Nochmal zu Frauen im-beisein-von-AFC?-Freunden-gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

Abends auf dem Heimweg zu nem Bekannten, wo ich zur Zeit penne (Wenn jemand ne tolle WG in Berlin weiss, die nen Zimmer frei haben, bitte melden :-) ):Eine Bekannte (HB-Eis.) von ihm sitzt in begleitung eines Freundes auf einer Bank, beide Essen ein Eis.

Mein Bekannter und sie grüßen sich und sie fragt was wir gemacht haben.

Bekannter: Wir waren auf nem politischen Vortrag blabla.... und ihr?

HB-Eis.: Wir waren schwimmen im bla ist echt toll bei dem Wetter blabla

Zivi: Cool, wie issn das hier überhaupt mit schwimmen?

HB-Eis.: Ist hier gleich um die Ecke, blabla voll schön bla

Zivi: Das ja cool, aber zum Glück ist es nichtmehr so warm!

HB-Eis: Ja, eigentlich wirds sogar ein bisschen kalt, so mit nassen Haaren.

Zivi: Und dann isst du noch Eis! Du Arme, ich glaube ich sollte dich davon erlösen (Ich geh hin, stell mich vor sie, und halte die Hand hin)

HB-Eis: (lacht) Ja voll lecker blabla willst du probieren (gibt mir das Eis).

Ich hab das Eis kurz probiert und ihr dann zurückgegeben. Dann schnell ejected weil ich überhaupt nicht wusste, wie ich weitermachen sollte. Ich meine ihr Freund? Saß daneben, hat zwar nix gesagt, aber es wäre mir doch sehr unangenehm gewesen sie nach #NR zu fragen oder sich zu verabreden, auch gegenüber meinem Bekannten der ebenfalls fast völlig raus aus der Situation war.

Irgendjemand irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir ein anderes Target, Boyfriend-Destroyer (eigene Schwanz :-) ) nur wirklich einsetzen, wenn sie die Oberhammerbraut ist (HB 10)! ;-)

Der Aufwand der doch bei nem Boyfriend groß ist, lohnt nicht! Gibt genug Single Frauen!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest sie ruhig fragen können. "Und ihr beide seid zusammen?" ist nix dabei, sollte dir eher sympathie schaffen bei dem Freund.

"ja" => "OK - ich will keine glücklichen Beziehungen zerstören" Zum Freund: Behandelt sie dich denn auch gut? oder sowas wie "Wärst du single hätt ich mir deine Nummer geholt"

"nein, das is nur ein Freund" => Themawechsel, weiter gamen und dann die Nummer holen. Aber nicht sofort nach der Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden