Neu hier - wollte ertsmal hallo sagen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs (und auch Mädels)!

Ich wollte mich 'mal vorstellen! Ich bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben, toll das es zu diesem Thema so ein tolles Forum gibt, habe euch irgendwie über google gefunden, fragt mich nichmehr wie genau ;-)

Also erstmal zu meinem Wohnort und Namen; Ja, ich bin zwar der Dave, aber wohne momentan nicht mehr in Berlin, sondern bin zum studieren woanders hingezogen (habe vorher in Berlin studiert). Aber lasst euch ein sagen, wenn ihr keinen Riesen-Plan habt oder AFC seit (geil, ich kann schon richtig ein paar Ausdrücke!), dann bringt euch die Grossstadt (fast) rein gar nichts! (Ausser ein bisschen mehr Anonymität vielleicht)

Naja Jungs, ich hab' richtig das Gefühl, wenn ich hier richtig einsteige dann wird sich mein Leben um 180° drehen (oder waren es 360 °, ach ne, fuck :-D. Im Moment sieht es wirklich ganz schlimm bei mir aus ;-( Ich weiss nicht mal, wie ich eine Frau richtig in der Bar ansprechen soll, die geradezu zu mir hinstiert, naja, könnt ihr euch ja vorstellen...

Ich weiss, dass eure Methode oder die Herangehensweise so bei Frauen funktioniert, dass habe ich durch Zufall erfahren, das war nämlich folgende Situation vor ein paar Jahren:

Ich lernte an einem Familientreffen zum ersten Mal meine Cousine (26) kennen, mann war das eine Hübsche, aber war ja klar, ich wollte ja nichts von ihr, weil sie ja meine Cousine ist (oder vielleicht doch? naja egal), jedenfalls, war ich einfach viel lockerer im Umgang mit ihr als mit anderen Frauen/Mädels. Also nicht nur locker, sondern ich war richtig c&f, so richtig, (obwohl ich gar nicht wusste, das es dafür einen Ausdruck gibt) -> lag wohl auch an dem schönen wetter, aber ich habs einfach geschafft, gegenüber meiner Cousine total locker und cool usw. (ihr kennt das ja) rüberzukommen. Naja, sie hat das jedenfalls genossen und sagte dann abends, dass ich ja wohl voll der Womanizer wäre und bestimmt dauernd Frauen aufreisse :-) Dabei hat das 'halt überhaupt nicht gestimmt, aber ich habe sie im Glauben gelassen.

Naja, jedenfalls, wenn ich nur mit allen Frauen so c&f umgehen könnte wie mit meiner Cousine damals, das wäre so geil!

I promise, I will work on that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
................ich ja wohl voll der Womanizer wäre.............

Das wirst du ab jetzt oft zu hören bekommen .

Herzlich wilkommen DaveBerlin!

Ich würde dir raten, bevor du hier irgendetwas anfängst zu lesen, Beginner Faqs. hau sie dir so oft rein bis du ALLES verstanden hast. Sonsnt kommst du in einen Kreis der Verwirrung.

Viel Spaß bei der Entwicklung und beim f.... Fernsehen natürlich

ach ja..

(und auch Mädels)!

Finger weg davon, die gehören alles nur mir!!! :-)

Schnapp dir lieber deine geile Cousine, was keiner weiss macht keinen heiss ;-).

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa Mann! Herzlich willkommen! Das wirst du hinkriegen. Irgendwie ist man ja mit allen Mädchen verwandt, es sind ALLES deine Cousinen, also hol sie dir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
................ich ja wohl voll der Womanizer wäre.............

Shit - Test !! Los C&F !" Ich bin nicht so ein Womanizer ich bin DERWomanizer!"

Nein natürlich nur Spaß Digga ^_^

Willkommen in der Comm. ich bin sicher du wirst dich in der nächsten zeit sehr verändern und für Fragen (egal welche)sind wir ja immer da.

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden