Negative Reaktion von vielen Jungs

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde immer besser und die blicke in der Mall werden immer boeser. Nachdem ich jetzt die Woche schon 3Nummern bekommen habe war ich heute wieder draussen und laufe durch die Mall.

Auf einem Weg von vll 200Metern kommen mir 6-7Paerchen vorbei, von 5davon starrt mich der Maker uebelst boese an.

Ich stehe an einem Stand und rede mit nem Kollege der da arbeitet, ein Kerl mit Freundin laueft vorbei ich schau sie kurz an und switche dann den Blick auf ihn. Er bricht den EC nicht. Ich drehe mich irgendwann grinsend um. Guck dann 10sec spaeter und er starrt immer noch. Er ist bereits 10Meter weiter, laueft gradeaus, aber er starrt mich immernoch bitterboese an. Was ist da los?

Strahle ich so eine Bedrohung fuer die aus oder was?

Andere Situation Gruppe von 5Jungs kommt auf mich zu, kein Platz zum ausweichen, also mittendurch. Sie machen Platz ich bin grade durch rufts mir FREAK hinterher.

Was geht da ab, mache ich etwas falsch oder ist das komplett normal und legt sich wieder?

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon einen Freund oder Verwandten darauf angesprochen, wie Du bei ihm rüberkommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorgestern bei meinem Wing in der Wohnung und hab seinen Mitbewohner kennen gelernt. Heute hat mir der Wing gesagt, dass der Mitbewohner ueberrascht war wie Selbstbewusst ich mit 17 schon bin. Ansonsten kann ich mal rummfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Situation Gruppe von 5Jungs kommt auf mich zu, kein Platz zum ausweichen, also mittendurch. Sie machen Platz ich bin grade durch rufts mir FREAK hinterher.

Machst du das weil du "Alpha" sein willst ?

Ich finde das total überzogen.. wenn dir eine große Gruppe entgegen kommt wirst du

nicht als "Beta" abgestempelt wenn du dich dadurch ein paar Schritte zur Seite

gehen musst.

Ansonsten ist es normal das die "Macker" der Targets dich böse anschauen wenn du dessen

Freundin "anstarrst"... schau sie an aber fick sie nicht mit deinem Blick.. sei lässig, nicht gierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies den Satz bitte vollstaendig: "kein platz zum ausweichen" links war ne wand und rechts nen tisch irgendwo muss ich auch hin.

Ich starre ja nicht, kurz angeschaut und weggeguckt und er bleibt daraufhin 30sek oder so auf mir drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keine Psychoanalyse hier erwarten, indem du ein paar Zeilen schreibst und in die Runde fragst warum du so und so wirkst.

Es liegt an dir das rauszufinden!

Die innere Einstellung hängt dicht mit deiner Ausstrahlung zusammen.

Also befrage dich und lerne dich kennen.

Ansonsten wirst du hier nur auf Vermutungen stoßen.

Und hier ist meine:

In deinem Nick steckt "im Weg" (stehen?). Du beschreibst Situationen, bei denen du anderen im Weg stehst oder andere sich an dir stören.

Kann es vielleicht sein, dass du diesen negativen Frame hast?

Wir wissen: Ein gefestigter Frame wie "ich bin der Preis und die Frauen stehen auf mich" kann bezaubernde Effekte haben.

Auch negative Frames (die man oft nicht wahrhaben will und deshalb oft lange nicht wahrnimmt) haben ihren Effekt.

Nur ein Anstoß.

Dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja imwegstehen steht dafuer aber ich hab schon Namensaenderung beantragt.

Haettest du einen Tipp wie ich meinen Frame ueberprufen kann?

Ansonsten habe ich eigentlich gute positive Affirmationen, allerdings ist mir manchmal meine negativitaet auch schon aufgefallen.

Wie werde ich so negative Gedanken los ausser Affirmationen und reframen?

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings ist mir manchmal meine negativitaet auch schon aufgefallen.

Das merkt man ganz deutlich an deiner Reaktion auf mein Post..

Das da eine Wand und Tische im Weg war stand nirgends.

Es will dich keiner angreifen, das sind gut gemeinte Ratschläge.

Liest du die Affirmationen emotionslos ?

Versuch dich dabei mal im Spiegel zu beobachten und bewusst

zu lächeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch mal zum Lair nach FFM, dann können wir das beurteilen. Sonntag zum Public Viewing zum Beispiel....

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du attraktiver für Mädels wirst du gleichzeitig als Konkurrenz von den Jungs gehasst. Ausnahme sind Leute welche selbstbewusst sind und sich gut befreunden können bei denen ist es recht schnell ein DHV eine Freundin zu haben und es hat keine negativen Auswirkungen in Bezug auf andere Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon recht oft mit dem FFM Lair unterwegs allerdings bin ich noch einen Monat im Ausland unterwegs, ab dann bin ich wieder regelmaessig da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich war schon recht oft mit dem FFM Lair unterwegs allerdings bin ich noch einen Monat im Ausland unterwegs, ab dann bin ich wieder regelmaessig da.

Vielleicht merken die einfach alle dass du Tourist bist und haben Angst "vor dem Fremden" ;>

Ernsthaft: Das kann man natürlich nicht anhand eines Threads, wo du irgendwelche Situationen anskizzierst, beurteilen. Dazu müsste man selbst und persönlich sehen, wie du so rüberkommst, ob du eine arrogante Ausstrahlung hast, wie du diese Frauen tatsächlich ansiehst etc.

Erkundige dich bei deinen Freunden/Verwandten/Bekannten/Familie/Mädels wie du rüberkommst und was sie dachten, als sie dich das erste mal gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden