5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem Leute,

Vor 1 Woche HB Indirekt klargemacht. Gutes C&F und Push&Pul, direkt Interesse und Nr. ...

Einmal getroffen, viel Körperkontakt, Attraction, Rapport, Kuss alles supi. Erfahren das sie Jungfrau ist ;-)!

Zweites Treffen Heute : Mein Freund und seine HB & Ich und meine HB

Film geguckt bei Ihn, viel Kontakt ( Streicheln ... ) dann sind wir zu mir gegangen... bei mir nächsten Film geguckt.

In der Mitte des Films will mien Freund und seine HB gehen :-D , Sie will direkt mitgehen. Ich bring sie zur bahn, hol mir ein Kuss. Denke, das ich auf meine zu

nette unaufdringliche Weiße, noch ein Jahr brauchen werde für Sex :give_rose:

Wie also stelle ich mich gescheit an, um dießes 17 Jähriges Mädchen zu verführen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.

Lies Dich ein. Das hatten wir schon oft. Jungfrauen werden wie alle anderen Frauen auch gegamed.Ganz Normal. Keine Extras oder Spezial-Effekts.

Hol sie von dem Podest runter.

Du musst dein Schwerpunkt bei ihr auf Rapport und Comfort legen, damit sie sich Dir hingibt. Dazu musst Du Feingefühl beim Kino und der Eskalation haben.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht, aba dann kann man das forum schließen, ist ja alles erklärt :give_rose:

bearbeitet von Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann.

Das war auch das erste was ich dachte! Habe mir überlegt ob du wohl schon mit dem Strick um den Hals auf dem Hocker stehst...

Lies Dich ein.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.