3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

mir ist hier im Forum, aber auch auf der "Straße", immer wieder aufgefallen, dass manche PU´ler (bzw. die die es werden wollen) meiner Meinung nach das Alpha-Dasein falsch interpretieren. Deshalb möchte ich euch jetzt mal meine Auffassung davon aufschreiben:

Grundsätzlich sollte man das Alphaverhalten mit Respekt, Kritik, Intelligenz und einem gesunden Menschenverstand betrachten. Nicht einfach alle Punkte wahllos übernehmen, sondern auf das eigene Verhalten abstimmen.

Sicherlich geht es darum körperliche Präsenz zu zeigen. Doch was bringt mir das, wenn ich im Club von einem 50kg schwereren Bodybuilder über den Haufen gerannt werde, nur weil ich so "alpha" bin, dass ich nicht eindrehe, wenn er mir entgegen kommt.

Beim Alpha-sein geht es nicht darum, um jeden Preis irgendwelche selbsterfundenen Battle´s zu gewinnen, sondern einen selbstsicheren und -bewussten Eindruck auf das weibliche Geschlecht zu hinterlassen. Intelligenz, oder nennen wir es vieleicht besser Klugheit, hat viel mehr Wirkung auf Frauen, als reine körperliche Präsenz. Kombiniert mit einem selbstsicheren Auftreten und ihr habt "ein Bein schon in der Tür"! (Was meint ihr was besser ankommt, wenn ihr auf eine Frau zugeht. Kurz vor ihr angerempelt zu werden oder ein kurzes elegantes Eindrehen?)

Alphaverhalten hat auch absolut nichts mit "Unterdrückung" der Frau zu tun. Setzt eure Realität durch, aber nicht um jeden Preis. Auch eine Frau kann mal im Recht sein und meiner Meinung nach ist es gerade dann "alpha", wenn man in der Lage ist das anzuerkennen! Überhaupt in der Lage zu sein Kritik (vorausgesetzt es handelt sich im konstruktive -) anzunehmen ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Seid MÄNNER und keine Tyrannen.

Behandelt die Frauen genauso respektvoll wie sie euch behandeln. Klar, wer euch keinen Respekt zeugt, hat selbst auch keinen verdient. Aber dieser Satz gilt auch im Umkehrschluss!

Denkt immer dran, einer der wichtigsten Punkte im Alpha-Verhaltens-Kodex :-) ist und bleibt Humor. Strahlt das auch aus! Denn Männer die finster dreinschauend und aufgepumpt durch die Gegend laufen, haben entweder ein Problem mit sich, mit Frauen oder gleich mit beidem. Warum sollten sie sonst so finster gucken?! ;-)

Frauen sind keine Objekte, bei denen es nur um Lay´s oder FC´s geht. Natürlich ist das unser aller Ziel. Aber lernt jede Frau zu lieben (bitte nicht falsch verstehen).

Frauen sind etwas wunderbares! Und es ist absolut kein Problem genau das zu einer Frau zu sagen und gleichzeitig "alpha" zu sein! Es kommt nur darauf an wie und wann man es sagt.

Natürlich werden einige von euch eine andere Auffassung von diesem Thema haben und es ist okay. Den auch das Verhalten anderer männlicher Mitmenschen zu aktzeptieren gehört eindeutig zum Alpha-sein.

Seid humorvoll.

Übernehmt Verantwortung für euer Handeln. Wenn ihr einen Korb bekommt, sucht den Fehler bei euch selbst und nicht bei ihr! DAS IST ALPHA!

P.S.: Wusste nicht genau in welchen Themenbereich is das schreiben sollte, also wenn ihr es verschieben wollt -> tut euch keinen Zwang an! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind keine Objekte, bei denen es nur um Lay´s oder FC´s geht. Natürlich ist das unser aller Ziel.

Nein ist es nicht, nicht jeder hat gleiche Ziele, allgemein Begriffe helfen niemanden weiter.

Es gibt schon einige Postings zu diesem Thema und du schneidest es seh gebunden und kurz an. Jedoch hast du das sehr gut erkannt. Alphathematik ist und bleibt ein ewiges Thema.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind keine Objekte, bei denen es nur um Lay´s oder FC´s geht. Natürlich ist das unser aller Ziel.

Nein ist es nicht, nicht jeder hat gleiche Ziele, allgemein Begriffe helfen niemanden weiter.

Es gibt schon einige Postings zu diesem Thema und du schneidest es seh gebunden und kurz an. Jedoch hast du das sehr gut erkannt. Alphathematik ist und bleibt ein ewiges Thema.

Ich meinte damit, dass Sex allem zu Grunde liegt! Natürlich ist nicht jede Frau die man anspricht auch automatisch die nächste Bettgenossin. Trotzdem ist Sex der tief in uns allen verwurzelte Wille auf Fortpflanzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden