Flake-Grund nach gutem Game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor kurzem eine DVD von Juggler gesehen. Dazu muss ich sagen, dass er für Anfänger erste Wahl sein sollte, denn er vermittelt super Tips zur Gesprächsführung. Also nicht direkt nachmachbar für Anfänger, wie z.B. bei Mystery (Tu dies, tu das), sondern lehrreicher um sich zu entwickeln.

Er hat eine sehr interessante Theorie zu flakes und die deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, da ich eine sehr geringe Flake-Rate bei gutem Game habe.

Juggler beschreibt das mit "Blind-Driver", also Männer die sozusagen blind gamen.

Beispiel:

Ihr lernt eine Frau im Club kennen. Auf beiden Seiten ist Attraction und Rapport da und es kommt zum KC. Also eigentlich alles richtig gemacht. Zu einem FC kommt es aber nicht und so tauscht man Nummern aus. Immer noch voll im Game-Plan.

FALSCH!

Eine Frau, die voll auf euch abfährt wird euch oft vorenthalten, dass sie vergeben ist. Denn sie kennt von AFCs, dass diese dann gleich abhauen. Also sie lässt den KC zu und kann sich mit euch eine Affaire oder sonstwas vorstellen. Das Problem ist aber, dass sie WEIß, dass ihr ihre Situation nicht kennt, also blind seid. Hier wird es ja auch meist verschrieen nach der Beziehungssituation zu fragen --> was interessiert es mich ---> ist doch AFC mäßig.

Juggler meint, dass "Ich hab nen Freund" oft eine Lüge ist für ---> Du attractest mich nicht!

Und "Ich hab keinen Freund" ist oft eine Lüge für ----> Eigentlich fahre ich voll auf Dich ab aber du gamest blind und das kann ich nicht riskieren!

Die Frau kann nicht riskieren, dass ihr euch eine LTR vorstellt wenn sie z.B. bereits in einer ist. Oder dass ihr sie spontan besuchen kommt, da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. Oder oder oder

Das muss nicht immer heißen, dass die Frauen in einer Beziehung sind, sondern kann alle möglichen Dinge betreffen.

Wenn sie meint die Blindheit macht etwas in ihrem Leben komplizierter, dann wird sie nicht ans Telefon gehen wenn ihr anruft.

Von daher klärt Juggler immer die Beziehungssituation vor dem NC und passt seine Ziele an.

Dazu findet er es höchst wichtig, dass die Frau beim Nummerntausch den Namen des Mannes gleich speichert um nicht von "unbekannt" angerufen zu werden. Aber ich denke das ist hier schon bekannt.

Ich habe schon immer nach der Beziehungssituation gefragt. War mir aber nicht bewusst, dass es u.U. so wichtig sein kann.

Wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht ist's ja hilfreich.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird, wenn du gutes und kongruentes Game fährst mit dir ins Bett gehen. Das ist völlig unanbhängig davon ob sie in einer LTR ist oder nicht. Der Flake nach dem KC im Club geht eher daraus hervor das Frauen einen KC als "Makeout" verstehen. Sie wollen ein bisschen Spass haben, rumknutschen ein bischen spitz werden aber eben keinen Lay. Sie machen das also ohne sich Gedanken zu machen und vor allem ohne dahinter einen tieferen Sinn zu sehen der in einem Lay oder einer LTR enden könnte.

Also dazu mein Tip: Wenn ihr zum KC im Club ansetzt müsst ihr Sie noch am selben Tag layen(und natürlich auch eine Lay Möglichkeit haben). Ansonsten erzeugt ihr negative Gefühle bei ihr. Wenn es zum Makeout im Club kommt ist sie ein klein wenig horny, diesen State des "sexual arousal" müsst ihr nutzen. Lasst ihr es bleiben nachdem ihr den Makeout hattet wird sie euch flaken.

Aus diesem Grund habe ich es immer vermieden KC im Club zu machen. Ein KC bietet sich eher am Ende von D1 oder am D2 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hm, ich finde, er bietet keine Lösung.

Er sagt doch schon, sie sagen oft sie seien single. Also wie die Beziehungssituation zu ver läss ig klären?

"Bist du wirklich single? Wirklich? Gaaanz sicher? Du hast echt keiiinen freund??".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juggler meint, dass "Ich hab nen Freund" oft eine Lüge ist für ---> Du attractest mich nicht!

Und "Ich hab keinen Freund" ist oft eine Lüge für ----> Eigentlich fahre ich voll auf Dich ab aber du gamest blind und das kann ich nicht riskieren!

Ich habe es schon mehrer male erlebt, dass ich mit einer LTR unterwegs war und sie angesprochen wurde in Club oder auf der Street, als ich auf Klo war oder mich mit anderen Leuten unterhalten habe.

Sie meinte dann zu den Männern meisten, wenn die sie gamen wollten, Ich bin glücklich in eine LTR oder Sorry, aber ich bin vergeben und zeigte auf mich in naher Ferne.

Heisst das dann auch, dass sie attracted war, obwohl es der Wahrheit entsprach ?`also gamen/flirten wollte?

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Axo, eine bessere Reaktion von deiner LTR kannst du dir gar nicht wünschen. Juggler spricht eher von einem "könnte in manchen Fällen so sein". Wenn bei euch alles super läuft, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich halte nichts davon den Männern sofort auf die Nase zu binden dass ich einen Freund habe.

"Nein, rede bloss nicht mit mir, ich habe doch einen FREUND!!" ^_^

Vom Fremdgehen halte ich allerdings genausowenig.

Die Patentlösung:

Man lässt den Freund einfach während des Gespräches fallen, als ob es das normalste der Welt ist, dass er exisitiert und dass man mit IHM den letzten Urlaub verbracht hat. Ist es auch. Den Freund zu verschweigen wäre eher unnormal.

Wenn der Mann es dann nicht verstanden hat und mit übertiebenem Kino oder NC ankommt, verabschiedet frau sich einfach freundlich.

Aber die Frauen, die sich mal eine nette Abwechslung gönnen wollen, ob mit oder ohne Lay, werden den Freund auch nicht erwähnen. Ob da Nachfragen wirklich weiterhilft? Naja, vielleicht. Aber das erinnert sie dann wieder verstärkt an ihren Freund, sie bekommt ein schlechtes Gewissen und das könnte u.U. das ganze Game ruinieren.

Ich würde es lassen und mit dem Flake-Risiko leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Patentlösung:

Man lässt den Freund einfach während des Gespräches fallen, als ob es das normalste der Welt ist.

Immer wieder schön zu sehen, wie die meisten danach reagieren.

Manchmal muss ich mich wirklich zusammenreissen, weil mein Freund das auf den Tod nicht austehen kann, wenn er bereits 20 Minuten in das Gespräch inverstiert hat... Immer wieder lustig!

Für die Frauen auch eine große Freude!

Er ist nicht mit PU konfrontiert, und für ihn ist der Freund ein sofortiger Set-Ausstieg. Solange der Freund nicht anwesend ist finde ich ist es total wurscht. Sie könnte sogar verheiratet sein.

Auf einem dem Mannheimer Straßenfest letzte Woche ähnliches Beispiel.

HB steht mit ihrer Mutter da und erwähnte nebenbei das sie "eigentlich" seit 3 Jahren verheiratet ist.

Ein bisschen mehr Zeit und einen Wing für die Mutter dann wäre alles geritzt gewesen.

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dazu mein Tip: Wenn ihr zum KC im Club ansetzt müsst ihr Sie noch am selben Tag layen(und natürlich auch eine Lay Möglichkeit haben). Ansonsten erzeugt ihr negative Gefühle bei ihr. Wenn es zum Makeout im Club kommt ist sie ein klein wenig horny, diesen State des "sexual arousal" müsst ihr nutzen. Lasst ihr es bleiben nachdem ihr den Makeout hattet wird sie euch flaken.

Aus diesem Grund habe ich es immer vermieden KC im Club zu machen.

Uff, dass sehe ich ja total anders. Mein Ziel Nr.1 im Club ist der schnelle KC. Danach Rapport+Makeout (die Kombination halte ich für intesiver). So mache ich das und so flaken die Frauen bei mir höchst selten.

Also Juggler sagt, dass ein Makeout/Lay an dem Abend möglich ist auch wenn man ein Blind-Driver ist. Problematisch wird es halt nur, wenn das ganze vertagt wird, es also zu einem NC kommt. Kann man die Frau gleich mit nach Hause nehmen interessiert keinen ihr Beziehungsstatus. Kann ja auch einfach nur ein ONS sein.

Aber nach dem NC ist diese Info eben wichtig, damit die Frau weiß, dass ihr bescheid wisst und sie nicht mit Anrufen terrorisiert wenn sie it ihrem Kerl in der gemeinsamen Wohnung DVDs guckt.

Sie ist interessiert ----> wird den Freund nicht erwähnen

PUA -----> wird ihren Beziehungsstatus nicht ansprechen

wenn NC ----> PUA ist Blind Driver, außer er fragt hier nach dem Beziehungsstatus

HB merkt das und flaked.

Es ist halt wichtig, dass es überhaupt einmal angesprchen wird. Die Frau bringt es vielleicht als Shit-Test oder als Zeichen für "kein Interesse". Tritt beides nicht ein wird das Thema gar nicht angesprochen ----> Blind Driver

Man lässt den Freund einfach während des Gespräches fallen, als ob es das normalste der Welt ist, dass er exisitiert und dass man mit IHM den letzten Urlaub verbracht hat. Ist es auch. Den Freund zu verschweigen wäre eher unnormal.

Wenn der Mann es dann nicht verstanden hat und mit übertiebenem Kino oder NC ankommt, verabschiedet frau sich einfach freundlich.

Sicher, das passiert wenn Du nicht interessiert bist. Hier geht es aber um das Gegenteil.

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gegrüßt Mitstreiter,

aus meiner Erfahrung, weis sich das Frauen die einen Freund haben mit Männern flirten und auch mit ihnen schlafen, die sollte schon bekannt sein.Jedes mal wenn ich nach dem Freund gefragt habe und sie es mit "Ja" bestätigt hat, dann sah es so aus als sei ihr ein Stein vom Herzen gefallen (wenn du dich weiterhin mit ihr abgibst und es dir egal ist). Wenn man es nicht anspricht, hat man eine gute Chance auf einen LAY am selben abend, jedoch stellt euch in die Frau vor was für Schuldgefühle in ihr arbeiten, wenn sie sich die ganze Zeit gedanken macht das sie einen Freund hat.

Erstens denkt sie sich vermutlich das DU, nichts weisst und sie nichts mit dir anfangen kann(LTR) weil du ja nicht weisst das sie in einer Beziehung ist, zweitens die Gedanken um den betrogenen Freund.

Viele Wege führen nach Rom und spekulationen werden niemanden weiter Helfen. Das ist wie beim Auto, die ABS und ESP leuchte leuchtet auf, was ist es? ISt es das ESP ist ES das ABS, was ist es? Spekulationen helfen da auch niemanden weiter, was hilft ist eine Fehleranalyse in der Fachwerkstatt. Unsere Fachwerkstat heisst "THE FIELD". Es ist Wochenende, probiert es doch aus, ich werde alle 2 Arten ausprobieren und Morgen berichten wie es mir heute ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte nichts davon den Männern sofort auf die Nase zu binden dass ich einen Freund habe.

"Nein, rede bloss nicht mit mir, ich habe doch einen FREUND!!" rolleyes.gif

Das sind die ersten die fremdgehen.

Warum solltest du dich mit einem fremden Typen unterhalten? Warum hat er dich wohl angesprochen?

Weil er mit dir in die Kiste will!

Und du lässt es darauf ankommen, indem du dich mit ihm unterhältst.

Das du dich mit ihm unterhalten willst sagt nur aus "schauen wir mal was passiert". Du hältst es also für möglich das du geküsst oder gelayed wirst.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat Hank seine Frau so schön gesagt:

talking and fucking go hand in hand.(sometimes)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du dich mit einem fremden Typen unterhalten? Warum hat er dich wohl angesprochen?

Das du dich mit ihm unterhalten willst sagt nur aus "schauen wir mal was passiert". Du hältst es also für möglich das du geküsst oder gelayed wirst.

Frauen reden nicht mit dir , nur weil sie mit dir in die Kiste wollen. Frauen reden einfach gerne. Vorallem sind Frauen sehr bestätigungsfreudig. Sie freuen sich über die Bestätigung das Männer sie wollen und sie anmachen. Im Prinzip ganz einfach. Ist eine Leichte LSE Neigung jedoch es tut jedem gut für sein Ego. wenn eine scvhöne Frau zu dir kommt, du bist vergeben, sie dir schöne Augen macht, fühlst du dich auch begehrt und es gefällt dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, rede bloss nicht mit mir, ich habe doch einen FREUND!!" rolleyes.gif

Soll sie auch noch ein Kopftuch tragen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens denkt sie sich vermutlich das DU, nichts weisst und sie nichts mit dir anfangen kann(LTR) weil du ja nicht weisst das sie in einer Beziehung ist, zweitens die Gedanken um den betrogenen Freund.

Ja genau. Die Gedanken um den betrogenen Freund (wenn die Beziehung eh schon Macken hat) werden ja zumeist durch Attraction ausradiert. Teilweise starten die Frauen das ja auch selber.

Aber als Blind-Driver hast Du wenig Chancen den Kontakt zu halten, aus oben genannten Gründen.

Für mich klingt Jugglers Theorie total logisch, aber anscheinend gilt das nur für mich.

Ich kläre aber weiterhin die Beziehungssituation, wenn ich die Frau länger als eine Nacht halten möchte.

Klappte bisher gut für mich und ---> Never change a winning team.

@Mr. Style

Gib mal Feedback nach deinen Versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was ist das denn für ein Mist?

Mit wem soll ich mich denn deiner Meinung nach unterhalten?

Nur mit Frauen, Kindern und Männern über 70, aber bloss nicht mit Männern im Alter von 20-60, weil ich bei denen ja eh nur darauf aus bin gelayed, geküsst, oder bestätigt zu werden?

Wer mir nett und respektvoll begegnet und mit wem ich interessante Gespräche führen kann, mit dem unterhalte ich mich gerne. Basta.

Und da lasse ich mir sicher nicht von irgendeinem Ha1 reinreden, geschweige denn lasse ich mir sagen was denn nun mein "eigentlicher" Sinn und Zweck hinter sozialen Interaktionen ist.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lady, du solltest dir abgewöhnen unglaubwürdige Aussagen die ohne irgendwelche stichartigen Komentare die etwas belegen, ausseinander zu setzen.

Was ist das für eine Aussage, wo ist die begründung, die Indizien, Beispiele was auch immer, mit wagen Aussagen ohne irgendwehcle Beweise oder Erfahrungen sind sinlos. Wer dies lernen würde, wäre dieses Forum un die hälfte vom Text kürzer und wir alle würden sich eine menge Zeit sparen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden