routine zum screenen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier eine selbst ausgedachte routine, zum screenen/attraction erzeugen. Ich sage ihr: „stell dir vor, ich spreche dich ganz normal in nem club an, weil du mir gefällst. Wir unterhalten uns, und dann schmeiße ich aus versehen dein bier um. Und ich erwähne extra mit keinem wort, dass ich es dir ersetze. Jetzt hast du 2 möglichkeiten: entweder du sagst nichts, oder du verlangst von dir aus, dass ich es dir ersetze. das ist bei mir einmal so gewesen, als wir uns dann später, als die disco zu machte verabschiedeten habe ich ihr gesagt, dass ich sie damit nur testen wollte, und dass sie den test bestanden hätte. Wenn sie drauf bestanden hätte, dass ich es ihr ersetze, dann hätte ich das zwar gemacht, aber dann wäre ich auch wieder weg gegangen, weil mir dann ihr charakter nicht gefallen hätte. Wie hättest du an ihrer stelle reagiert, bzw. wenn ich jetzt aus versehen dein bier umkippen würde, wie würdest du dann reagieren?“

dann antwortet sie meistens, weiß sie nicht, oder eher so wie auch das mädchen. Jedenfalls will ich ihr damit zeigen:

- ich teste die frauen, ich habe ansprüche

- ich wäre weggegangen, wenn sie (die erste frau, nicht mein jetziges target) den test nicht bestanden hätte  nicht needy

- für mich ist es normal in der disco zu approachen, und sich dann mit den frauen zu unterhalten, auch ziemlich lange. Bis die disco zu macht.

Was haltet ihr davon? Habe es bisher ca. 3x fielgetestet. Das ist auch noch ne wichtige frage:

woran erkennt ihr, ob so ne routine gut ankommt? Gibt sie euch sofort danach mehr IOI´s? das ist bei mir komischerweise nie so. ich meine, selbst wenn ihr sie später layt sagt das noch lange nichts über die routine aus.

Thx, hilbert

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ich sage ihr: „stell dir vor, ich spreche dich ganz normal in nem club an, weil du mir gefällst. Wir unterhalten uns, und dann schmeiße ich aus versehen dein bier um. Und ich erwähne extra mit keinem wort, dass ich es dir ersetze. Jetzt hast du 2 möglichkeiten: entweder du sagst nichts, oder du verlangst von dir aus, dass ich es dir ersetze. das ist bei mir einmal so gewesen, als wir uns dann später, als die disco zu machte verabschiedeten

habe ich ihr gesagt, dass ich sie damit nur testen wollte [1]

und dass sie den test bestanden hätte.

Wenn sie drauf bestanden hätte, dass ich es ihr ersetze, dann hätte ich das zwar gemacht, aber dann wäre ich auch wieder weg gegangen, [2]

weil mir dann ihr charakter nicht gefallen hätte. Wie hättest du an ihrer stelle reagiert, bzw. wenn ich jetzt aus versehen dein bier umkippen würde, wie würdest du dann reagieren?“

Ich bin der Meinung, man sollte beim Screenen weniger reden und mehr handeln.

Der Grund ist Punkt [2]: Wenn du ihr bereits deine Reaktion auf einen möglichen "Screening-Test" gibst, ist sie bereits voreingenommen und ihre Antwort bzw. ihr Verhalten ist als Antwort mehr oder weniger unbrauchbar.

Und allgemein zu deiner Routine: Ich seh hier nicht unbedingt ein Screening und Attraction erzeugt man damit auch nicht wirklich.

Wie bereits gesagt, laberst du zuviel über Eigenschaften [1], die besser körperlich vermittelt werden ("Reden ist Silber, Handeln ist Gold") und zweitens find ich es merkwürdig, wenn mir jemand erzählt (!) er testet andere Menschen [1] - ich bekäme dann Angst vor der Person und würde ihr nicht mehr trauen, würde nur mehr weg wollen. :give_rose:

dann antwortet sie meistens, weiß sie nicht, oder eher so wie auch das mädchen. Jedenfalls will ich ihr damit zeigen:

- ich teste die frauen, ich habe ansprüche

- ich wäre weggegangen, wenn sie (die erste frau, nicht mein jetziges target) den test nicht bestanden hätte  nicht needy

- für mich ist es normal in der disco zu approachen, und sich dann mit den frauen zu unterhalten, auch ziemlich lange. Bis die disco zu macht.

Das kann man auch weniger offensichtlich machen, zB mit bodyrockin, indem man sich körperlich ein wenig abwendet bzw. Kino verringert wenn dir etwas (eine Aussage, ...) an ihr nicht passt.

Den dritten Punkt mit dem approachen in der Disco zeigt man am besten indem man wirklich Leute anspricht und nicht nur darüber referiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.