TDKs ersten Schritte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin der TDK und 18 Jahre alt. Hab mal in nem Internetforum von Pickup gehört und bin so hierher gestolpert. Als ich mich eingelesen hab, hab ich gemerkt, dass ich schon vieles verstanden/rausgefunden hatte, aber es hat mir auch viele neue Erkenntnisse gebracht und mein Wissen ergänzt.

Ich werd hier immer meine Fieldreports reinschreiben.

Folgender Fieldreport:

Ein Freund von mir hatte eine Fickbeziehung mit einer HB die die Schülerin meiner Mutter ist. Das ist nun ca 2-3 Monate her. Er sagte er stellt sie mir vor, aber kam nie dazu. Er hat ihr schon von mir erzählt. Ich hab sie einmal kurz gesehen.

Aus dem andren Thread:

Ok Leute. kleines Update.

Hab sie am Samstag gesehen (war mir nicht sicher ob sie es war, aber schon ziemlich) hatte nicht die Eier sie anzusprechen. AFC³. Hab mir dann aber (oder grade deshalb) nen Ruck gegeben und sie angerufen. (Nicht weil ich sie so extrem attraktiv finde, würde sie so auf HB6,5 - 7 schätzen, mehr für mein Ego) Gespräch lief ziemlich gut.

Anfang:

HB: Hallo?

tdk: Hi servus hier ist der tdk

HB: ähmm.. (hab ich nicht richtig verstanden)

tdk: und? kennst du mich?

HB: hmm... nein? (ziemlich verlegen)

tdk: ich bin der sohn von deiner lieblingssportlehrerin

HB: ah ja ... (war ziemlich überrascht)

danach haben wir so ca 5-10 minuten geredet. lief ziemlich gut. sie hat nen sehr sympathischen eindruck gemacht.

sie sagte einmal "find es ja witzig dass du mich anrufst". Hab dann nach ihrer MSN adresse gefragt damit wir fotos austauschen können. Hat sie mir dann per sms geschickt. Ist dann aber nicht online gekommen. werd jetzt erstmal bissl freeze out machen, nicht zu needy sein, weil der anruf könnte evtl bissl needy gekommen sein, obwohl ich mit ihm im großen und ganzen sehr zufrieden bin. Hat vorallem richtig spaß gemacht, also egal wies sichs entwickelt gute sache :)

Wieder aus dem andren Thread:

Sie hat mich jetzt im i.net angeschrieben. fotos ausgetauscht. bissl geschrieben.

hab dann geschrieben:

tdk: "hm ich muss gleich gehn. hast du lust mal etwas trinken zu gehn?"

hb: "jo keine ahnung. diese woche ist schlecht. vieleicht nächste"

tdk: "was vieleicht? wann hast du denn zeit? aber diese woche geht bei mir auch nicht gut... könnte eh immer erst so um halb 10 abends"

haben uns noch verabschiedet und hab gesagt "jaja hören wir uns noch"

Wie ist das zu deuten? Vorneweg: um Sätze wie "Arbeite an deinem Innergame wenn du dir wegen so Kleinigkeiten schon Gedanken machst" vorzubeugen: Jaja ich weiß das es unwichtig ist. Also ich hab vor erstmal bissl auf Distanz zu gehn und sie kommen zu lassen. Sollte ich lieber genaue Termine vorschlagen anstatt zu schreiben "hast du mal lust" oder?

MFG TDK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Date würd ich einfach immer das machen was ich hier gelesen hab "ich geh am XY im X was trinken/mitm Kumpel feiern. Wird ein lustiger abend wenn du lust hast/spontan bist komm einfach mit"

Wirkt weniger needy also "hast du lust gleich was trinken zu gehen" und hat bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt. Falls sie an dem Tag keine Zeit hat sollte man sich ein 2. Termin vorher zurechtgelegt haben den man dann vorschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau.. sag ihr wos langgeht :-) ... lass ihr die wahl zwischen zwei terminen. Sag ihr hey morgen dvd abend bei mir, wenn lust hast komm vorbei ansonsten am montag da hatte ich eh vor was trinken zu gehn. Wenn sie dich sehen will nimmt sie sich auch die zeit.

ansonsten freezeout oder next... wobei der freezeout wahrscheinlich eher unwirksam bleibt wenn du noch keine attraction aufgebaut hast.

grüßle....

wenn ich unrecht habe, sollte mich hier ein PUA ganz schnell berichtigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im groben und ganzen ganz gut^^ nur das

wann hast du denn zeit?
kam bisschen needy rüber. ich weiss, es ist nur ein kurzer satz, aber sie nimmt ihn umso größer im unterbewusstsein wahr, und zwar als needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke, dass ihr es mir nochmal bestätigt. Ist mir gleich nach dem Gespräch aufgefallen. Mal schaun, erstmal freeze out. Hab meinen Kumpel gefragt er sagte wenn sie keine Lust hätte, hätte sie das auch gesagt, seiner Meinung nach hat sie diese Woche wirklich keine Zeit. Glaub aber, dass ich nicht viel kaputt gemacht hab, hab mich sonst eigentlich ganz gut verhalten (nicht needy). zB Als sie mir ein Foto geschickt hab, hab ich gesagt "Oh wie du lieb dreinschaust :)" geschrieben. Sie qualifizierte sich mit "War am Sonntag nach 5 Stunden Schlaf". Mal schaun :) Danke für das Feedback.

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden