Brauche SCHNELL eure HILFE!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute folgendes:

ich hab hier n HB am Start, mit dem ich ein Date hatte.

Report: http://forum.progressive-seduction.com/ind...4&hl=online

so nochmal in kurz:

wir hatten dieses Date mit Kc. Attraction, Rapport alles supi.

Gut dann hab ich versucht sie zu erreichen:

Beim erstenmal hatte ihre Schwester Geburtstag. >ok, is verständlich, bei mir würde Familie auch vor Date kommen.

es folgt eine Woche freez.

Beim zweitenmal hatte sie auch schon was geplant und versprach sich bei mir zu melde >wir beide sin beschäftigt und es sin nicht soo viele Tage an denen ein Date möglich ist.

War auch noch verständlich für mich. => 2 Wochen freeze out

Beim drittenmal dachte ich mir ok die is erst 16 schreibste ma ne sms statt an zu rufen, vll braucht sie weng mehr Zeit... ka :D

Ok nach einem Tag, also heute kommt folgendes zurük:

"Hey Mr_B, ich bins die Blub hab ne neue Nr weil mein altes Handy kaputt is deshalb konnt ich mich ned melden... hab jetzt vertrag;

würd mich gern mit dir treffen, aber du solltest wissen das ich seit 2 wochen wieder einen festen freund hab. kam ganz plötzlich, dass ich mich verliebt hab... ich mag dich trotzdem sehr gern, und jetzt kommt der standart spruch *g*: würd sau gern mit dir befreundet sein... warst mir auf anhieb sympathischund ich denk wir würden uns sehr gut verstehn... würd mich gerne noch ma mit dir teffen aber auf freundschaftlicher basis... natürlich nur wenn du willst... gehst du heut auch nach FEST? ganz liebe grüße HB"

also 1. ich will nicht wissen was diese SMS gekostet hat ^_^

2. ich geh auf eben dieses FEST mit meinen Leuten, das steht schon ne Woche. Wie zum Geier verhalt ich mich da???

ich mein ich hatte Kc also würd ich sagen ihr Macker sitzt nicht viel fester im Sattel als ich vor n paar Wochen.

Wenn sie alleine da is, klar game ich normal weiter. Aber wenn der Macker mit da is, und ich bin ziemlich sicher das wird es sein, WAS DANN?

So ne Situation is mir 100% fremd.

Hoff ihr könnt mir helfen, Antworten bitte bis spätestens 9 Uhr :D

jetzt geh ich erst mal sargen^^

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Ignorier sie auf dem fest, lass sie auf dich zukommen und sei dann ein bisschen abweisend, wenn du attraction aufbauen willst. Bekomm das gefühl, dass du dort jede andere frau haben kannst. Scheiß auf sie.

Ich find deine freezeouts auch ein bisschen lange, da hat sie bestimmt einiges an attraktion verloren..

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder isses

a) big shit-test

oder

b) sie hat wirklich nen prinzen.

Isse alleine da, dann game sie. Isse mit dem Kerl da, dann game VOR ihren Augen andere HBs. Verhalt dich zu ihr "normal", d.h. weder abwertend/ignorierend noch mega freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.

Das auf den besagtem, toten oder außerirdischen Freund nichts gegeben wird, müsste langsam doch bekannt sein!(credits to Fastlane).

Du willst sie haben ?

Da ist noch alles drin. Geh auf das Fest und game sie vom feinsten. Hol dir massig Social Proof durch die HB´s dort und sein schön C+F zu ihr. Lässig Kino fahren und eskalieren. Wenn der Freund zur Sprache kommt-Themawechsel und C+F sein.

Wenn der außerirdische Freund auch da seien sollte, befrende ihn. Sie gamest Du weiter.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, gute antworten leute. danke.

werde versuchen ihr gegenüber viel C&F zu fahren und kino durch zu eskalieren.

falls freund vorhanden wird er befrindet und oder geamogt.

ma schaun wies wird.

haut rein Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.