopieren, besonders den ersten Absatz.

Gruß

El Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane für die konstruktive und schnelle Antwort. Frühaufsteher, ja? 8-)

Das meiste und intensivste Kino hat sich auf der Tanzfläche abgespielt. Wenn wir saßen, hatte ich meist meinen Arm um sie, mal ein wenig am Rücken gestreichelt. Mal die Hand genommen. Nicht Händchen haltend, sondern spielerisch.

Allerdings lief es nicht ununterbrochen. Weiterhin steigerte es sich nicht wirklich. Daran wird ab nun gearbeitet.

Es gab Freeze-Outs nach den Blocks. Immer hab ich dann einen Gang oder zwei zurückgeschaltet, v.a. durch Körpersprache.

Außerdem verlierst Du in dem Dialog Deinen Frame durch die Nachfrage, was sie Dir sagen wolle.

Okay! Den Punkt hatte ich noch gar nicht bedacht. Dass zu schwaches Kino herrschte und ich mein Innergame auf den neusten Stand bringen muss, hatte ich mir gedacht. Vor Allem mein Innergame muss verbessert werden.

Dass ich in dieser Situation verkackt habe, war mir wahrlich nicht bewusst. Das nächste Mal werde ich anders auf so eine Aussage reagieren.

Und ja - sie hat sehr gut geküsst. ;-) Womöglich hatte (!) sie mir mein Hirn dadurch wirklich ein wenig frittiert.

Anyway. Die Phase, in der es gilt gegen AA etwas zu tun, ist vorbei. Lets get one step further! :give_rose:

- Am Innergame arbeiten

- Kino, Kino, Kino

Falls mir jemand hierzu den ein oder anderen Text empfehlen kann, her damit!

Achja, ich freue mich über jeden weiteren Ratschlag oder Feedback.

Peace!

bearbeitet von Alaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane gab Dir schon super Tips, aber hier nochmal meine Meinung:

Zur Vorgeschichte (bzw. einem kleinen field Report):

Wir nennen sie... Alberta. Alberta im Club auf der Tanzfläche kennengelernt. Isoliert. Kissclose ("Wie gut küsst du auf einer Skala von 1-10?" - "Acht" - "Zeigs mir") , Numberclose. Zu der Zeit war nicht viel Rapport da.

Ein paar Tage später Phonegame. Festnetznummer geholt.

Zwei Mal länger telefoniert, Rapport aufgebaut, Attraction gesunken (vermute ich). Wir sprachen über vergangene Beziehungen (ein No-Go?). Ihre endete kurz vor unserem KC. Sie weiß nicht, ob es nochmal etwas mit ihm wird.

Ein Treffen wurde ausgemacht.

Wir waren in einer Kneipe. Kein bis wenig Kino von mir. Vier Stunden gesprochen. Rapport war da, Attraction teilweise. Mein erstes "richtiges" Treffen seit Pickup. Relativ zufrieden, außer dass ich kein Kino gefahren hab.

Ich denke hier waren die Knackpunkte, die Dir ein einfaches Game zerstört haben.

Zu dem Unterstrichenen Teil: Was lief denn da genau ab?

Getanz, isoliert, KC, NC ---> Ciao

Hört sich gut an, nur kommt es darauf an wieviel zeit das in Anspruch genommen hat.

KC ist für mich immer NUR der Anfang vom Makeout, was danach immer folgt. Ich investiere Zeit in die Frau, mache mit ihr rum, rede, tanze, mache wieder mit ihr rum usw....

Das kann gerne auch 2h bis den ganzen Abend so gehen (wenn sie gut ist). Danach hab ich nie solche Probleme wie Du sie beschreibst. Aber ich denke, wenn ich das ganze in 20min machen würde, dann schon. Zeit schafft Rapport (meiner Meinung nach).

Bei dem Telefonat würde ich definitiv das Thema Ex-Freund vermeiden. Du willst doch, dass sie an EUCH denkt und nicht an ihren Ex.

Date in der Kneipe, vier Stunden und wenig KINO. Du hast die Frau vorher doch schon geküsst, mach doch ein spannenderes Date. In der Kneipe rumsitzen ist doch lahm, für beide + erschwertes KINO.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden