ElSeductor88 2 Beitrag melden Juni 6, 2008 erstellt Hallo alle zusammen!Ich bin in der 25sten und 26sten Kalenderwoche, also ab 16.06.2008 für zwei Wochen in Heidelberg. Wenn jemand mit mir sargen gehen will oder sich auch nur mit mir über PU unterhalten will, bitte melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet Hi,also ich hab unter der Woche (Montag Nachmittag, Dienstag, Donnerstag Mittag/Nachmittag) und am Wochenende Zeit und natürlich auch Lust zu sargen Wenn du willst schick ich dir ne PN mit meiner Handynummer.Ich kann dir auch unser Lairtreffen sehr empfehlen; da solltest du auch unbedingt mal dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet und was ist mittwochs? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet haja, ihr könnt mir ruhig eure handynummer oder icq-nummer schicken. ich schau dann wann ich zeit hab und meld mich dann aufjedenfall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen