11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, suche nen Wing!

Hab mit PU angefangen vor 3 Wochen, hab schon jede menge Theroie durchgenommen, bin recht selbstbewusst eigentlich aber weis nicht so recht ob ich die Girls in der City so anspreche...

Naja, bin 1.71 m groß, 17 years old und such jemanden der so ähnlich ist wie ich oder jemand mit erfahrung, brauch jemand mit dem ich mich in der City treffen kann, möglich wäre:

Da ich aus dem Kreis Heidenheim komme, aus nem kleinen Dorf called Hermaringen:

--> Ulm, Heidenheim oder Stuttgart.

Hinkommen würd ich wohl per Bahn...

Hat's irgendwelche Puas die da in der Nähe sein könnten?

Also, suche jemanden zum sargen in der Stadt, mit dem ich rumlaufen kann, mit dem ich gut klar komme wo wir uns dann z.B. aufträge geben können à la quatsch mal die an etc die mir ein bisschen auf die Sprünge helfen oder die selber so "mutig" sind wie ich und nen Wing suchen...

Der Wing sollte halt mal an nem nachmittag zeit haben zum bisschen Sargen gehen...

Also, meldet euch ruhig! Ich brauch Praxis Erfahrungen!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, suche nen Wing!

Da ich aus dem Kreis Heidenheim komme, aus nem kleinen Dorf called Hermaringen:

--> Ulm, Heidenheim oder Stuttgart.

ich bin platt........Hermaringen, 2 Misthäufen, 2 Kneipen, 0 HB's :D ........ok, ist nicht persönlich, aber als Heidenheimer kenn ich das Kaff nu mal......

mach mal nen call, wenn Du Zeit hast: +49 163 6952366

Achtung: bin beruflich sehr viel unterwegs, auch mal länger (1-4 Wochen), wäre aber durchaus an einer Group im Raum HDH interessiert, wobei HDH in Sachen HB's etwas dürftig ist, Ulm oder Aalen in diese Richtung deutlich mehr hergeben (meine Erfahrung).

Also, mach mal nen call....

Gruß aus Schwaben

Thomas

schau mal im Thread Stuttgart/KArlsruhe nach ;)

greetz

Stuttgart sind (bei freier Piste mit meinem Auto :) ) 1,5 Std., Karlsruhe etwa 2 .... etwas weit......

Gruß aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie 2 Heidenheimer hier dann mach ich doch den 3 im Bunde ;)

und alters mäßig sind wir dann auch komplett gestaffelt wenn ich das richtig gesehen hab :wacko:

dann lasst uns doch mal nach Ulm fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie 2 Heidenheimer hier dann mach ich doch den 3 im Bunde ;)

und alters mäßig sind wir dann auch komplett gestaffelt wenn ich das richtig gesehen hab :wacko:

dann lasst uns doch mal nach Ulm fahren

wegen mir.......wann ? (Dieses WE nicht, da bin ich schon in MA am sargen und bei meinem FB :D :D )

Ansonsten steht oben meine Phon, da können wir auch kurzfristig was ausmachen...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie 2 Heidenheimer hier dann mach ich doch den 3 im Bunde ;)

und alters mäßig sind wir dann auch komplett gestaffelt wenn ich das richtig gesehen hab :wacko:

dann lasst uns doch mal nach Ulm fahren

wegen mir.......wann ? (Dieses WE nicht, da bin ich schon in MA am sargen und bei meinem FB :D :D )

Ansonsten steht oben meine Phon, da können wir auch kurzfristig was ausmachen...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

ja dieses ist ganz schlecht da hab ich Geb und bin nur auf Achse ;) mal sehen wie viel Geschenke ich mir selbst noch machen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja dieses ist ganz schlecht da hab ich Geb und bin nur auf Achse ;) mal sehen wie viel Geschenke ich mir selbst noch machen kann :wacko:

ok, dann schick mir doch nächste Woche mal ne PM oder all me, dann treffen wir uns mal..

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dieses ist ganz schlecht da hab ich Geb und bin nur auf Achse ;) mal sehen wie viel Geschenke ich mir selbst noch machen kann :blink:

ok, dann schick mir doch nächste Woche mal ne PM oder all me, dann treffen wir uns mal..

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Wie siehts nächste Woche aus mit Ulm ? Kriegen wir da was auf die Reihe ? Wer will mit ?

Meldet Euch mal bei mir via Phon (0163-6952366) oder per PM, das wir da demnächst mal was auf die Füsse stellen könne ...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste woche hmm ja ab Mittwoch hab ich denk ich zeit können ja in Ulm Fußball schauen danach Party :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy also HDH/ Ulm wird aktiv! wir sind morgen in Ulm zum Street Game

wer lust und laune hat ist gerne willkommen!

PM an mich bis morgen ca 13:00 Möglich später bin ich schon unterwegs...

@ Lickin da du ja in Stuttgart bist diesen Samstag hoffe ich das du das nächste mal dabei bist! Dir übrigens viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.