Day-Game Pick Up

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich war letzte Woche etwas krank und hab die Zeit gefunden ein paar FR aufzuarbeiten. Ein weiterer kommt noch, was dann aber auch erstmal der letzte sein wird. Es ist echt sehr hilfreich sein Game aufzuarbeiten und niederzuschreiben. Das habe ich vor PU nie gemacht und ich merke zur Zeit wieviel das bringt.

Ich fuhr, als es mir wieder besser ging, in die Stadt um ein paar neue Klamotten und Düfte zu kaufen. Naja, wie man so bummelt komme ich an einem Shop vorbei wo es diese EM-Fahnen gibt. Dachte ich könnte so eine an mein Auto klemmen wenns los geht. Also suche ich mir eine kroatische Fahne raus (ne deutsche hab ich ja schon), checke den Preis da steht ein HB neben mir. Total aufgebrezelt mit Make-up, Top-Frisur, weißes enges Kleid, Ende 20 und gute Figur.

Die schaut mich an, schaut auf meine Fahne und meint:

HB: Hey, was willst Du mit der Fahne von Kroatien?

wish: Kaufen???

HB: Ich hoffe Du nimmst nicht die letzte, denn ich brauche auch eine.

wish: Ist Dein Freund Kroate oder wie?

HB: Nee, bin Bosnierin.

wish: WTF-Blick und: Du? Niemals! Du suchst doch eher die polnische Fahne, oder nicht *smile*.

HB: Seh ich aus wie eine Polin oder was?

wish: Ist doch nicht schlimm, ich stehe auf Polinnen!

HB: Nee, bin echt aus Bosnien, aber erst 4 Jahre hier.

wish: Schade, wärst Du ne Polin hätt ich Dich glatt auf einen Kaffee mitgenommen... aber Bosnierin...nee, kann ich als Kroate nicht machen. *smile*

HB: *Lacht abfällig* Das sagen Männer wie Du immer und hinterher versuchen sie zu knutschen...kenne ich! Vergiss es!

Fuck dachte ich. Was geht denn hier ab?????? PU-Geschädigte? Schnell noch nen neg hinterher :give_rose:

wish: Ich Dich knutschen? Wo mich hier jeder mit Dir sehen kann? Vielleicht irgendwo in einer Ecke *smile*

HB: *WTF-Blick* Bin ich Dir peinlich oder was?

wish: Schau, Du siehst aus als würdest Du auf dem Weg in einen Club sein...der Weg muss aber lang sein, denn es ist ungefähr 16 Uhr!

(hab mich selber totgelacht...auch jetzt finde ich den Neg immer noch absolut geil)

HB: *sie hat das nicht geschnallt...Pause...* Ich kaufe Dir auch nicht ab, dass du Kroate bist.

wish: Tja, süße, so kann man sich irren!

HB: labert irgendwas auf kroatisch/bosnisch

wish: Hey, wir sind hier in Deutschland, lass uns deutsch reden. (ich verstehe kaum ein Wort 8-) kroatisch)

Mehr belangloses BLABLA

HB: Dann sag mir Deinen Namen!

wish: Auf gar keinen Fall ;-)

HB: Warum nicht? Ist der so lächerlich?

wish: Nee, aber vielleicht bist Du so eine durchgenallte Stalkerin, die dann auch vor meiner Bude ihr Zelt aufschlägt...ich hasse solche Frauen :-D

Sie lacht das erste Mal ganz lieb und ungezwungen^^

HB: Du denkst auch Du bist ein ganz toller häh?

wish: Nein, das denke ich nicht, ich bin es einfach *smile*

HB: Du bist witzig, aber ich denke Du kannst kein Wort kroatisch. Echt schade, sonst hätte ich vielleicht interesse gehabt.

