39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie eine Frau auf den Anker reagiert, ist davon abhängig, wie genau du ihn gesetzt hast. Und gute Anker können nur von bestimmten Personen ausgelöst werden. ABER: ein Anker kann sich generalisieren. D.h. Frau hat Orgasmus-Anker = Klaps auf Po, am besten mehrmals gesetzt. Wenn du ihr irgendwo einen Klaps gibst, wird sie geil, weil es sie an den Sex mit dir erinnert (das ist ja das ganze Geheimnis von Ankern). Gibt ihr ein anderer Kerl einen Klaps, gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Sie wird geil auf Sex mit dir (und ist empört, dass ihr jemand an den Hintern fasst), 2. sie ist so empört, dass dein Anker überschrieben wird und sie sich in Zukunft an die "Dreistigkeit" des anderen erinnert, 3. sie findet den Kerl eh schon sehr geil und der Klaps ist der letzte Tropfen ....

Kommt halt drauf an, wie deine Beziehung ist ....

Ich hab Anker, die nur von bestimmten Leuten ausgelöst werden können. Wenn die den Anker aber einer anderen Person verraten, die den Anker in einer ähnlichen Situation auslöst, verbinden sich die beiden Ankern und können dann von mehreren Personen ausgelöst werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NLP und Ankern... kranke sc*****!! ;-)

Das mit dem am Ohr ziehen würde ich sagen ist ein Versuch wert, aber meiner Meinung nach ein wenig zu auffälig.

Als würde ein "normaler" Mann darauf bestehen, beim Sex das Ohr der Frau zu ziehen.

Ist Ankern eigentlich nur eine Übungssache, hab zwar ein wenig über das erst gelesen und habe ein paar Dinge von wegen Theorie mitbekommen.

Also Theorie nötig?? Gibt es kleine Anregungen oder Tipps für das erste Ankerprojekt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ankern ist größtenteils reine Konstruktion. Kann man fast immer durch andere kommunikative oder physische Prozesse besser erklären.

Schön wie ihr das hier durch die Furzidee und den Hinweise auf ohnehin vorhandene erogene Zonen entkräftet habt und das geht bei angeblichen Ankerungen fast immer.

Für Leute die auf Inner Game stehen kann es allerdings ne ganz große Erfolgnummer sein, wenns anscheinenend klappt, auch wenn die wirklichen Gründe meist wonaders liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey roadmovie,

Ankern ist größtenteils reine Konstruktion. Kann man fast immer durch andere kommunikative oder physische Prozesse besser erklären.

Ankern ist schlicht eine andere Bezeichnung für klassische Konditionierung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung

Auch wenn der geneigte Kritiker manches aus dem Modell von NLP infrage stellen könnte, ohne widerlegt werden zu können - was das Ankern betrifft, steht seiner Argumentation ein Nobelpreis in Medizin (1904, Iwan Pawlow) gegenüber.

Kennst du das, du sitzt in deinem Auto und hörst so nebenbei ein Lied im Radio, während sich plötzlich irgendetwas in dir tut? Vielleicht ist dieses Lied bei deinem ersten Kuss gelaufen, und das erneute Hören beschert dir jetzt gerade eine leichte Gänsehaut, schwitzige Hände und ein seliges Lächeln im Gesicht? Oder ein anderes Beispiel: Ich hatte mir mit meinen Kumpels "Antichrist" angeschaut. An einer besonders intensiven Stelle im Film fällt die Phrase "Chaos regiert". Ich mache mir seitdem gelegentlich den Spaß, wenn einer dieser Kumpels mich anruft, mich anstelle mit Namen mit eben dieser Phrase zu melden und genieße die fröstelnde Stille und das darauf folgende Fluchen auf der anderen Seite. Ankern ist einfach. Und je intensiver das Erleben, desto wirksamer ist der Anker. Da genügt eine Situation (Phobiker können dir davon ein Liedchen singen) und man ist fürs Leben geprägt.

Ach ja, ein Anker kann alles mögliche sein, sogar der Raum, in dem du dich befindest oder der Stuhl auf dem du sitzt, kann deine Gefühlswelt aufgrund dort gemachter Erfahrungen beeinflussen. Ein gutes Beispiel für einen solchen Anker wäre z.B. der Behandlungssessel beim Zahnarzt.

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte die Theorie stimmen, dass der Biss in das Ohrläppchen einer Frau sexuelles Verlangen bei ihr auslöst (also schon ein seit jeher festgelegter Anker sein), dann sollte es doch auch möglich sein, den "Biss-In-Das-Ohrläppchen"- Anker mit einem Orgasmusanker zu stapeln und dadurch ein noch intensiveres Erleben des Orgasmus erreichen - sofern das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulingsfrage> Ich geb meiner Freundin regelmäßig neue Spitznamen, meistens welche die sie nicht leiden kann... wenn ich ihr kurz vorm Orga nen speziellen Spitz- oder Krusenamen geb, beispielsweise "Barbie" ( was sonst nie jemand zu ihr sagt ), ist es dann auch so möglich nen Anker zu setzen. Ohne Berührung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lakonik,

Du könntest alternativ auch quietschen wie ein Meerschweinchen; ein Anker muß nicht zwingend kinästhetisch sein, wobei das in dieser Situation sicher von Vorteil ist. Du hast ja bereits Körperkontakt, da ist ein Druck bzw. Streicheln über gewisse Stellen ja nichts Ungewöhnliches. Du möchtest ja schließlich verdeckt ankern und wenn du jedesmal „Barbie“ oder dergleichen sagst, wenn sie kommt, wird ihr das sicher auffallen. Im blödesten Fall reißt sie das noch aus dem Gefühl, zumal sie diese Namen ja deiner Aussage nach nicht wirklich toll findet. Da wäre etwas situationsbezogenes sicher besser, z.B. ihr „Du geile Sau“ ins Ohr zu stöhnen. Das kannst du ihr dann auch in der Öffentlichkeit mal zuraunen und schauen, wie sie reagiert.

Have fun!

Cheerio,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, bin neu hier und lese mir gespannt eure Beiträge durch, auch den mit dem Furz...

Meine Überlegung bezüglich des Arsch klatschens ist, dass eine Frau auf den Arsch zu hauen ist für mich etwas ganz normales, dass heißt, wenn mein Babe den Anker von mir erhält: Bei Arschklatschen -> Geilheit, dann bewirkt das auch ein Arschklatscher von jedem anderen Typen. Wäre es da nicht viel sinnvoller, den Orgasmusanker auf eine ganz andere Stelle zu legen, wie z.B: ihr am Ohr ziehen oder ähnliches? Ich ziehe Frauen nicht regelmäßig am Ohr und dadurch würde ein wesentlich persönlicherer Anker entstehen. Ich will ja nicht, dass jeder der ihr auf den Arsch haut sie gleich feucht werden lässt und dadurch meine Lorbeeren einheimßt.

Wie seht ihr das?

Nur mal so ne grundsätzliche überlegung. wenn man den arschklatscher kurz vorm orgasmus macht ankert man natürlich diese gefühle. Macht man den arschklatscher aber in langweiligen/ normalen Situationen dann Ankert man doch auch diese gefühle und löst dadurch den ursprünglichen anker auf. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde das auch funktionieren, wenn ich, kurz bevor sie kommt furze?

stell dir das mal vor!? deine frau wird scharf wenn du furzt!

habe selten sowas geiles gelesen ^_^;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so ne grundsätzliche überlegung. wenn man den arschklatscher kurz vorm orgasmus macht ankert man natürlich diese gefühle. Macht man den arschklatscher aber in langweiligen/ normalen Situationen dann Ankert man doch auch diese gefühle und löst dadurch den ursprünglichen anker auf. oder nicht?

Ich habe diese Anker-Technik bisher immer so verstanden,dass um einen Anker erfolgreich setzen zu können besonders starke Emotionen vorhanden sein bzw. vorher herbeigeführt werden müssen.

Wenn du nun deiner vor dem Herd stehenden Freundin einen Klapps auf den Hintern gibts wird sich in diesem Moment nichts großartig emotionales in ihr abgespielt haben, also kann auch kein Gefühl ("aus versehen/fälschlicherweise") verankert werden.

soweit mein bescheidenes Wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würge meine LTR oft beim Orgasmus, wenn ich das nun im Park mache, würde es komische Blicke ernten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese Anker-Technik bisher immer so verstanden,dass um einen Anker erfolgreich setzen zu können besonders starke Emotionen vorhanden sein bzw. vorher herbeigeführt werden müssen.

Wenn du nun deiner vor dem Herd stehenden Freundin einen Klapps auf den Hintern gibts wird sich in diesem Moment nichts großartig emotionales in ihr abgespielt haben, also kann auch kein Gefühl ("aus versehen/fälschlicherweise") verankert werden.

soweit mein bescheidenes Wissen..

Das ist in soweit auch richtig. Das "Ankern" bezeichnet den "Prozess" bestimmte Sinneswahrnehmungen

mit Gefühlen zu koppeln. Das heisst nicht, du klappst ihr kurz vorm Orgasmus aufn Hintern, und nachmittags wird sie spitz, weil du ihr auf den Hintern haust. Du musst das öfter Tun.

1. Die Konditionierung vorm Orgasmus

2. Das Auslösen best. Gefühle durch den Anker ( Klapps aufn Po )

Wenn du ihr inflationär ständig aufn Arsch klatscht wie beim Sex

und sie das bewusst und konzentriert wahrnimmt, verschwimmt der Anker.

Ihr Unterbewusstsein soll die Geilheit auslösen, das würde in diesem Fall nicht mehr funktionieren

Gruß MSéz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden