[400.] Ha1's Clubgame mit unerwartetem Ende

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meinem 400. Post habe ich mich dazu entschlossen seit langem mal wieder einen FR zu schreiben.

In meinem Report sind die Openings wortwörtlich dargestellt, der Großteil des Sets wird aber aufgrund verschiedener Gründe wie Gedächtnisverlust, Vergesslichkeit und Gedächtnislücken zusammengefasst beschrieben.

Intro

Fünf stressige Tage hinter mich gebracht, keine Zeit zu gamen, doch jetzt gehts in den Club!

Und das ganz getreu nach meinem Lieblingsmotto "Spaß haben und viele gute Sets".

Dort angekommen, voll Vorfreude, lege ich mir meine Hawaiikette um, die ich aus Peacocking gründen mitnehme, jedoch oft zu Hause vergesse. Aber geil, Heute hab ich sie dabei.

"Mit der fall' ich bestimmt gut auf, die HBs werden sich auf mich stürzen", dachte ich mir.

Wie gut das am Eingang kunterbunte Hawaiiketten für alle verteilt wurden. Wird also nichts mit Peacocking! Aber ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Schließlich ist Heute MEIN Abend.

Ich gehe mit meinem Wing die zu Beginn üblichen Runden, um zu schauen was auf den Tanzfläche los ist. Bis jetzt leider noch nichts. Bis jetzt. Kurz darauf konnte man zwei Freaks(uns) beim Tanzen und Abgehen auf feinsten House beobachten.

Nach einer Zeit gehe ich runter von der Tanzfläche um mich nach hübschen und interessanten Mädels zumzusehen. Habe heute nicht vor das übliche Dancefloor game zu machen um Mädels zu küssen, die am nächsten Tag sowieso an einem anderen Typen hängen, nein, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer LTR. Daher Heute pures "Normal"-Approaching. Außerhalb der Tanzfläche wird für mich qualitativ höherwertiges Fleisch(Grüße an die Cats ;)) im Angebot sein.

The game begins..

Das Kursive spiegelt meine aktuellen Gedanken wieder.

Ich laufe durch den Club. Da kommt sie mir entgegen! Sie! Die dunkelblonde, kleine, 85 60 90 HB 9 Bitch mit Katzenaugen die bei direktem Blickkontakt bei PUAs einen Ständer und bei AFCs panische Angst auslösen würden. Verdammt, was soll ich nur sagen?

Ha1: Hi, hast du eine Eisenbahn? thx an cobretti

HB9: Was denn bitte für eine Eisenbahn? oh oh!

Ha1: Na du weißt schon, eine Spielzeugeisenbahn mit Schienen und so weiter!

HB9: Nein, habe ich nicht. Wie kommst du darauf?

Ha1: Nur so, wollte ich einfach wissen. Wie alt bist du? Vom Opener wegkommen

HB9: 17.

Ha1: Sagmal, es kann doch nicht sein das du keine Spielzeugeisenbahn hast! Ich kehre zurück, um Interview-Modus zu verhindern.

Hast du denn mit Nichts gespielt in deiner Kindheit?

HB9: Naja, eine Carrera Bahn hab ich! :give_rose:

....

HB9: Was willst du jetzt eigentlich von mir? *g* Damn

Ha1: Ich wollte mich mit dir unterhalten. Verbesserung erwünscht, nicht vergessen!

HB9: Sagmal, dich kenn ich doch! Ich kenne sie nicht

Ha1: Du musst dich täuschen.

HB9: Doch du kommst doch aus ***! Wir kennen uns vom ***-Fest, vor 2 Jahren! Stimmt!!!! Der erste Approach meines Lebens! Als AFC, 0 close!

Ha1: Tatsächlich.. unglaublich ;) Hab dich nicht erkannt, du heißt *** stimmts?

Oh mein Gott, ein Obstacle kommt nun ins Spiel... dabei war sie sogar ne süße.

Habe versucht sie mit ins Gespräch einzubinden, scheiterte jedoch, da sie meine 9

unbedingt wegziehen wollte. Logisch, es darf ja nicht passieren dass sie nen Typen

abbgekommt..

Auf Close habe ich verzichtet. Ich habe gelernt das solche ohne Attraction und Rapport

nichts bringen. Außerdem könnte ich sie per Internet kontaktieren.

Weiter gehts..

Ich gehe nach Außen, um frische Luft zu schnappen. Angenehme Temperatur, 22°, bei Dunkelheit. Und alle tragen diese Blumenketten. Urlaubsfeeling kommt auf ;)

Da kommt mir eine Freundin entgegen, die unbedingt meine Blumenkette haben will. Ich sage nein, aber später bekommt sie vielleicht eine. Daraufhin dampft sie eingeschnappt ab.

Ich sehe ihr kurz hinterher, bis mir eine Blonde und sowie ihre brunette HB7-Freundin mit Hotpants und weißen Stöckelschuhen auffällt. Das ist doch mein Ding!

Ich sehe ihr kurz hinterher, bis mir eine Blonde und sowie ihre brunette HB7-Freundin mit Hotpants und weißen Stöckelschuhen auffällt. Das ist doch mein Ding!

Ha1: Hey, ihr habt ja noch Blumenketten! Ich brauch unbedingt eine! Bekomm ich die?

HB7: Hmm, nein 8-)

Ha1: Dabei brauch ich doch so dringend eine.

HB7: Warum?

....

An den Rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern, war recht unterhaltsam und das Game lief gut mit den beiden. Konnte mich wunderbar unterhalten. C&F ging auch(und vor allem gut dosiert!), habe mich auf die Seite des Nicht-Targets gestellt und die HB7 etwas veralbert. Das Set geht mindestens eine Stunde. Gut Ding braucht nunmal Weil' ;) -----> #C

Muss das Gespräch jedoch abbrechen, weil 2 AFCs die mich kannten die beiden Mädels vertreiben. : (

So, da steh ich nun.

Ich treffe Außen zufällig eine alte Bekannte(Brunette, HB6, Chantal),die ich ein Jahr nicht gesehen habe mit ihren 2 Freundinnen+Kumpel, die ich jedoch nicht kannte.

Sie war die beste Freundin meiner ehemaligen Oneitis aus AFC-Zeiten. Sie sieht mich zuerst nicht, ich gehe von hinten an sie ran und singe ein bestimmtes Lied.

Sie kennt es noch von damals, singt die Fortsetzung des Liedes und lacht. Perfektes Opening.

Wir unterhalten 2-3 Sätze. Nicht mehr. Allgemein war das Ganze sehr wortkarg. Deshalb gibt es nicht mehr zu erzählen.

....

Chantal: Und heute sind meine Eltern ja nicht daheim... Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind.

Ha1: Alle herhören, danach Party bei der Chantal!

Chantal: Ok! Wusste nicht ob es ernst gemeint war.

Obstacle: Wir wollten doch noch ins *** was Trinken gehn.

Chantal: Mal schauen, ich bin schon ziemlich müde. Sinnfrei

Ha1: Wie dem auch sei, bin dann mal weg, bis um halb 12 am Eingang, danach Party! Ja, ich bin 18 und gehe in ab 16 Veranstaltungen ;)

Chantal: Notfalls Party zu 2. Wusste immer noch nicht ob es ernst war.

Zeit vergeht....

Ha1: Hi! So jetzt gehts zum Party machen. Willst du jetzt eigentlich wirklich oder...? Wollte nicht zu aufdringlich sein. Aber Ha1, was machst du da eigentlich?

Chantal: Naja....

Ha1: Stop, nicht weiterreden! Party bei dir! Ich konnte die Situation gerade noch retten...

Chantal: Ok ;)

Kumpel: Ich komm mit! Nice!

Obstacle1: Wir wollten doch noch was Trinken gehen!

Das wird von Chantal und Kumpel irgendwie ignoriert.

Der Weg mit den ÖVs verläuft ruhig.

An der Station wo sie eigentlich aussteigen müsste, erhöhte sich mein Puls.

Wird sie aussteigen oder nicht?

Sie steht auf... aber..

Obstacle: Hey, wir gehn doch jetzt noch ins ***! Willst du nicht mit? Das war echt der einzige Satz der mir von ihr in Erinnerung blieb ;)

Chantal: Nee, ich bin jetzt viel zu müde. Ciaoi! Yesssaaa, geht doch.

Wir verabschieden uns von ihren Freundinnen und steigen aus. Perfekt, oder?

Nein, ihr habt vergessen, der Kumpel ist dabei ^^

Nun, wir sind auf dem Weg zu ihr. Auf dem Weg unterhalte ich mich bestens, betreibe C&F, sie lacht und gehe danach auf Rapport-Themen über wie z.B. "Wie es sein muss ein Kind in sich zu haben", obwohl der Kumpel nebenher läuft ;) Ich lasse mich nicht stören.

Angekommen an ihrem Haus, will sie aufsperren, nur leider sitzt eine Spinne am Schloss. Sie kreischt natürlich sofort los.

Gute Möglichkeit den Lässigen raushängen zu lassen, um zu zeigen wie unglaublich locker ich mit solchen Situationen umgehe.

Diese lass ich mir nicht entgehen und sperre cool das Schloss auf.

Als wir Innen waren, ließen wir(Kumpel und ich) uns in die feinen, schwarzen Ledersessel fallen.

Ha1: Chantal, würdest du mir und Kumpel einen Vodka-Lemon bringen, bitte? Ein Alpha tut so etwas.

Sie bringt ihn uns und ich unterhalte mich prächtig mit meiner neuen Bekanntschaft.

Ich unterbreche den Plausch kurz, um mich Chantal zuzuwenden.

Ha1: Du meintest auf dem Hinweg das du Bruno Banani Parfüm hast? Davon riech ich aber nichts.

Hol es mal, damit ich weiß, dass du nicht schwindelst.

Sie steht wiederwillig auf und geht tatsächlich ein Stockwerk hinunter um es zu holen.

Chantal: Hier, da hast dus!

Ha1: Komm mal her!

Sie lässt sich natürlich einsprühen. Ich werd schon ganz horny.. Ich liebe dieses Parfüm.

Wie gut das der Kumpel noch da ist.... -.-

Aber um aufs Parfüm zurückzukommen.. Was soll das?

1. Macht mich das Parfüm einfach geil.

2. Hab ich in der Zwischenzeit, als sie weg war, dem Kumpel klargemacht, dass ich sie ficken will.

Kumpel: Ich werds dann mal packen.. Ist ja schon 3 Uhr.

Chantal: Komisch, sonst bleibst du doch auch überall mindestens bis es hell wird.

Kumpel: Naja, muss morgen schon um 9 Uhr raus.. Gut macht er das. Echte Wing-Qualitäten.

Ha1: Ich werde noch etwas bleiben, mein Bus kommt ja erst in einer Stunde.

Wir begleiten ihn durchs dunkle Treppenhaus nach unten. Als er weg ist mach ich nochmal Kino, indem das ich sie zärtlich am Genick packe, als sie einen dummen Spruch macht. Sie schauspielert natürlich einen Kitzelattacke und lacht dabei.

Ich gehe rasch nach oben, etwa 5 Treppenstufen vor ihr, begebe mich wieder in die obere Wohnung, laufe 5m in den Flur hinein. Ihr den Rücken zu gewandt.

Warum bist du dir so sicher? Sie hat dir zwar viele IOIs gegeben, aber du hast doch 0 Erfahrung damit!

Ich muss grinsen. Dabei stehe ich immer noch mit dem Rücken zu ihr. Ich drehe mich um. Sie kommt auf mich zu. Ich gehe einen Schritt auf sie zu und nehme sie

in den Arm. Ziehe ihren Unterkörper an meinen.

Chantal: Du, wollen wir uns nicht mal hinlegen, bis....

KC

Ha1: Gute Idee..

Ich warf sie aufs Bett, zog meine Eskalation weiter durch, während sie richtig scharf wurde. LMR gab es keine.

Es kommt also zum ersten

LAY

Ich muss sagen.. es war geil. Und es lief perfekt ;)

Entgegen aller Behauptungen, dass das erste Mal schlecht verläuft.

Mit meinem neuen "Wing" habe ich übrigends ausgemacht, dass wir demnächst gemeinsam auf die Jagd gehen ;)

Danke fürs eifrige Lesen,

Ha1`

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön gemacht.

War das wirklich dein erstes mal ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt, du hast nicht alles gelesen ;) Ging viel zu schnell.

Ja, war es. Es gibt manchmal so Momente indem ich einfach ein teuflisches Game habe. Und ich hatte einen solchen Tag und treffe auch noch auf eine die ihr Sexualleben sehr auslebt. Das Ergebnis siehst du ja.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe nur die Dialoge gelesen und dann habe ich mich gefreut das Wort LAY zu lesen. Schön groß.

Werde aber jetzt nochmal alles in Ruhe lesen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! ;-)

Hat mich echt riesig gefreut als du mir davon erzählt hast ^^ So muss es weitergehn!

Am genialsten find ich ja, das du dem Kumpel erzählt hast, das du sie layen willst :give_rose:

Freu mich schon auf Anzug-sargen mit dir 8-)

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu mich schon auf Anzug-sargen mit dir wink.gif

Jo, wird sicher lustig als "Geschäftsmänner" sargen zu gehen.

hast sehr gut gemacht, aber auch Respekt an den Kumpel !!

Was man beachten muss, er kannte mich garnicht. Und sie schon ein paar Jahre. Solche Leute braucht die PU Community ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi

Dein game gefällt mir

Wenig bis 0 AA

DAs freut mich

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut und gratulation zum Lay!

Weiß dein Freund auch von PU wegen den Wing-Qualitäten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Mal sehen, wir werden demnächst was machen, wenn er genug Rapport bei mir schafft, weih ich ihn eventuell ein :give_rose:

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wow gefällt mir :)

ich hoffe es klappt bei meinen ersten mal dann auch so gut !

gute arbeit !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, echt beeindruckendes Game, du hast dich von den Obstacles an keinem Punkt beirren lassen und deinen Frame immer aufrecht erhalten also konstantes DHV! Vor allem der Approach mit dem Lied ist verdammt originell :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden