Die Rolle des Aussehens während einer Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hey Amigos,

mich würde mal EURE Meinung interessieren, was das Aussehen während einer Beziehung (LTR) angeht!

Was glaubt ihr, welche Rolle das Aussehen des Mannes spielt, immer noch die gleiche "große" Rolle, die für den ersten Eindruck wichtig ist?

Achten Frauen in einer Beziehung immer noch so sehr auf das Aussehen des Mannes, wie vielleicht beim ersten Date!?

Bin mal gespannt!!!

Liben Gruß Tony!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wenn man sich in einer Beziehung gehen lässt, ist das sicher NIE ein Vorteil!

So zeugt das doch von Ziellosigkeit und wenig Selbstbeherrschung, und das sind nunmal unattraktive Charaktermerkmale, die stärker aufwiegen als das resultierende negative Erscheinungsbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch, siehst du aus wie Quasimodo KOMMST du gar nicht erst in eine Beziehung. Was interessiert dich deine Frage dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Amigos,

mich würde mal EURE Meinung interessieren, was das Aussehen während einer Beziehung (LTR) angeht!

Was glaubt ihr, welche Rolle das Aussehen des Mannes spielt, immer noch die gleiche "große" Rolle, die für den ersten Eindruck wichtig ist?

Achten Frauen in einer Beziehung immer noch so sehr auf das Aussehen des Mannes, wie vielleicht beim ersten Date!?

Bin mal gespannt!!!

Liben Gruß Tony!

Ich hab nicht mal am Anfang drauf geachtet.

Ich kannte so viele hübsche Typen, aber da war einfach nichts.

Ich stehe rein optisch auf die femininen Gothicmännchen, mein Ex war auch so einer, aber mit dem war es ohnehin fürchterlich.

Danach hab ich wohl an keinem der Typen mehr was gefunden, weil ich immer das Gefühl gehabt hätte, ihn mit meinem Ex zu vergleichen.

Habe mich danach in das totale Gegenteil verliebt... Glatze, breit gebaut, Sommersprossen am ganzen Körper, Bäuchlein... und es wär mir nicht einmal aufgefallen, dass mich das irgendwie gestört hätte. Der Rest hat eben gepasst... Alphaverhalten, Inner Game, und ähnliche Interessen und Ziele... das wars dann auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden