Lay vermasselt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist eine HB8 und nachdem sie mich in der Disco appraocht hatte hier nachzulesen und wir mittlerweile zwei MakingOuts auf Parties hatten, haben wir uns für ein Date verabredet.

Also ich hab sie am Bahnhof abgeholt. Sie hat sich wirklich hübsch zurecht gemacht und ohne ein Wort darüber zu verlieren was wir machen, sind wir in mein Auto gestiegen und zu mir gefahren.

Natürlich hat sie sich ein wenig gewundert, aber da waren wir auch schon da. :-D

Nach ein wenig Smalltalk hab ich mehr und mehr Kino gemacht bis zum KC. Die Atmospähre war trotzdem ein wenig angespannt und jedes Mal wenn ich über irgendein Gesprächsthema meine Meinung ausgedrückt hatte, hat sie versucht mich in ihren Frame zu drücken.

Sie: Kennst du den Beach Club (bei uns in der Nähe)?

Ich: Ja, da fahr sehr häufig hin

Sie: Vielleicht nimmst du mich mal mit? :-D

Ich: Mhh ich weiß nicht, kannst du dich denn benehmen? Bist du schon mal Wakeboard gefahren? Das solltest du unbedingt mal machen.

Sie: (genervt guck) So einer bist du? Ich mag Wakeboard fahren nicht…..

Der Gesprächsfetzen ist jetzt nichts besonders aufregendes, sie versuchte mir immer zu wiedersprechen.

Nach einer Weile Frame-Catchen, fing sie an ihr Top auszuziehen…(„Mir ist warm“)

Da saß sie nun mit BH und ich initiierte Kino= Makeout.

Sie nimmt meine Hände, gleitet langsam ihren Buch hoch und massiert mit meinen Händen ihre Titten. Was geht denn bei der? Ich hab mir nur gedacht, hey das wird ja easy heute.

Ich fing an sie überall zu streicheln und machte noch mehr Kino, bis sie LMR hatte.

Sie: “Wir haben keinen Sex am ersten Date?“ ^_^

Ich hab versucht das ganze zu drehen und so zu tun, dass sie kein Sex bekommt, aber irgendwie hat es nicht geklappt

Ich: „Was? Natürlich haben wir heute keinen Sex. Das ist eine Regel. Kein Sex am ersten Date.“

Sie versuchte mich in ihren Frame zu drücken und das ganze wieder zu drehen

Sie: „Ich mein das ernst. Kein Sex am ersten Date “

Das war der Punkt wo ich es richtig verkackt habe. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und sie Richtung Schlafzimmer geführt, während wir rummachten. Sie meinte wieder es gibt kein Sex und Ähnliches. Ich hab nur „Ja ich weiß….“ geantwortet und weiter gemacht. Trotzdem ließ sie sich ohne Probleme in mein Schlafzimmer führen und wir landeten im Bett.

Nachdem ich ein gemütliches Licht angemacht hatte, machten weiter miteinander rum und sie schmiss Shittests über meinen Körper:

„Du hast viele Pickel “ usw.

Ich: Echt wo das denn? Und hab einfach weitergemacht….

Wie hättest ihr da reagiert?

Sie guckt auf die Uhr und sagt sie will jetzt nach Hause. WTF?

Ich hab auch nichts weiter dazu gesagt und so getan, als ob alles ok wäre. Nachdem ich sie zurück zum Bahhof gebracht hatte, haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet und ich fuhr mit einem blöden Gefühl nach Hause.

Irgendwie war es ein Kampf zwischen uns beiden und die Situation war einfach nicht locker. Ich denke das ganze ging zu schnell und wir hätten vorher noch was unternehmen sollen.

Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und wir haben uns zufällig zweimal in der Disco wieder gesehen, habe aber nur ein paar Sätze gewechselt und sie reagierte kühl. Ich denke die Attraction ist weg und hab im Club versucht, mit jede Menge Social Proof, wieder Attraction herzustellen.

Auf jeden Fall find ich sie geil und irgendwie kreisen meine Gedanken um sie. Ich hatte eine kleine Oneitis und hab mich deswegen nicht bei ihr gemeldet. Jetzt ist alles wieder abgeklungen und ich will versuchen sie erneut zu gamen.

Wie würdet ihr fortfahren? Soll ich sie anrufen oder auf Parties erneut gamen.

Bitte gibt mir Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe da jetzt keine groben Fehler, aber du sagst selber, dass die Situation nicht locker genug war.

Kommt vor, dass Frauen nicht ins Bett gehen beim ersten Date. Hast es versucht und bist drangeblieben. War doch trotzdem ein netter Abend. Es gibt halt Frauen, die wollen unter keinen Umständen einfach eine Nummer sein. Kann ich nachvollziehen und ich respektiere das auch. Hättest vielleicht den Kontakt nicht sterben lassen sollen, da sie sich in ihrer Meinung (wenn ich recht haben sollte) dann nur noch bestärkt fühlt (das Du sie nur für ne Nacht haben wolltest).

Hab noch schnell in den anderen Beitrag geschaut und dies gefunden:

Irgendwann kam es zum KC, nach etlichen IOI’s und sie wissen wollte ob ich Single bin. Sie ist ziemlich LSE HD. Ich hab sofort hartes Kino gemacht, was sie erwidert hat und schmiss mit Double Binds um sich. Am Beginn des Sets meinte sie, sie suche einen Typ für eine Beziehung und ist keine für eine Nacht. Nach unserem Making Out meinte sie dann, dass sie gerade ihr Abi macht und bald weg zieht und es sich nicht lohnt noch eine Beziehung einzugehen. Was für ein wirres Gerede.

Nachdem wir uns einig waren, dass Sex vor der Ehe total tabu ist, wollen wir demnächst mal heiraten, aber vorher wird natürlich nichts laufen hehe

Naja, was hast Du erwartet? Das man dies Gerede einfach ignorieren soll/kann? Manchmal Ja - Manchmal Nein ^_^

Wie ich schon mal in einem anderen Thread gepostet habe, und ich zitiere mich ungern selbst:

Wenn Sex Thema oder Problem Nr. 1 für sie ist, dann springen bei mir alle Alarmsirenen an. Meistens stimmt da was nicht und Probleme folgen! Sex ist normal, Sex ist für beide schön. Darüber kann man locker reden, den gibts ja eh!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zion,

das ist ärgerlich, aber mach Dir keinen Stress. Dieser vermasselte Lay war nicht umsonst - wenn Du daraus etwas lernst.

Das ist der größte Fehler, den viele machen. Die lernen nicht aus ihren Fehlern - vor allem, wenn sie schon was Game haben. Und dann wird es wirklich ärgerlich, denn dann war der verlorene Lay wertlos. Also hier sind meine Anmerkungen:

Du hast 3 große Fehler drin:

1. Tonnenweise Attraction - Kein Comfort

2. Keine Eskalation & Keine Alpha-Führung

3. Keine sexuelle Dominanz & sexuelle Eskalation

Wenn Du Glück hast, dann liest Eminenz das hier. Der kann bestimmt nen paar gute Sache zu dem sexuellen Punkt schreiben. Aber der Reihe nach:

1. Keinen Comfort

Ich habe mir auch den anderen FR von Dir durchgelesen. Der war gut. Sehr gutes Attraction-Game. Mein Kompliment. Sehr stark. Aber: Viel zu viel davon. Dafür lese ich nichts von Comfort. Wenn Du einen ONS willst, dann kannst Du mit minimalem Comfort auskommen. Aber wenn Du die Basis für ein solides Date legen willst, dann brauchst Du viel mehr Comfort. Und davon habe ich weder in dem alten FR noch in diesem FR was gelesen. Wie gesagt: Dein Attraction-Game war exzellent. Aber Attraction alleine ist eben nicht viel wert.

2 Keine Eskalation & Keine Alpha-Führung

Hier liegt das Hautproblem. Was widerum bei Deinem Target begründet ist: Dein Target weiß eigentlich nicht, was sie wirklich will. Und: Sie ist in der Tat LSE und vor allem devot - wie die meisten Ladies. Sie will vögeln, das steht außer Frage. Aber sie sucht einen Typen, der sie führt und ein sexueller Alpha ist.

Deshalb wirft sie mit Shittests nur so um sich. Das waren keine Frame-Kriege, sondern einfach nur Shittests. Sie ist attracted zu Dir, aber Du warst - wahrscheinlich zu ihrer Überraschung - nicht der Alpha, den sie in Dir vermutet hatte. Also testet sie Dich, um die Inkongurenz herauszubekommen. Wenn Du mal Alpha warst (direkt zu Dir nach Hause gefahren, ins Schlafzimmer geführt), hat sie ja sofort angeschlagen.

3. Sexuelle Dominanz & sexuelle Eskalation

Eigentlich war der Lay schon klar. Aber Du hast wohl noch Fehler in Deiner sexuellen Eskalation und dem Hochtreiben von BT. Das ist okay. Den Sticky haben echt viele. Endscheidend ist nur, dass man die Stickys erkennt, damit man daran arbeiten kann. Ich gebe Dir ein Beispiel, woran man das bei Dir merken kann:

Nachdem ich ein gemütliches Licht angemacht hatte, machten weiter miteinander rum und sie schmiss Shittests über meinen Körper:

„Du hast viele Pickel “ usw.

Ich: Echt wo das denn? Und hab einfach weitergemacht….

Wie hättest ihr da reagiert?

Das ist ausnahmsweise mal kein Shittest, sondern sie sagt Dir damit in der Womaneeze-Sprache: "Ich bin noch nicht geil genug."

Der männliche Körper ist eigentlich für Ladies kein Hinderungsgrund für Sex, es seid denn Du siehst aus wie Ottfried Fischer und der Glöckner von Notre Dame zusammen. Denn Ladies sind nicht so visuell veranlagt wie Männer. Was sie wirklich damit sagt: "Du hat meine BT nicht hoch genug getrieben."

Okay, hier sozusagen als Bonus nen typischer LMR-Knacker von mir:

Nach einer Weile Frame-Catchen, fing sie an ihr Top auszuziehen…(„Mir ist warm“)

Da saß sie nun mit BH und ich initiierte Kino= Makeout.

Sie nimmt meine Hände, gleitet langsam ihren Buch hoch und massiert mit meinen Händen ihre Titten. Was geht denn bei der? Ich hab mir nur gedacht, hey das wird ja easy heute.

Ich fing an sie überall zu streicheln und machte noch mehr Kino, bis sie LMR hatte.

Sie: “Wir haben keinen Sex am ersten Date?“ ^_^

Ich hab versucht das ganze zu drehen und so zu tun, dass sie kein Sex bekommt, aber irgendwie hat es nicht geklappt

Ich: „Was? Natürlich haben wir heute keinen Sex. Das ist eine Regel. Kein Sex am ersten Date.“

Sie versuchte mich in ihren Frame zu drücken und das ganze wieder zu drehen

Sie: „Ich mein das ernst. Kein Sex am ersten Date “

Das war klare LMR. Aber: Du musst hören, was sie Dir mit der LMR sagen will, damit Du sie bekämpfen kannst: Sie sagt Dir, dass Du nicht genug Comfor thast (was übrigens einer der häufigsten Fälle für LMR ist). Deshalb war Deine Antwort schlecht. Das muss man so sagen. De facto hast Du damit ihren Frame akzeptiert und sie hat gewonnen.

Ich mache oftmals so was:

HB: "Wir haben keinen Sex am ersten Date."

Sharkk: "Aber es fühlt sich wunderbar und sinnlich an, wenn wir uns küssen, findest Du nicht?" (Credit to Juggler oder DavidDeAngelo, ich weiß es nicht mehr genau, von wem der kam. Jedenfalls nicht von mir. Ist echt ein Guter.)

Gar nicht auf die "Kein Sex"-LMR eingehen, sondern den Fokus darauf legen, wie gut es sich anfühlt.

Dann setze ich mich hinter sie und massiere sie an den Schultern und baue dabei Comfort auf (denn ich weiß ja aus ihrer LMR, dass mir dieser fehlt).

Also: Du bist an einem Punkt angekommen, wo sich entscheiden wird, ob Du ein wirklich guter PUler wirst, oder nen durchschnittlicher PUler. Hier ist der Fehler, den viele durchschnittliche PUler machen (und den ich auch früher gemacht habe): Die verlieren so einen Lay und sagen: "Fuck, ich muss noch mehr Attraction aufbauen, denn das ist meine Stärke." Die arbeiten nicht an ihren Fehlern, sondern verbessern immer ihre Stärken.

Und dann sagen sie: "Ich muss einfach nicht nur 5 Sets machen, sondern 10 Sets, dann passt es schon." Das stimmt. So kriegen sie Ergebnisse und Lays, aber sie werden in ihrem Game nie wirklich besser. Und das rächt sich dann, wenn sie plötzlich an einem Abend nur 2 Sets machen können bzw. eine Lady treffen, die sie unbedingt kennenlernen wollen. Das sind dann genau die PUler, die sich hier jammernd beklagen, dass sie ihr Game bei der einen Lady, die Ihnen wirklich wichtig war, verkackt haben. Kein Wunder: Die haben nie wirklich daran gearbeitet, die Fehler in ihrem Game zu beheben.

Die Frage ist: Bist Du Mann genug, um ehrlich zu Dir zu sagen: "Da habe ich Scheiße gebaut, und hier liegen meine Sticking Points." Bei Dir: Comfort & sexuelle Eskalation. Und dann arbeitest Du gezielt daran und eben nicht an Attraction. Die hast Du drauf. Die ist nicht Dein Problem.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Antworten

@Sharkk

Du hast mir ein Stück weit mehr die Augen geöffnet. Ich hab schon irgendwas in der Richtung geahnt, aber hatte noch keine richtige Vorstellung, von meinen Fehlern und du hast meine Stickis erkannt und gut erklärt. Jetzt kann ich geziehlt daran arbeiten.

Dankö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab grad Sharks Beitrag gelesen - er trifft es. Ist auch für mich hilfreich gewesen, danke :)

bearbeitet von flooder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schön erklärt sharkk

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann sagen sie: "Ich muss einfach nicht nur 5 Sets machen, sondern 10 Sets, dann passt es schon." Das stimmt. So kriegen sie Ergebnisse und Lays, aber sie werden in ihrem Game nie wirklich besser. Und das rächt sich dann, wenn sie plötzlich an einem Abend nur 2 Sets machen können bzw. eine Lady treffen, die sie unbedingt kennenlernen wollen. Das sind dann genau die PUler, die sich hier jammernd beklagen, dass sie ihr Game bei der einen Lady, die Ihnen wirklich wichtig war, verkackt haben. Kein Wunder: Die haben nie wirklich daran gearbeitet, die Fehler in ihrem Game zu beheben.

Klasse Beitrag sharkk!

Abgesehen von den sehr guten Tips finde ich den zitierten Teil auch einfach spitzenmäßig!

Deswegen kritisiere ich auch oft den Excuse "es interessiert mich nicht, ich game einfach andere Frauen". Das ist zu einfach!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Atmospähre war trotzdem ein wenig angespannt[...]

sharkk kann man hier wohl nich widersprechen. Als ich obiges Zitat gelesen hab, schoss mir auch sofort die Sache mit dem fehlenden Comfort durch Kopf...

Daran arbeiten und weitermachen, sonst is dein Game ja gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey..

Möglicherweise hätte ein stahlharter Freeze-Out ach geholfen. Steig einfach aus dem Bett, zieh dich komplett wieder an, und gehe leise raus. Lass sie einfach auf dem Bett liegen. Ich wette sie wäre dir zumindest hinterhergerannt..

Du bist halt voll aufs ganze gegangen... Das kann man natürlich machen. Wie schon gesagt wurde muss die Frau der Typ dafür sein. Die Überzeugung teile ich durchaus. Bei mir hat es jetzt bis zum Lay ca 3-4 Dates gebraucht. Ich hab mir zeit gelassen weil ich mir meinem Ziel völlig sicher war. Ich wusste einfach das es klappt und das ich sie am Ende layen werde.

Das habe ich auch ausgestrahlt und so kam es dazu. Lass es vielleicht etwas langsamer angehen. Wenn das Ding einfach on ist, und das merkst du, dann läuft sie auch nicht mehr weg.

Einfach noch n bissl Comfort und Attraction pumpen :-D Enjoy it

Aber deine Antworten sind saugeil :vava: Ich wär vermutlich echt aus der Bahn geworfen worden...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden