6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

ich hab mir vor nen paar Tagen ne BLutblase am großen Onkel geholt.

Habe mir da nen pflaster drumgeklebt und die blase abzudecken.

Habe dann gestern ne runde fußball gespielt,bis ich gemerkt habe,wie der zweite zeh schmerzt

habe dann geschaut und da hat das pflaster die haut zum 2 zeh abgescharbt

hier ein bild

http://img48.imageshack.us/img48/6675/dsc00078ct4.jpg

das schwarze ist kein dreck,keine angst,sondern nur noch etwas klebstoff vom pflaster!

ich habe angst,dass ich mir jetzt infektionen hole,weil es ja alles rotes fleisch ist.

was soll ich tun?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein richtiges blasenpflaster kaufen oder gar nichts hin, gibt da verschiedene meinungen und auf jedenfall mal mit fusball pausieren.

noch dazu würd ich die wunde erst mal richtig reinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, geh am besten zu nem Arzt um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Im Andro-Forum hast du glaub genug Antworten bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chocoyote,

hab grad dein Bild mehrmals angeschaut. Ich hab genau das gleiche vom Fußballtraining am Dienstag

und zwar unten am Ballen. Mach dir keinen Stress, es ist nur eine normale Blase, die geplatzt ist.

Vll hattest du auch den Schuh zu eng an oder die Zehen schlecht getaped (verbunden) wie es bei mir war.

Da entsteht schnell mal eine Blase...

Am besten du versuchst die Wunde mit lauwarmen Wasser oder Desinfektionsmittel (falls du hast: Octenicept, da ohne Alkohol)

zu reinigen und danach mit einer fetthaltigen Creme (z.b. Wund und Heilsalbe) einreiben. Dann kurz warten und zum Schutz

ein Pflaster draufmachen, damit kein Dreck etc. mehr in die Wunde kommt.

In ein paar Tagen ist dann die Blase weg... Der Arzt macht auch nix anderes, als das was ich aufgelistet hab.

Falls du dir aber echt Sorgen machst oder die Wunde mit eitern anfängt, dann ist die Wunde mit Dreck infiziert

und du solltest einen Arzt aufsuchen. Aber wenn du den Schmutz mit Desinfektionsmittel wegmachst, dann passierst so

was nie. Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder! Dein Immunsystem hilft auch bei der Heilung ^_^

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey chocoyote,

hab grad dein Bild mehrmals angeschaut. Ich hab genau das gleiche vom Fußballtraining am Dienstag

und zwar unten am Ballen. Mach dir keinen Stress, es ist nur eine normale Blase, die geplatzt ist.

Vll hattest du auch den Schuh zu eng an oder die Zehen schlecht getaped (verbunden) wie es bei mir war.

Da entsteht schnell mal eine Blase...

Am besten du versuchst die Wunde mit lauwarmen Wasser oder Desinfektionsmittel (falls du hast: Octenicept, da ohne Alkohol)

zu reinigen und danach mit einer fetthaltigen Creme (z.b. Wund und Heilsalbe) einreiben. Dann kurz warten und zum Schutz

ein Pflaster draufmachen, damit kein Dreck etc. mehr in die Wunde kommt.

In ein paar Tagen ist dann die Blase weg... Der Arzt macht auch nix anderes, als das was ich aufgelistet hab.

Falls du dir aber echt Sorgen machst oder die Wunde mit eitern anfängt, dann ist die Wunde mit Dreck infiziert

und du solltest einen Arzt aufsuchen. Aber wenn du den Schmutz mit Desinfektionsmittel wegmachst, dann passierst so

was nie. Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder! Dein Immunsystem hilft auch bei der Heilung ^_^

gruß daniel

Word! Das Bild sieht harmlos aus, keine Sorge. Einfach sauber halten und dann wird das schnell wieder.

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Choco, nicht auch noch hier!!!!

Choco, da ich hier Mod bin : Closed.

Troll woanders. Den Blödsinn kenn ich schon ausm FF Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.