Ist das eine Ausrede? Wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Folgendes ist mir passiert:

Hab vor paar Wochen eine übers Internet kennengelernt, nennen wir sie mal Steffi. Sie hat mich angeschrieben, da wir anscheinend gemeinsamme Freunde haben. Aufgrund von terminlichen Problemen meinerseits (Studium), konnten wir uns am Anfang 2-3 Wochen nicht sehen und somit beschränkte sich die Kommunikation aufs chatten. Naja sie schien intressiert und als ich dann vom Studium wieder nach Hause kam habe ich mich natürlich mit ihre getroffen (unter der Woche). Gemütlicher Nachmittag am See, alles tiptop, Kino, C+F usw. Lief recht gut und sie schien auch intressiert.

Am nächsten Wochenende habe ich Steffi nun wieder angerufen um ein weiteres Treffen auszumachen. Sie schlug Sa Abend vor, was mir aber nicht ging. Ich schlug Montag vor und sie sagte leicht entäuscht zu.

Soweit passt meiner Meinung ja alles noch. Nun Montag rufe ich an um nun genau auszumachen was wir unternehmen. Sie nimmt nicht ab, also schicke ich nach meinem Anruf eine sms: "ruf mich an wenn du dein Handy wieder findest ;)" (2mal ruf ich nicht an, vor allem da sie etwas die Angewohnheit hat nicht ranzugehen...). Naja es kommt nichts mehr zurück. Mir auch egal, denke ich und starte einen Freeze Out. Komplette Funkstille.

Heute (Freitag) bekomm ich nun die Nachricht von Steffi: " Hi du .. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber am Montag ist etwas schlimmes passiert. Meinem Opa gehts nicht so gut und deswegen wollte ich eigentlich mit niemandem reden. Ich hoff du bist nicht böse..."

Hätte Sie geschrieben er wäre verstorben hätte ich ihr geglaubt, mit sowas spaßt man schließlich nicht. Aber diese Variante, ich weiß nicht recht... Und zudem "deswegen wollte ich mit niemandem reden". Sie hätte ja nur ne sms schreiben müssen um das Treffen zu verschieben.

Ich weiß nicht recht wie ich darauf nun reagieren soll. Soll ich das glauben? Angenommen das stimmt und es geht ihr scheiße sollte ich das ja eigentlich. Soll ich ein neues Treffen ansetzten oder weiter freeze out betreiben? Das Ziel vom Freeze-out ist es ja eigentlich, dass sie sich meldet (was ja passiert ist).

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde dir vorschlagen du rufst sie einfach nochmal an und sprichst sie gelich auf ihren Opa an und dann bisschen small talk, sie zum lachen bringen attraction eben erzeugen und neues Date!

Wenn sie dann wieder abblockt Freeze-Out und NEXTEN!

ABER KEINE SMS!!!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib cool, was juck es Dich ob sie lügt oder nicht? Du bist ein Verführer und hast auch ohne sie deinen Spass.

Also; Ruf sie an die Tage, lass kurz fallen,dass Du noch spontan mit Nadine den Abend gerettet hast und mach ein neues Treffen aus. Sag Opi gute Besserung und fertig. Kein Hinterfragen wieso kein Antwort etc. ist alles bekannt.

Du bist der Player hier.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal ob das mit dem Opa stimmt.

Interessiert dich das WIRKLICH? Geh einfach davon aus dass es stimmt.

Triff sie einfach wenn du lustig bist.

Sie scheint ja nocht interessiert zu sein. Eskaliere bald (hättest du schon am See tun können!).

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute (Freitag) bekomm ich nun die Nachricht von Steffi: " Hi du .. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber am Montag ist etwas schlimmes passiert. Meinem Opa gehts nicht so gut und deswegen wollte ich eigentlich mit niemandem reden. Ich hoff du bist nicht böse..."

Da hat wohl wieder der Bullshit generator zugeschlagen. ;-)

Eh schon wissen, Textkommunikation. Ihr bietet zu viel Angriffsfläche mit dem, das ist so wie wenn du dir eine Zielscheibe auf die Brust tetovieren würdest, oder drauf schreibst "Kick mich".

1. Frauen die du im Internet kennenlernst, werden immer so sein den sie sind nicht Sozial Intelligend, diese eigenschaft ist nicht so ausgeprägt. Wie ich vermute bei dir auch, das werden wir noch beheben. Ab heute kein Internetgeflirte mehr.

2. Du befasst dich zu sehr mit dem ob, oder ist es wahr was sie sagt, es ist scheiss egal, was sie TUT ist wichtig. Ich merke auch das Innergame stimmt nicht so, das werden wir auch zurecht biegen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frauen die du im Internet kennenlernst, werden immer so sein den sie sind nicht Sozial Intelligend, diese eigenschaft ist nicht so ausgeprägt. Wie ich vermute bei dir auch, das werden wir noch beheben. Ab heute kein Internetgeflirte mehr.

Frauen mit Internetzugang sind nicht sozial intelligent?

Man weiß doch nicht gleich, was die sonst machen und wie viel sie im Internet sind. Heutzutage ist es ja schon fast in jeder Uni oder Klasse üblich, dass die meisten bei StudiVZ sind oder ICQ haben... aber doch eher als Ergänzung zum realen Leben und nicht als Ersatz. Gerade MSN habe ich eigentlich hauptsächlich, um mich mit meinen echten Freunden kostenlos in Verbindung setzen zu können. Zusätzlich tun sich natürlich nebenher noch weitere Dimensionen auf, was das Kennenlernen von Leuten auf der ganzen Welt angeht, aber das ist natürlich eine ganz andere Ebene und kann niemals Realkontakte ersetzen.

Sonst könnte man über alle hier ja auch behaupten, sie wären nicht sozial intelligent...

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

mal ehrlich, was an der Geschichte dran ist und ob überhaupt was dran ist ist doch (fast) egal.

Ruf sie an, mach nen neues Date aus, gute Besserung für Opa (aber bloß das Thema nicht breitquatschen), dann noch den netten, improvisierten Abend mit XY erwähnen, fertig.

Wenn sie dann wieder nicht will oder kann oder was "dazwischenkommt", dann würde ich freezen, bis sie sich meldet etc. eventuell auch nexten. Wahrscheinlich nexten.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurmts, sobald sie merkt das Dir das egal ist. Lass sie spüren das Du einen vollen Terminkalender hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden