5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschreibe mal grob meinen gameplan:

egal wie ich sie direct oder indirect geopend, und den nc-close gemacht habe (so gut wie immer direct), mache ich mir vor den dates trotzdem einen M3-mystery-plan. D.h. ich notiere mir, wie ich attraction aufbauen kann, wie ich sie qualifyen kann usw. Das finde ich sehr hilfreich, um nichts zu vergessen. Ein vorteil ist zum beispiel auch, dass ich sonst wahrscheinlich vergessen würde sie zu qualifyen, wenn ich sie direkt gemacht habe.

Jetzt werde ich versuchen, sie direct zu öffnen, und sie sofort danach nach dem M3 modell zu gamen. Die attraction phase wird wohl aber etwas kürzer ausfallen. Wenn ich mir genug sachen aufschreibe und sie auswendig lerne, hoffe ich damit, nicht mehr darauf angwiesen zu sein, dass mir „wohl schon das richtige einfallen wird“, nach dem direct-approach. Wie löst ihr dieses problem? Das ist zumindest ne ziemlich gute und detaillierte struktur im game, obwohl es ja eigentlich für indirect gedacht ist. Gibt es so was ähnliches, am besten speziell für direct? Oder denkt ihr das M3-modell kann man hier bedenkenlos anwenden?

Was haltet ihr davon? Jegliche kommentare, vor allem kritik bitte!

Thx, hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprech ein Mädchen an und dann fahr ich C&F Rapport usw.....

Ich würde dir nicht raten nach einem Modell zu gamen da kommst sehr schnell raus wenns mal anders läuft als du es vorgesehen hast außerdem geht es hier um Persönlichkeitsentwicklung.

Du musst etwas für dich finden was passt und nicht den Strukturplan von Mystery übernehmen. Verwende für den Anfang Routinen das ist sehr hilfreich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut nach Plan zu gehen, doch geb ich meinem vorredner Recht, glaub mir da fliegst du schneller raus als du drin bist, stell dir vor, du willst A machen, aber B würde besser in die Situation passen bzw. A passt gar nicht rein, oder du bist grad bei C und denkst dir "Hmmm . . . jezz ab zu Punkt D", obwohl C grade gut am laufen is, nur so als Beispiel jezz gemeint.

GLAUB MIR, wenn du nach Plan vorgehst läufst du der Gefahr aus, das, dass HB das wittert, zudem kommt es niemals so gut rüber wie wenn du es spontan machen würdest.

ciao

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Trotzdem würd ich dir raten es erstmal zu probieren. nach plan zu gamen kann die ersten 20male schlecht gehen... danach hast du deinen plan so abgestimmt das du ihn gut über bringst und bei den nächsten 40 klappt es... eventuell klappt es durch andere methoden besser, aber jeder braucht seine eigene, individuelle technik.

wovon ich auf jedenfall abrate: die MM einzig und alleine zu befolgen. klar ist es eine methode mit der frauen zum lay bekommst. aber schauspielerei bringt dir auch keine zufriedenheit. die methoden heute sind viel weiter geführt. pick up ist nicht mehr frauen klar zu machen, sondern persönlichkeitsentwicklung. natürlich klappt es auch mit schauspielerei wirklich, nur dann wirst du nicht glücklich. mystery vögelt mehr als tausend frauen die ich gerne layen würde, aber trotzdem ist er in der klapse gelandet. britney spears leben würden viele gerne führen, aber sie selber ist nicht so überzeugt von sich.

also frage dich selbst, willst du von anderen geliebt werden oder dich selber lieben?

bei option a: kannst du ruhig schauspieler werden

bei option b: musst du schon hart an dir selber arbeiten um dein ziel zu erreichen. und den wille dafür nicht tage, wochen,monate beibehalten (obwohl du denkst es läuft alles easy, du bist nicht nur gut sondern exellent, und schneller als alle anderen) sondern >JAHRE!!<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden