Erste Schritte... eher Kriechaction!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... also bei mir sinds nicht wirklich Schritte... ich war heute auf der Straße und habe vielleicht 8 Mädels in meinem Alter gesehen, wovon vielleicht 2 angemessen aussahen... und das ganze bei 2 Stunden city-gerenne. Ich war extra in die nächstgrößere City gefahren und die Sonne schien und nix war los... es war 3 Uhr an einem Freitagnachmittag...

Also bliebs dann bei 2 mal nach dem Weg fragen bei 2 Oppas... ich weiss ja nicht aber ich glaub auch irgendwie der PUA-Gott ist mir nicht wohlgesonnen... mein anderes Problem... neben dem akuten Mädelsmangel... ist dass ich mich einfach nicht überwinden kann.... es geht einfach nicht... am liebsten wärs mir ja wenn mir jemand mit einer Knarre am Kopf das befehlen würde... hat jemand mal ne Stunde Zeit oder so? ;)

Ich versteh das Ganze einfach nicht... als wenns so schwer ist... ja ist es... ich gehe heut Abend wieder alleine in nen Club... letztes mal hab ich einen Holländer auf seinen Burger angesprochen und gefragt wie der Burger denn so schmecke... und dann musste ich halt ein wenig auf englisch weiter machen... sowas krieg ich hin.... aber bei Mädels hört der Spaß auf... das einzige was ich mit meinen 21 Jahren bisher erreicht habe ist eine Beziehung übers inet... sie war ein Jahr älter als ich und ein Mensch, der hier im Forum schon beschrieben wurde... ein kaltes Biest... dass als ausgleich sehr viel Zuneigung und Schmeicheleien brauchte um von der inneren Kälte abgelenkt zu werden...

Sie meinte zu mir auch sie könnte nicht mit jemandem zusammen sein, den sie nicht attraktiv findet... ich sehe schon recht gut aus, nur habe ich in meinem 21 Jahren noch nie ein Mädel angesprochen egal ob ich sie kannte oder nicht... wer mich sieht würde das niemals von mir denken... aber innen drin bin ich halt Müll...

Hat jemand ne super Idee wie man sich überwinden kann? Ich denk mir auch oft genug irgendwann ist dein Leben eh vorbei und so aber das zieht einfach nicht wirklich...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Inner Game arbeiten! Dringend! Bevor du versuchst, irgendwelche Frauen anzusprechen, und dann noch depressiver wirst, weil's wieder nicht geklappt hat, würd ich erst einmal am Selbstbewusstsein feilen. Dann kann's dir egal sein, wenn du einen Korb kriegst, weil du weißt, dass du geil bist. Lies dich zum Inner Game mal ein!

Und das mit der Knarre ist ganz easy: Such dir einen Kumpel, der dich unterstützt. Dann versprich ihm etwas, was du ihm gibst, wenn du es nicht schaffst, so und so viele Frauen anzusprechen (am besten ist ein Geldbetrag geeignet, der dir auch wehtut). Sag ihm, egal was, er soll das (z.B. Geld) von dir verlangen, wenn du die Aufgabe nicht erfüllst. So weißt du, dass es um etwas geht und die Motivation ist größer. Halte das für eine gute Methode, zumindest für den Anfang, wenn's drum geht die AA zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie ich dieses spezielle Inner game bekommen soll... ich geh alleine tanzen... ich fahre alleine zur Nordsee in den Urlaub zu Freunden... ich besuche wildfremde Menschen quer in Deutschland... ich bin DER Alphatyp in meiner Klasse... aber was das mit den Mädels angeht... geht nicht! Weil ich wahrscheinlich denke, dass sie mir ansehen oder anmerken dass ich das nie gemacht habe und mich dann schlecht fühle... immer wenn ich weiss dass ich das oder das schon oft gemacht habe denke ich auch dass andere das sehen... und bin locker... aber dabei... ist doch scheisse...

Hab übrigends keine Kumpels die so "hardcore" drauf wären... alles Waschlappen...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dir haperts also an der kommunikation mit frauen?

"ich war heute auf der Straße und habe vielleicht 8 Mädels in meinem Alter gesehen, wovon vielleicht 2 angemessen aussahen... und das ganze bei 2 Stunden city-gerenne. Ich war extra in die nächstgrößere City gefahren und die Sonne schien und nix war los... es war 3 Uhr an einem Freitagnachmittag...

Also bliebs dann bei 2 mal nach dem Weg fragen bei 2 Oppas"

dann sprich doch auch mal die an, welche nicht deinem "standard" entsprechen.

übung mit dem umgang/gespräch mit einer frau übst du dabei trotzdem, auch wenn du nicht auf einen lay aus bist. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich auch nur ermuntern, weiter am Ball zu bleiben. Du wirst besser werden. Sharkk hat heute nebenan in einem einmal mehr exzellenten Beitrag geschrieben, dass man aktiv an seinen Skills arbeiten muss, um sich zu verbessern, was richtig ist. Dir kommt aber die Übung zu Hilfe. Wenn Du nur genug übst, wird sich Deine Angst legen. Du wirst dadurch nicht automatisch gut im Game, aber die Angst geht.

Mein Tipp an Dich: löse Dich von der Vorstellung, dass Du die Mädchen ansprichst, um sie zu gamen, zu verführen, zu vögeln. Sprich sie an, weil Du dir tatsächlich "nur" erklären lassen willst, wo der nächste angesagte Jeansladen ist, wie man eine Tomatensauce kocht oder ob es ein sehenswertes Museum in der Stadt gibt. Geh ran, "nur" diese Frage beantwortet zu bekommen. Wenn sie geantwortet hat, bedanke Dich und geh weiter. Wenn Du das zwanzigmal gemacht hast, wird es Dir schwer fallen, nicht weiter zu reden mit ihnen. Nochmal, es geht hier nicht um sinnlose Telefonnummernjagd oder Instantlays. So weit bist Du noch nicht. Du sollst Dich nur an die Gespräche gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so mach ichs! Morgen Nachmittag schau ich nochmal inner Stadt vorbei... hoffentlich wird das diesmal was... kam mir heute so blöd vor danach... als hätte ich nichts erreicht... aber das ist auch ne hässliche city... ich glaub ich fahr mal woanders hin... nur hier ist größtenteils dead valley... d.h. ich darf schon ein wenig fahren... naja egal... aber so wie ich mich kenne gebe ich nicht so schnell auf, weil es eigentlich das ist was mich am Leben noch stört... das einzige... ich stehe echt so kurz davor... und frage mich wie wohl die ERSTE Reaktion sein wird... wenn ich mal was persönliches bzw. nichts als Vorwand sage sondern irgendein Interesse bekunde... das finde ich interessant... aber wie gesagt ich sollte vielleicht damit anfangen nach dem Weg zu fragen!

Eine Frage noch bin Sonntag auf einem Publicviewing... kann mir jemand einen Tipp dazu geben? Vielleicht einfach mal ein Mädels ausversehen anrämpeln? ;D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KittyCat hat recht, das InnerGame ist das A und O.

Übrigens mit jeder Frau die du ansprichst, wirds leichter eine weitere anzusprechen. Egal wir ihre Reaktion ausfällt. Es gibt keine Körbe, nur Ergebnisse. Wenn dich eine abblitzen lässt, na und? Hast doch nix verloren.

Überwinde dich deine erste anzusprechen. DU KANNST NUR GEWINNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast schon recht Bakerman... es ist wahrscheinlich der Mythos in mir der mir schwer zu schaffen macht... der wird wahrscheinlich schnell sterben nach ein paar mal... aber wie gesagt bisher lief ja nix mit Gesprächen... und wenn der Drache noch lebt geht ja auch keiner in die Höhle... ich weiss ich red wirres Zeug haha... bin übrigens sensibel und schisshaft seit meiner Geburt und das soll ja auch angeblich vererbbar sein... dazu kommt... meine Eltern sind beide sehr sehr schwache Charakter... kein Durchsetzungsvermögen bei Fremden.. mein Vater ist sozusagen Flenders von den Simpsons... dafür ist meine Mutter ne Laberbacke und das hab ich von ihr wohl ein wenig übernommen... nur der Mut fehlt total und sie sind einfach zu "nett"... und ich dachte bis ich das Forum hier gefunden habe auch immer, dass das einfach höflich ist und gut ankommt... scheint ja Bullshit zu sein

Übrigends finde ich so ein Forum super! Ich hab schon ne menge gelernt und weiss wies geht aber eben nicht wie mans anwendet... aber wie gesagt ich bleib am Ball und fang klein an... aber heute gehe ich trotzdem nochmal innen Club und tanz ein wenig rum ;D war letztes mal ganz lustig... kamen 2 Mädels an und haben heftig mit mir getanzt... aber ihr wisst ja wie ich so bin ;( sind dann auch irgendwann gegangen...

Aber heute Abend nehme ich mir nur vor Spaß zu haben :) und morgen frag ich nach dem Weg ;D

hat noch jemand einen Einfall für das Publicviewing? ;>

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die LG Werbung gesehen? Spaß beiseite, gerade bei der letzten WM lagen sich städnig wildfremde Menschen in den Armen, absolut ohne Hintergedanken, einfach weil Adrenalin und Spannung in der Luft lagen. Das könntest du doch auch zur Kommunikation nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du etwa ich habe genau so einen crazy Kopfinhalt wie die Werbung? Da könntest recht haben! Ich bin schon ein kleiner Spinner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens... Fastlane hast ja doch ein Herz ;D hehe vielen dank! Ich weiss jetzt dank dir wie ich anfangen werde! Wenns was neues gibt melde ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laire

Gehe doch mal zu ne Lair Treffen in deiner Umgebung. Die andern PUler treten Dir schon in den Arsch. Oder such dir einen erfahrenen Wingman. Von wo bist du?

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann suche hier im Forum mal danach da wirst du genug Wings aus Münster finden.

Ne alte PU Weisheit:

Agieren statt Reagieren.

Viel Erfolg!

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einen Gleichgesinnten gefunden... das kann ja nur lustig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh dann gleich mal innen Club einfach so... alleine... bringt mir auch schon was für die Einstellung halt! Aber morgen werd ich nochmal inne City gehen ;) wobei city darf man das gar nicht nennen! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Im club getanzt... auch ziemlich gut! War einer der größten da mit 1,95m.... Trotz alle dem konnte ich nicht wirklich viel Spaß am Gespräch finden und habe so gut wie nicht geredet mit Leuten...

Ein Problem was mir auch sehr zu schaffen macht und was ich mir immer wieder vornehme.. ich kann einfach nicht smilen wenn mich eine ansieht... ich guck dann immer toternst... und ich frag mich auch wie man das in einer Sekunde schaffen soll... ;(

Wenn ich alleine losgehe bzw. immer wenn ich losgehe merke ich wie einsam ich bin und wie gut die anderen drauf sind... es ist halt noch schlimmer als wenn ich zu Hause bin ;/

Ich hatte ein paar echt gute Möglichkeiten... ein Paar Mädels war echt nett und schien sich zeitweise auch zu langweilen... ich glaube in so einem Moment ist die beste Gelegenheit... nur frage ich mich auch in dem Moment, ob das Sinn macht da man ja nicht mit beiden was anfangen will ;)

Ich wollte heute Abend nochmal los... kann mir jemand tips geben? Einfach die ganze Zeit lächeln? ;D wäre krank odeR? ^^

Wer kennt das? Man ist im Club und kann sich nicht überwinden eine anzusprechen... so lange man da ist denkt man ja auch irgendwie ja das kann ich auch noch gleich machen oder so.. und wenn man dann zu Hause ist, ist man nur noch schlecht drauf deswegen...

Das werde ich mal ausprobieren...

"Your initial state when seeing women you want is very important: the right one will cause you to approach them, the wrong one will panic and confuse you - preventing you from taking any action to ever meet them. If you do not meet them you almost certainly CANNOT have sex with them. Your internal state when you first see an attractive woman must be one of sexual enthusiasm, horniness, and unapologetic desire. NOT one of panic and wonder of what to do or what to say. When you first see your lone wolf, in a bar, a coffee house, a dept store, a bank, the gym -ANYWHERE - (I like the magazine racks at dept stores, where I can stand there and wait ‘til some Cosmo magazine reading hottie comes into what feels to her like your space, and feels like she’s approaching, then boom I’m on it "so what ya reading?"), anyway ANYWHERE you see them you must imagine having sex with her, visualize it, feel the desire and lust. ALWAYS do this as soon as you see a woman you find attractive and eventually the state you will go into when seeing a woman will be one of –sexual- state, rather than panic or fear of meeting her. This makes approaching random lone women easier. Ted Bundy, the infamous serial killer/sociopath didn't feel fear or panic when he saw a target. He felt rage, sexual perversion and desire to kill, hence NO fear to approach them, of course wanting to have sex isn’t the same thing, but its still more effective than feeling fear or confusion about your desires and direction."

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.