Fuck... voll erwischt und ich merkte irgendwie an ihrer Art, dass dies eher ein ernstgemeinter DLV für mich war als nur ein Shit-Test. Ich fliege sehr, sehr selten aus meinem Frame, da ist es aber passiert. Wusste nix drauf zu kontern.

wish: Tja, das musst Du wohl oder übel rausfinden, ich gebe ja nicht alles auf Knopfdruck preis. *zwinker, aber ich war etwas verunsichert* (zu verkrampft schätze ich)

Mehr BLABLA ich brauchte ein paar Augenblicke um wieder ne gute Game-Basis zu erlangen. Danach Small-Talk/Kino und dann:

HB: ratter...ratter...ratter... hättest Du mich echt auf einen Kaffee eingeladen wenn ich ne Polin wäre?

wish: Klar, hab ich doch gesagt. Echt schade...

HB: ratter...ratter...ratter... Ok, dann bin ich eine Polin *GRINS* (Mega-Coole Aktion von ihr. Damit hatte sie MICH :-D)

Wir lachen uns beide tot, ich halte meinen Arm zum Einhaken hin "Komm, wir bezahlen und holen uns einen Kaffee!"

HB kommt mit und wir holen uns einen Coffee2Go und schnackten noch etwas. Ihr Name ist Amina, 24 Jahre alt (wie man sich doch verschätzen kann, damn!).

Ok, ich wollte weiter und sie #closen, halte ihr mein handy hin.

HB: Nein!

wish: Häh? Bist Du Zahlenblind und brauchst besondere Tasten oder so?

HB: Du willst mich doch nur vögeln...

wish: Mist, jetzt hast Du mich durchschaut... so wie mit der Sprache... Scheisse...

HB: ...

wish: Aber hey, vielleicht liegst Du auch ganz falsch und irrst Dich in beiden Dingen! Who knows?

HB:...

wish: Du musst es wohl riskieren und rausfinden!

ratter...ratter...ratter...----> #Close

Puhh, das lief nicht so locker. Ich denke ich hab ein paar krasse Fehler gemacht. Der #Close war ziemlich glücklich. Tips?

Als ich dann im Forum war hab ich spontan Mr.Style um Übersetzungshilfe bei 3-4 Sätzen gefragt, machte er auch sofort => BIG THANKS!

Habe Amina anrufen, lief gut und wir haben ein Treffen ausgemacht, aber ich entschied mich spontan mit den unbeliebten SMS (ich hatte an dem Abend auch noch HB-Besuch zu Hause) weiterzumachen, also noch nach dem Telefonat.

Ich schrieb ihr auf kroatisch: Warum denkt du ich würd dich Sprache nicht sprechen? Wer hat Dir so ein Märchen erzählt?

Antwort: WOW, ich glaubs ja nicht. Du überraschst mich.

Dann noch 1-2 blabla sms die das Treffen thematisierten.

Ich: (auf kroatisch) Kannst bei mir pennen! Aber Du machst Frühstück!

Antwort: Ich hätte nie gedacht, dass Du so locker bist (das irritiert mich auch jetzt noch...).

Antwort: Und wegen dem Frühstück...nur wenns Spiegeleier gibt :-D

Ich verstand ihre Antworten erst, als serbian_player sie für mich übersetzte. DANKE!

Darauf hin hab ich Amina am nächsten Tag nochmal angerufen... gesagt ich spreche wenig kroatisch, weil keine Übung und so blabla. Aber die wichtigen Dinge, wie mit dem Frühstück, kann ich ihr schon mitteilen :-D Yeah rockte voll! Hahahaha. Das arme Ding.

Ich erinnerte sie an diese "nur vögeln" Aussage und fragte ob sie jetzt nicht rausfinden möchte ob sie damit genauso falsch liegt.

Amila: Du machst mich echt neugierig!

Date am Samstag bei mir --> sie kocht was aus der Heimat, vorher zusammen einkaufen. Problem ist nur, ich muss danach noch in meinen Club, denn da treffe ich mich mit LTR Material... ich komme voll nicht klar. Aber wenn ich ne Frau close, dann will ich die auch Treffen. Das ist mein Problem, obwohl ich mir öfter vornehme zu flaken. Ich hab fast nur am WE Zeit für Frauen...

Ohne Scheiss, das war das lustigste und spaßigste Game seit langem und dabei wollte ich gar nicht gamen.

Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht so glatt lief wie sonst im Club.

Credits an Mr. Style und serbian_player, da sie mir bei Übersetzungen sehr geholfen haben! Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, dann würde ich auch mit Euch teilen :-D !

THANKS!

Jebac :-D

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Wish, congrats gutes game, auch nach dieser Aussage hier, die mich wohl total aus dem Frame gebracht hätte:

HB: *Lacht abfällig* Das sagen Männer wie Du immer und hinterher versuchen sie zu knutschen...kenne ich! Vergiss es!

Hier wüsste ich gerne was genau gelaufen ist:

Mehr BLABLA ich brauchte ein paar Augenblicke um wieder ne gute Game-Basis zu erlangen. Danach Small-Talk/Kino und dann:

ich glaube nämlich, dass grade dieser Teil sehr entscheidend für das hier war:

HB: ratter...ratter...ratter... hättest Du mich echt auf einen Kaffee eingeladen wenn ich ne Polin wäre?

wish: Klar, hab ich doch gesagt. Echt schade...

HB: ratter...ratter...ratter... Ok, dann bin ich eine Polin *GRINS*

Absolut gut, gefällt mir die HB.

Diese Schlagfertigkeit im allgemeine erlebe ich oft bei ausländischen HBs und damit habe ich manchmal noch arge Probleme.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das war so prinzipiell mein "Game". Klar haben wir länger gequatscht, also über die EM, über Clubs und Musik.

Daran kann ich mich zwar auch noch erinnern, aber dann sprenge ich hier den Rahmen.

KINO mache ich meistens bei Beginn sehr verhalten, steigere mich dann aber sehr schnell. Also wenn ich frech werde oder einen Neg bringe, dann nehme ich sie in den Arm streichele den Kopf usw... das übliche halt.

Tja, wo sie recht hat - hat sie recht. Warum aus dem Frame fallen? Sie weiß wie es läuft, ich weiß wie es läuft. Einfach weitermachen. Sie hat das gleich als SOI aufgenommen. Ist doch gut.

Sie hat mir auch sehr gut gefallen, denn diese Schlagfertigkeit und Verspieltheit mag ich total. Muss gleich das Date noch umändern, da ich auch Fußball gucken will. Glaube das erste Spiel kommt um 18Uhr heute.

Bin mal gespannt ob sie das mitmacht...

Der Neg mit dem "auf dem Weg zur Disko" war echt gut clapping.gif

Danke! Ich finde den auch total genial, ist mir spontan eingefallen, aber leider hat sie den nicht kapiert :give_rose:

Weitere Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe wish

Ich wusste gar ned das Style kroatisch spricht

Er sieht irgendwie gar ned so aus ;)

Ansonsten kann ich dir gratulieren

Super game gefällt mir echt

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy Wish,

super geiles Game. Gefällt mir. Hast ja echt immer super reagiert.

Was die ausländischen Frauen angeht....die sind echt schon manchmal hart:)

Die hauen manchmal dinger raus....wirken dabei noch eiskalt und ohne gesichtsmimik....kennst das bestimmt.

Mach weiter so. Einfach immer frech bleiben und dein Frame halten.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ausländische Frauen sind halt etwas frecher/offener in der Regel. Gilt ja auch für ausländische Männer.

Danke für den Zuspruch, aber findet ihr echt, dass es so gut gelaufen ist? Ich fand das nicht so überzeugend. Vielleicht kam das in den Sätzen nicht ganz so rüber.

Das Date war aber nicht so der Bringer gestern. Wer hat gekocht, weil sie es nicht konnte??? Richtig: ich!

Fußball haben wir dann auch geschaut, aber ich glaube es hat sie nicht sonderlich interessiert :-D.

Egal.

Um zwölf hab ich sie dann "verabschiedet" und musste die ganze Zeit rumdrucksen warum. Gab auch keinen Sex.

Naja, ich denke ich kann sie trotzdem weiterhin treffen und den Sex nachholen.

Wäre sie in den Club gekommen, dann hätte es zu 100% türkisch-bosnischen Krieg gegeben.

Aber die Türkin ist momentan meine Nr1. Das kann auch zu einer LTR kommen. Daher bin ich etwas vorsichtig.

Ich bräuchte nen Crash-Kurs in "How to handle multiple women".

Gibts da was in der Art?

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden