4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

wollte euch mal fragen wie ihr gegenüber HipHop Style steht.

Ich selber trage schon viele "normale" Klamotten, also körperbetont, modern etc., allerdings hab ich auch noch ein paar weitere Sachen, die ich extrem stylisch finde und womit ich mich als Basketballer auch super identifizieren kann - und es daher auch zu mir passt.

Also das sind fast ausschließlich Sommersachen, zB etwas weitere, luftige Shorts und dazu passende, etwas weitere Shirts. Generell eher mehr Farbe als schlicht.

In der Praxis sieht das dann so aus (wobei das schon mein weitestes Shirt ist):

pict0001bg3.th.jpg

Die Cap die an der Tür hängt trage ich überigens auch sehr gern. Natürlich zu einem anderen Outfit wo es farblich passt.

350496137_1.jpg

Dann hab ich noch diese Jacke, wozu ich gern Meinungen hätte. Also ich find sie super, sie passt zu mir und meiner Persönlichkeit.

Nur habe ich den Eindruck, Klamotten dieser Art sind als kindisch verschrien in der Community.

350320150_1.jpg

So das wars erstmal, bin gespannt auf eure Meinungen. Wie gesagt, habe auch noch andere Kleidung, doch diese sind teil meines Styles, gerade jetzt für den Sommer.

cheers, Timsen

P.S.: Was haltet ihr eigentlich von ärmellosen Shirts in der Öffentlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interssiert Dich unsere Meinung ? Solange DIR die Sachen gefallen und DU Dich darin wolhfülhst ist doch alles OK! Passt es zu deinem Frame ? Ja, Du bist Basketballer, Also. Und solange Du auch feine Sachen in deinem Schrank hast, ist alles Ok.

Arbeite lieber an deinem Inner Game, anstatt den anderen Gefallen zu wollen. Oder hörst Du jetzt auf die Jacke zu targen, wenn ich Dir versuche weiss zu machen, dass DU keine HB damit abbekommst ? Na also. Geschmäcker sind verschiedern. Dem einen wirst sie gefallen, dem anderen nicht.

Deine Signatur gibt es vor. Be different.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter - deine Klamotten sind nicht nur kindisch, sondern auch peinlich - Alter, ey.

Erst überlegen, dann Thread eröffnen man oida!

close - Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.