Tricks zum motivieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das? Ihr geht weg und seid anfangs gut drauf, doch dann nach ner Weile, warum auch immer (Musik gefällt nicht, läuft nicht so wie geplant,...), ist die gute Laune auf einmal verschwunden und die Motivation sinkt auch gewaltig. Oder man hat sich vorgenommen beim Shoppen ein wenig Streetgame zu betreiben, aber man redet sich ein nicht gut drauf zu sein und läßt es sein.

Hab ihr irgendwelche Tips, mit denen man sich wieder schnell motivieren kann und seine Laune wieder steigern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Stell dir vor, wo du in einem Jahr bist, wenn du so weiter machst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge

Du musst an deinem Frame arbeiten

Der bricht einfach zu schnell ein

Denk dir: Nicht kann mich aus der Party Stimmung bringen

Scheiß auf mugge und auf leute. Heute hast du einfach Spaß

Mit der einstellung musst du "arbeiteN"

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InnerGame und üben üben üben und noch mal üben. Es kann nicht sein, dass du beim ersten Weggehen einen nagel schlagfertigen Game fahren kannst. Sowas muss man arbeiten, damit du es erzielen kannst. Bei dem braucht ein Jahr bei dem 5, ist auch egal, hauptsache, dass die beiden zum gleichen Ziel einmal kommen.

Am Anfang denk einfach so, geh mit diesem Frame Raus, du gehst nicht raus um jedes HB abzuschleppen, das dir vor dem Weg steht und dabei zu 100% Erfolg haben wirst, sondern um zu experimentieren und erleben wie diese neue Welt aussieht, die dir vor kurzem unbekannt war. Wir waren lange AFC und wir können nicht von heute auf Morgen PU-Gurus werden. Das braucht viel Zeit, als man sich denkt, wenn du so ein InnerGame weiter behälst, wirst du demnächst früher oder später aufgeben.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich weiß ned ob ich das schreiben darf *g*. Aber egal.

Hast du eine Oneitis? Ich weiß man sollte keine haben, blablabla. Auf jeden Fall kanst du dich schwäche nutzen. Denk einfach du "trainierst" für deine Traumfrau :give_rose:. Besser bevor du garnichts machst.

Game on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich denn tun, um meine Innergame/Frame zu festigen? Hab da nix gefunden, was mir weiterhilft. Alles hilft mir nur kurzfristig, wenn ich zu Hause bin. Aber wenn ich dann rausgehe und was unternehme, bricht es wieder ein. Und ist ja nicht so, dass ich mich erst seit nen paar Tagen mit dem Thema auseinander setze. Zur Zeit geht es leider wieder in die andere Richtung.

Hatte auch nach mehreren Approaches und KC eigentlich gedacht, dass es jetzt besser läuft, aber dieses WE ging gar nix :-D Wie schaff ich es, weniger nachzudenken und meine Blockaden loszuwerden? Ich komm ja so gar nicht zum Üben.

EDIT:

Ach egal, wird schon werden! Nächste Woche geht's los! Min. 10 Approaches Street/Day und 10 Club, wenn nicht 20 € für nen guten Zweck!

PS: Wieso wird meinem Benutzernamen das h zwischen p und y nicht angezeigt?

bearbeitet von neopyte82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe, oder glaube, machst du dir zu viele Gedanken. Könnte das sein?

Oder du redest dir einfach irgendetwas ein, in Richtung: "Ne, die Mädels gefallen mir heute nicht" bzw. "Heute sind keine HB6 aufwärts da"

Aber was hast du für Blockaden? Einfach keine Lust?

Denk dir einfach, dass du Spaß haben willst. Wozu ist das gaming sonst gut, bis aufs Üben etc.?

Und jetzt kannst du mir nicht erzählen, dass KC ect. keinen Spaß machen :-D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Jeder hat das Problem. Manchmal ist halt nicht der Tag für sowas.

Du kannst dir aber den Tag so formen, dass er einfach hammer werden muss!

1.) Direkt nach dem aufstehen (am besten so früh, dass du dich nicht hetzen musst jeden morgen): Geile Musik anmachen. Nichts ruhiges oder trauriges. Rockig muss es sein! Ein Tipp: Kid Rock - All Summer Long. :-D Hör das was dir gefällt.

2.) Denk an den Erfolg den du haben kannst. An nichts schlimmes denken. Nur an den Spaß!

3.) Immer schön lächeln.

4.) Deine Frisur perfekt stylen und Klamotten tragen von denen du weißt, dass sie hammer sind. Wenn ich weiß, dass meine Frisur und meine Klamotten scheiße sind, bin ich viel ruhiger, schüchterner und humorloser. Du musst hier von überzeugt sein: "Ich seh geil aus! Die Frauen wollen was von mir!" Nicht denken. Wissen!

5.) Lächel die Menschen ruhig an. Ist dir mal aufgefallen wie emotionslos die Menschen auf der Straße aneinander vorbeigehen. Heb dich von der Masse ab. Lächel!

Hab bis jetzt nur einmal ein Mädchen angesprochen (vor einigen Tagen) und mich das nur getraut, weil ich all diese Punkte eingehalten hab. Nächste Woche geht's weiter B-).

Hoffe das klappt auch bei dir :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daran denken wie es am abend dann aussehen kann sprich:

wenn man unmotiviert rumschlendert -> alleine nach hause und tv schauen

frauen gamen -> sex oder zumindest durch verschiedene closes näher an sex

motiviert mich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden