Übernachtungsplätze für HH Workshop gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caliban

Einige Lairleiter aus dem Norden haben sich zusammengetan, um Neulingen in Hamburg einen "hausgemachten" Workshop ohne finanzielle Interessen zu erlauben. Vielleicht ja auch mal ein guter Kontrapunkt zu all den finanziellen Geschichten, die so laufen...

Siehe hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22275

Damit das geht, brauchen wir 16 Übernachtungsplätze.

Bitte seid gastfreundlich und stellt Übernachtunsplätze bereit, die Ansprüche sind nicht hoch.

Bitte meldet euch per PM bei mir.

Gruß - Caliban

P.S. die Macher sind: Fredo (Hannover), Mr. Eko (Hannover), P. U. Phantom (Kiel), After Dark ("Der hohe Norden"), Stillstand_ist_der_Tod (HH) und me - Caliban (HH)

bearbeitet von Caliban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst zwar nicht bei mir pennen, aber würde dir einfach vorschlagen ihr geht in die Jugendherberge am Stindfang oder weil ist billig und im Prinzip 5 min vom kiez weg, da ich nicht weiß wie alt ihr seit aber da sind auch ne menge jugendlicher.

Sieht ganz nett aus, war einmal nur zum gucken da frag da einfach mal an die haben ja auch große zimmer da

ist halt nur ein tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst zwar nicht bei mir pennen, aber würde dir einfach vorschlagen ihr geht in die Jugendherberge am Stindfang oder weil ist billig und im Prinzip 5 min vom kiez weg, da ich nicht weiß wie alt ihr seit aber da sind auch ne menge jugendlicher.

Sieht ganz nett aus, war einmal nur zum gucken da frag da einfach mal an die haben ja auch große zimmer da

ist halt nur ein tipp

Vielen Dank, aber aufgrund einiger Konzerte, einem Kongress und dem Harley Davidsontreffen, sind alle finanzierbaren Unterkünfte wie Hotels, Jugendherbergen und sogar Campingplätze komplett ausgebucht.

Die Aufnahme von ein paar angehenden PU´lern wird natürlich auch ein wenig vergütet, so, dass wir eine "Nebenkostenpauschale" eingerichtet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.