Frauen wollen Spaß, aber was genau ist Spaß?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

In meiner bisherigen PickUp Geschichte stoße ich immer wieder auf Hürden und überwinde diese. Nur nun weiß ich wirklich kaum weiter. Es geht um Spaß und lustig sein. Wir als PickUper sind keine Entertainer sondern Verführer, trotzdem sollten wir die Frauen auch zum lachen bringen und bisschen mit ihnen herumalbern. Das macht das Game qualitativ hochwertiger... und ist wie ich denke auch nötig für eine längere Beziehung.

Mein Problem ist, ich bin unlustig (falsches Mindset ist vorhanden, aber im Moment fühl ich mich so).

Mit Frauen komme ich gut zurecht, Attraction und Rapport kann ich aufbauen, und lächeln tun sie auch manchmal. Aber dieses alberne, was Frauen lieben, das fehlt mir. Und ich komm nicht drauf wie ich dadrann arbeiten kann.

Ich denk da an so Sachen wie: bisschen mit Gras (Wiese) bewerfen, im Schwimmbad ins Becken werfen, ihr sagen sie hat hübsche Haare und kurz dadrauf sie durchwuscheln und sagen das es nun besser aussieht (hab ich von ggc).

Das mit den Haaren wende ich nun an, ist auch ganz gut. Das mit dem Gras ist auch kein Problem. Nur das mit dem im Schwimmbad ins Becken werfen, ... da fühl ich mich komisch bei. Ich find es einfach nicht witzig... und das geht mir bei den meisten Sachen so... ich denke vielleicht zu rational dafür.

Mein größtes Problem ist, mir selber fällt in der Hinsicht garnichts ein. Wie ich lustig sein kann. Höchstens mit Konservenmaterial was ich von anderen abgucke ... und das nervt mich.

deswegen ändere ich es.

Könnt ihr mir gute Vorschläge geben wie ich dadrann arbeiten und was ich machen kann?

Lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

WAS findest DU denn witzig?

Es bringt nichts, witzige Aktionen oder Sprüche zu machen, wenn du diese selbst nicht als lustig empfindest.

Sie werden dann nämlich nicht als witzig, sondern nur als komisch rüberkommen.

Gute Laune und Lachen stecken an. Selbst wenn das Gegenüber den Witz nicht so genau kapiert.

Aber dazu muss sowohl die Laune als auch das Lachen echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Ich unterstelle den Frauen gerne etwas. Natürlich gehts meistens unter die Gürtelinie.

Das führt immer zum lachen, schmunzeln, grinsen.

Es reicht wenn Du es ab und zu machst. Nicht denken das dies essentiell ist.

Ich ziehe gerne auch die Frauen mit eigenen seltsamen Aktionen auf. Wie z.B. die Lachsbrötchen Geschichte von Eminenz.

Oder das mein letzter Wochenendbesuch geschnarcht hat. Nicht extra aufgreifen, sondern einfach Situationsbedingt einbauen...

Sie: "Hört sich komisch an"

Du: "Ja, so wie Du nachts schnarchst! :-)"

Hier spielt keine Rolle ob sie schnarcht oder nicht. Wenn sie weiß das sie es nicht macht. Ist es umso besser. Das eine führt zum anderen!

Hoffe du verstehst meine Richtung...

Hatte anfangs ähnliche Probleme, aber als ich merkte das Frauen über belanglose Dinge lachen, war es relativ einfach für mich ;-)

Habs am Anfang zu ernst genommen. Wollte auch der Witzeerzähler sein.

Beispiel vom Wochende.

Ich sitze mit meinem süssen HB einem Café.

Wir setzen uns hin und sie nimmt locker 60-70 cm Abstand von mir.

Ich versuchte sie zu mir rüber zu ziehen sie blockte ab, und zeigt mit ihrem Finger auf einen Fleck der genau zwischen uns war.

Dieser Fleck war auch noch klebrig.

G: "Ich wette den hast Du da hingemacht als ich weg war, damit ich Dir nicht zu nahe komme :-D" (Dabei Kino-> durchgekitzelt und zu mir hergezogen)

süssesHB: "Nein!" (Dabei hat sie viel gelacht und hat es genossen)

Alles war in Butter viel gelacht und es war komisch. Du merkst es ist und war belanglos.

Situationsbedingt lassen sich viele kleine Details in dein Game einbauen.

Schau einfach hin und nutze sie aus.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Spaß versteht man bestimmt nicht nur albern sein. Albern zu sein ist kindlich, wenn du dich danach nicht fühlst, dann tue es auch nicht. Wenn es nicht ein Teil deiner Persönlichkeit ist, lass es. Tue das was DIR SPaß macht und nicht den anderen. Das ist der unterschied zw. Entertainer und Verführer. Der Verführer hat Spaß an der Sache für SICH und nicht anderen den Clown zu spielen.

Wenn du lustiger werden möchtest und du SELBST drauf stehst dir jedoch nur die Art und Weise fehlt wie du es umsetzen sollst , dann ist das was anderes. Spaß zu haben ist etwas was einem Freude bereitet, es muss ja nicht etwas komisches sein. Wandern bereitet mir Spaß , es ist jedoch nicht komisch. Mit Frauen flirten macht mir Spaß, da ist auch nicht der Humor im Vordergrung. Spaß heisst nicht gleich, Humor.

Wenn du kein witziger Mensch bist du es jedoch sein möchtest, weil es dir selbst gefallen würde so zu sein, dann schau dir Comedie an, lese Witze, es gibt so viele Möglichkeiten wie du lernen kannst witzig zu sein.

Jedoch fühle ich bei dir das es nicht in deiner Natur ist witzig zu sein, muss es auch nicht. Alles was du tust, um jemanden zu gefallen, zB. witzig zu sein obwohl es DIR kein Spaß macht, minderst du deine Persönlichkeit und machst dich zum Clown. Wenn du Attraction bei Frauen hast, dann nehme ich an das du auch erfolgreich mit C&F umgehen kannst, das ist witzig genug, fals du es beherschen tust. Cocky & FUNNY

Finde heraus was DIR, Spaß macht und wie du bist, begeistere andere dafür, das zeichnet einen "Alpha" und Verführer aus.Finde heraus was deiner Prinzessin Spaß macht und überrasche sie damit. Unter spaß versteht jeder etwas anderes, weil für jeden Spaß etwas anderes IST.

DU schaffst das Tiger, ähm. ich meine Löwe.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau nicht zum lachen bringst, dann hast du keine Chance sie ins Bett zu kriegen.... das stimmt wirklich aber es gibt nicht nur ein Lachen das man sieht, es gibt auch ein inneres Lachen. Wenn die HB sich bei dir wohl fühlt, dann hat sie ein inneres Lächeln. Ich bin auch kein Witzereiser und sehr ernst. Aber wenn ich viele verschiedene Sachen mit einer HB unternehme, dann ergeben sich automatisch witzige Situationen. Ich achte auch immer auf zweideutige Sachen im Gespräch und deute dann speziel darauf hin, das ist immer lustig. Oder wenn sich jemand verspricht oder ich mich verspreche, dann wiederhole ich das und lächle, dann müssen die anderen automatisch auch lachen.

Ich bin sehr tolpatschik, mir passieren immer irgendwelche Dinge, die andere als peinlich einstufen würden, ich schäme mich dann aber nicht sonder lache selber darüber und mach mich dann selbst immer ein bisschen "fertig". Wenn du über dich selbst lachen kannst, dann kommst du immer als humorvoll rüber.

Ich hab auch noch was tolles für dich:

Du sagst "Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, bei 5 Fragen, die ich dir stelle, bei allen zu lügen"

1. wie heißt unstere Bundeskanzlerin?

2. was für ne Farbe hat mein T-Shirt?

3. wie alt bist du?

4. du überlegst oder machst so.....dann fragst du: Hab ich die Frage mit der Bundeskanzlerin schon gestellt?

Wenn sie drauf reinfällt sagt sie, Ja und hat damit die Wahrheit gesagt, wenn sie nicht darauf reinfällt und Nein sagt, dann sagst du:

"Oh man, du bist echt nicht blöd, du hast mich durchschaut, sehr gut".....5."Hat schonmal jemand mit dir das Spiel gespielt?"

Bei der Frage wird sie sicher Nein sagen und das ist dann die Wahrheit.

Mit so Dingern bekommst immer jemand zum Lachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WAS findest DU denn witzig?

Es bringt nichts, witzige Aktionen oder Sprüche zu machen, wenn du diese selbst nicht als lustig empfindest.

Sie werden dann nämlich nicht als witzig, sondern nur als komisch rüberkommen.

Gute Laune und Lachen stecken an. Selbst wenn das Gegenüber den Witz nicht so genau kapiert.

Aber dazu muss sowohl die Laune als auch das Lachen echt sein.

Exakt.

Nicht entertainen. Sondern Spaß haben.

Lachen ist was schönes. Wenn man es genießt, kann man die anderen teilhaben lassen.

Man ist selbst für seinen Spaß verantwortlich.

Es gibt meiner Ansicht nach ein paar kommunikative Eigenschaften, aus deren Verbindung sich Humor entwickelt.

Es wird eine Spannung erzeugt, indem man gegensätzliches verbindet.

Beispielsweise durch:

- verbale Übertreibung + kleine Gesten

- große Gesten + verbale Untertreibung

- wichtige Probleme + völlig irrationale Lösungsansätze

- kleine Probleme + übertrieben rationale Lösungsansätze

usw...

Das Prinzip ist eine Spannung zu erzeugen,

deshalb ist es ja auch ein gutes PU Mittel.

Natürlich kann man auf viele Arten lustig sein, das ist eine davon.

Guter Humor ist auch spontan und unvorhersehbar.

Zur Fragestellung des Threads:

Spaß ist wenn man ihn hat, nicht nur wenn man ihn anderen bereiten will.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Rollenspiele für Comfort. Ruhig etwas ganz albernes.

Rollenspiele lockern jede Situation auf, sind verspielt, machen Dich zu einem unterhaltsamen, abwechslungsreichen und unberechenbaren Gegenüber und stimulieren ganz unterschiedliche Emotionen, ohne dass diese extra erwähnt oder angesprochen werden müssen. Wenn sie mitspielt macht man auch etwas gemeinsam – Improtheater, sozusagen – und es ist ein Compliancetest.

Meist reicht schon ein einziges Zitat, das dann die Situation auflockert.

Die meisten Jungs machen das ja auch mit ihren Kumpels, mit den entsprechenden Referenzen:

"Chrrr. Luke, ich bin Dein Vater. Chrrr."

"Strunz! Struuunz! Ich habe fertig!"

Und, passend gebracht muss meistens irgendwer grinsen und geht darauf ein.

Diese „Figuren“ oder „Klischees“ müssen nicht immer oskarwürdig geschauspielert sein, meist reicht es anscheinend aus, wenn sie eben playful rüberkommen und ein leicht wiedererkennbares Klischee aufgreifen. Hauptsache, man kann das dem Kontext anpassen und halbwegs kongruent spielen, also einmal mit einem besonders deutlichen „Zitat“ bzw. „Akt“ beginnen, um danach gelegentlich immer wieder darauf zurückzukommen – ohne zu übertreiben. Ich gebe hier ein paar Beispiele, die ich mit Erfolg "field-getested" habe und die zur allgemeinen Inspiration dienen können:

(immer ironisch, c&f, "tongue in cheek"):

Der Franzose

(Besonders viele Worte mit einem „h“ benutzend)

„Mon Dieu, ma chére, nur weil Du bist so eine `übsche Frau musst Du nischt denken dass isch geradé flirte mit Dir! Wo isch `erkommé ist das nur die normale `öflischkeit die man `at zu die `übsche Frauen wie Disch.“

„Oh non non non! Was für eine accusation! Du musst mir se`en in meine Aúgen, ´übsche! Kannst du glauben, dass diese Aúgen Disch belügen?“

„Isch `atté gestern viele Zeit an Disch gedacht!“

„Salú, ma chére!“ „Oh lá lá!“

„Isch würde niemals eine `amburger essen. Isch `asse diese merde americaine!“

„’mmm, je vraiment aime ça vin! Que delicieuse! C’est increuyable!“

„Au revoir, mon amour!“

„Voulez-vous coucher avec moi, çe soir?“

Der Italiener

mit entsprechenden Gesten

„Du glaubste nichte, dass ich kanne machen eine Pasta so fantastische wie Du nichtse findest auf diese Seite von die Alpen? Willst Du verletzene meine napolitanische Ehre? Willst Du machene Ärger mit die ganze Familia?“

„Ich werde Dir machene eine Angebote die Du nichte ausschlagen kannst.“

„Ciao, bella!“ „Ciao, ragazza!“

Der Soldat

Wenn sie etwas von Dir will oder Dich zu etwas auffordert: „Sir, jawohl, Sir!“ / „Ay ay, Sir!“ – Salutieren.

„Ich bin ein Marine, Sir! Ein Marine kennt keinen Schmerz!“

„No one is left behind!“

Man kann gemeinsame Aktivitäten, einen Day2 oder ein gemeinsames Abendessen etwa, zur „Mission“ erklären und wenn sie dann zweifelt oder etwas ablehnt: „Wir beide sind auf einer Mission! Die Mission ist wichtiger als alles andere! Wir müssen jetzt zusammenhalten, sonst ist die Mission gefährdet!“ „Das einzige was zählt ist die Mission!“

„Mission accomplished!“

Die Simpsons

„D’oh!“

„Hmmmm, Donuts!“ „Hmmmm, Beeeer!“

„Ay Caramba!“

„Exxxccellent!“

Das Ghettokid á la Erkan & Stefan:

„Ey machst Du mich an oda was? Alta, machst Du mich an mach ich dich Messer, ey!“

„Tupac Shakur war der größte! 2pac 4ever! Thuglife!“

„krass konkret!“

„ey was guckst Du!“

„Ey wenn ich mal groß bin werde ich Dealer und Pimp, ey, und Du wirst mein bunny!“

Ein Kind

Sie an die Hand nehmen, wild die Arme schlenkernd einen Weg entlanghüpfen, wie Kinder das halt machen

Mit Dingen an & auf ihr spielen wie ein Kind in der Sandkiste („brumm, brumm“)

Mit dem Fuss auf dem Boden aufstampfen

Sie "Mama" oder auch "Papa" nennen und mit großen Augen zu ihr aufschauen

Quengelnd: „Wann sind wir endlich daa-a? Wie lange noch? Ich muss maa-al. Ich hab Hunger. Ich will ein Bii-ier. Ich hab keine Lust mehr.“

Der Papa

"Komm Mädchen, iss mal ruhig, iss mal. Du willst doch auch groß und stark werden."

"Du sollst nicht stören, wenn Erwachsene sich unterhalten! Wie oft habe ich Dir das schon gesagt!"

"Mensch Mädchen. Wie siehst Du wieder aus. Kannst Du Dich nicht mal richtig anziehen. Löcher in der Hose. Und ständig dieser Lärm!"

Mit erhobenem Zeigefinger: "Sollst Du lügen??"

usw.

--- Wer das halbwegs wiedererkennbar rüberbringen kann, der mag nach Belieben andere Figuren, Klischees oder Images ausprobieren, beispielsweise:

* einen Hippie („Wer stets nur mit der einen pennt, der gehört schon zum Establishment!“),

* einen schwulen Designer („Püh! Armani hat das schon letzten Sommer gemacht“),

* Marcel Reich-Ranicki („Diesäs Buch ist wirkläch kein gutäs Buch!“),

* Elvis,

* Donald Duck,

* Captain Jack Sparrow,

* James Bond,

* Darth Vader,

usw.

Wie immer, ausprobieren und was passt beibehalten; nicht alles geht in jeder Situation.

Sincerely,

Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du eine Frau nicht zum lachen bringst, dann hast du keine Chance sie ins Bett zu kriegen....

Doch.

Übrigens, der Beitrag von Bruder Hearts an Minds ist hammer. Er benutzt die selben Frames wie ich. Vorzüglicher Humor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

'Earts and Minds er'ält mein absolütes Zustimmüng.

Allerdings gibt es auch Männer/Frauen die nicht darauf einsteigen, deren Kreativität zu wünschen übrig lässt, oder die irgendwie dabei eine Art Wortfindungsstörung zeigen.

Und die Attraction sinkt. Bei mir jedenfalls.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß ist wenn die Frau lacht, egal wie ihr das macht! Jede Frau ist anders und steht auf eine andere Art von Witzen oder Situationskomik/Sprüche...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Idee die ich beim Sarging bekam und sogleich ausprobiert hatte.

Ich habe an diesem Abend ausnahmslos jedes Set zum Lachen gebracht.

"Die Karikatur"

Man schaut das Set oder das Target an, bevor man darauf zugeht.

Jedes Set hat Auffälligkeiten. Man nimmt diese Auffälligkeit wahr und zeichnet damit in Gedanken eine Karikatur

von dieser Person, die man selber lustig findet (wichtig!)

Dann mit relativ ernstem Blick auf die Person zugehen und sich mit der Person unterhalten, als wäre sie die Karikatur herself.

Ein Beispiel:

Eine zierliche Lady trägt das Outfit des Clubpersonals.

"Du bist hier angestellt, lass mich raten, Türsteher!? Für eine Kiste tanzt du aber nicht schlecht... usw."

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prominente zu imitieren ist auch eine lustige Variante. Die Sprache zu spiegeln sorgt für Lacher bei HBs wie Freunden.

Leider bin ich, was das angeht, nicht so begabt wie mein Bruder. Dieser kann problemlos A, B und C Prominenz imitieren in Mimik und Sprache, was ihn immer einige Bewunderung einbringt.

Die Gefahr besteht allerdings, vom bewunderten Mittelpunkt zum Clown zu mutieren. Also alles in Maßen einsetzen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch noch was tolles für dich:

Du sagst "Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, bei 5 Fragen, die ich dir stelle, bei allen zu lügen"

1. wie heißt unstere Bundeskanzlerin?

2. was für ne Farbe hat mein T-Shirt?

3. wie alt bist du?

4. du überlegst oder machst so.....dann fragst du: Hab ich die Frage mit der Bundeskanzlerin schon gestellt?

Wenn sie drauf reinfällt sagt sie, Ja und hat damit die Wahrheit gesagt, wenn sie nicht darauf reinfällt und Nein sagt, dann sagst du:

"Oh man, du bist echt nicht blöd, du hast mich durchschaut, sehr gut".....5."Hat schonmal jemand mit dir das Spiel gespielt?"

Bei der Frage wird sie sicher Nein sagen und das ist dann die Wahrheit.

Mit so Dingern bekommst immer jemand zum Lachen.

Gefällt mir, ..... geklaut HAH !

Naja, man muss aber zugeben, das manche Menschen einfach echt lustig sein können und andere halt nicht, darum stellt sich mir die Frage, kann man lustig werden ?

Vielleicht hilft dir das ja noch:

Wenn sie frech ist:

"Sei mal nicht so frech, ich kenn da nen Araber, der würde mir 35Kamele für dich geben." (wenn du jezz noch nen Neg hinterherlegen willst , dann schau sie ernst an und sag lachend " OK, doch nur 20 wenns hochkommt.")

"Du weißt schon das ich nen großen Bruder und 20Counsin´s habe."

Wenn sie gelangweilt ist/schaut:

"Mit deinem Blick erinnerst du mich an ....... , die ist aber schon tod . . ."

oder

DU: "Regnet es grade?"

HB:"Ne / Siehst du doch selber / Bist du blind ?"(Sowas in der Art kommt, wenns halt nicht Regnet is kla nä :) )

DU:" Also wenn das Wetter sich nach deinem Gesichtsausdruck orientieren würde, dann könnten wir hier jetzt schwimmen gehen." (evtl. noch ne dumme Schwimmbewegung simulieren)

Wenn mir mehr Sachen einfallen lasse ich es dich wissen !

Ja halt , lustig sein ist zu sehr viel % Situationsabhängig + wie man es verkauft !

Ich mein ein Otto-Normal-0815 und ein Comedian können haargenau den gleichen Witz erzählen, doch der Otto-Normal-0815 wird es niemals schaffen die gleiche Reaktion bei seinem Publikum hervorzurufen wie der Comedian.

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hearts_and_Minds

Ich musste ordentlich grinsen wie ich deinen Beitrag geelsen habe. Auf jeden Fall hat eine Frau eine Menge Spaß an deiner Seite & mit dir.

Die Rollen hab ich auch drauf, nur das mit dem Soldaten und Captain Jack Sparrow...muss ich echt mal machen, da wird schon wieder das lustige Kind in mir wach. und wie war das mit Lassie...auf ...wo noch einmal? Der treuherzige Hundeblick alleine ist schon Gold wert.

HB: Hast du ein Auto?

Du: Ja, die Black Pearl *verschwörerischer Blick* ...das schnellste Schiff in der Karibik.

etc...

Folgende Rollen können auch lustig sein:

Der König (hochnäsig und nasal) und seine Gouvernante

Eines der 3 Musketiere (oder gleich alle 3 auf einmal?)

Charly Chaplin

Vor allem wird so etwas zum running Gag. Wenn ihr beide eine menge Spaß damit hattet, brauchst du oft nur mehr eine kleine geste und schon kann sich das HB nicht mehr beherrschen und lacht los, und keiner der Anwesenden weiß, warum sie jetzt lacht.

Oh, mon dieu...das ìscht noch diese klitzekleine Dinga mit di Baguette *augenzwinker* du verstehst, ma cher?

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die vielen, ausführlichen und hilfreichen Antworten.

Mein persönliches Fazit ist, einfach weiterhin machen was mir gefällt mit dem Hintergrundwissen das ich es sowieso nur richtig machen kann, wenn ich dass mache was ich möchte.

Und das hier sehr viele Routinen zu finden sind wie man C&F ala Schauspieler sein kann. Denke ich werd die ein oder andere kopieren. Der Soldatenframe reizt mich besonders.

LG

DieRaubkatze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
'Earts and Minds er'ält mein absolütes Zustimmüng.

Oh nein. Schock, Schwere Not! Wünscht mir Mast und Schotbruch! Ich werde Schwach bei dieser französelnden Landratte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag genehmigt, Private Hearts and Minds. Weitermachen!

Ich kann noch ergänzen, dass das Nachspielen von bekannten Filmszenen oder Andeutungen dazu bei mir gut klappt.

Beispiele:

Toast springt aus Toaster.

OK: Aber nicht, dass Du mich jetzt mit ner automatischen Waffe durchsiebst..."

(Am Abend vorher Pulp Fiction geguckt.)

Stromberg ist ganz groß:

"Lass mich kurz überlegen - geh sterben."

"Das ist keine kurze Frage. Sind sie doof? Das ist ne kurze Frage."

"OK ist der geilste - und nicht, weil er so beliebt ist - NEIN!"

(natürlich im entsprechenden Ton)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter Spaß versteht man bestimmt nicht nur albern sein. Albern zu sein ist kindlich, wenn du dich danach nicht fühlst, dann tue es auch nicht. Wenn es nicht ein Teil deiner Persönlichkeit ist, lass es. Tue das was DIR SPaß macht und nicht den anderen.

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits möchte ich schon mit ihnen albern, das bringt mir auch Spaß. Aber ich weiß nicht wie ich damit Anfange. Entweder fange ich an und es kommt nicht an, wahrscheinlich weil ich es inkongruent rüberbringe, oder ich mach bei anderen mit und fühl mich trotzdem überflüssig. Ja ist ein verkackter Limiting Belief, oder sogar ein gesamt schlechtes Innergame. Oder auch nicht.

Ich möchte Spaßmachen aber es kommt nicht an. Oder ich möchte mit Spaß haben und fühle mich überflüssig. Oder ich mach nicht mit und fühl mich langweilig. Wo sind diese 3 Dinge denn gut?

1-nicht gut ankommen tut es weil ich nicht dahinter stehe, weil ich nicht an die wirkung glaube da ich bisher bei solchen sachen kaum erfolg hatte

2- überflüssig fühl ich mich weil ich es noch zu selten gemacht hab um es einfach als normal zu empfinden

3-ja, dass ist wirklich langweilig... außer es gibt noch andere optionen

JoJo, ich glaub ich geh arbeiten anstatt noch mehr zu heulen. Selbstmitleid ist unerträglich, wenn ich mir nicht ziemlich sicher sein würde das es noch an etwas anderem liegen würde anstatt an meinem Innergame, ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst. Aber mittlerweile glaube ich, es ist doch nur Selbstmitleid und mein Innergame Problem. Ambivalenz lässt grüßen ;)

Nur die wesentliche Frage: Wie entwickelt man solche Mätzchen? Eure Routinen sind cool, besonders der Soldat!, aber trotzdem noch eure. Wahrscheinlich ist die Antwort einfach und simpel: learning by doing!, oder nicht? *arbeit ich komme!* *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich ziehe den Hut vor den Postern hier. Hier stehen mal richtig geile Sachen drin. Der beste Stuff, den ich hier seit eingier Zeit gelesen habe.

@ Hearts and Minds,

beeindruckender Post. Ich werde mir einige der Ideen klauen (mit credit an Dich).

@ DerLöwe,

nicht jeder kann alles sein.

Ich persönlich frage mich, wie Du ohne Fun Attraction aufbaust, aber Du wirst schon Deine Wege haben. Dein Game kann ich mir aber sehr gut vorstellen: Du bist wahrscheinlich in der Lage im Comfort gute Bindungen aufzubauen, dass sich die Ladies von Dir sehr verstanden fühlen.

Der Deal ist: All die Sprüche hier nützen Dir nichts, wenn es nicht in Deiner Persönlichkeit liegt. Dann wirken all die Sprüche nur aufgesetzt und Du wirst inkongurent. Wenn, dann muss Deine Veränderung von Innen heraus kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass Du diese Art nicht wirklich erstrebenswert findest. Das ist ja auch cool. Aber dann lass es.

Vor allem für den albernen Teil muss man das Kind in sich haben. Und das haben viel zu viele Menschen leider schon getötet und können es nicht wiederbeleben. Damit fängt es an. Such Dir Jungs hier, die funny und albern sind und geh mit ihnrn raus. Biete Ihnen anderen Value dafür, wenn Du ihren Fun mit bereichern kannst, und alle sind happy.

Oder Du kannst es selbst versuchen. Hier ein Tipp von mir, den ich im Daygame immer, absolut immer, mache: Wenn Du EC mit Ladies hast, dann strecke ihnen die Zunge raus oder schneide Grimassen wie ein Dreijähriger. Einige Ladies werden Dich entsetzt anschauen, aber die sind eh langweilig (Screen-Game). Aber Du wirst überrascht sein, wie lustig viele Ladies das finden. Das Leben der meisten Ladies ist total langweilig. Die sehnen sich nach Jungs, die ihr Leben Fun und aufregend machen.

Ach ja, sozusagen als Don Juan-Bootcamp für "Funny&Albern" dann im fortgeschrittenen Bereich: Geh mit einer coolen Lady einkaufen - und ihr leidet beide imaginär an Torett-Syndrom. Man, wenn die Lady einsteigt, ist das funny wie Shit: "Wir brauchen noch 10 Scheiben Schinken...ah...ficken, ficken. Und noch Jogurt...oooh..Schwanzblasen-Sau."

Ich lach jetzt noch drüber, wenn ich mich daran erinnere. Und dann als Abschlussprüfung: Mit Freunden und Ladies (ganz wichtig) zu Hause beim Vorglühen Pornos auf lautlos stellen und nachsynchronisieren. Ist ein Knaller, wenn die Leute Fun sind und Du setzt bei den Ladies gleich jede Menge sexuelle Frames.

(Da lernt man mal, wie sexuell Frauen wirklich sind, wenn sie locker werden und ihr wahres "ich" zeigen. Da würden hier einige Jungs vor Scham erblassen.)

Und zum Schluß noch was für alle Anfänger:

Tue das was DIR SPaß macht und nicht den anderen. Das ist der unterschied zw. Entertainer und Verführer. Der Verführer hat Spaß an der Sache für SICH und nicht anderen den Clown zu spielen.

Mr. Style bringt es genau auf den Punkt. Das ist der Unterschied zwischen "being funny" und dem "Dancing Monkey".

See ya,

Sharkk,

Bürger im Land des Europameisters 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie entwickelt man Humor? Auch hier ist wieder mein Lieblins PU Wort zugebrauchen erstmal ist die Klibrierung wichtig. ( Wie fast immer zumindest bei meiner art von Game)

Denn ich muss ersteinmal sehen was für art von Humor passt auf die Zielgruppe und Location. Dann kann ich eben die Verschiedensten Dinge beginnen.

Sei es eine Charade in Biergarten starten

Sprüche bringen

"Rollenspiele"

usw es gibt 1000de möglichkeiten Menschen zum lachen zu bringen.

die von Mind and Hearts aufgezählten sind eigentlich "klassiker"

Was auch immer gut Funktioniert sind dinge von bekanntern Komikern wo man Bezug darauf nehmen kann ( Gerade Mario Barth und die ältern Ingo Appelt CD´s bieten dort sehr sehr viele Inspirationen.

Ich sag nur Pennjamin du geiler Elefant dein Rüssel bringt mich ausserrand und band usw ;)

Was für dich Löwe wichtig ist, werde dir klar darüber welche art von Humor du haben möchtest. Dinge wie Frauen ins Wasser werfen tue ich eigentlich auch nicht ich trage sie wenn dann ins Wasser hat A den Vorteil von mehr Kino und B Springt dabei sehr oft ein KC heraus. Beim einfachen "hineinwerfen" ist das nicht der Fall.

Und es hat einfach mehr Style das "hineinwerfen" ist eher "jugendlich"

Sonst muss einfach klar sein wir Männer werden nie erwachsen, der einzige Grund warum wir Kinder haben ist der damit wir wieder mit Spielzeugen spielen dürfen...

Denkt darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut geiler post, sofort favorite :D

geile sammlung

mensch spaß ist das wichtigste für mich beim PU. es pusht deinen state, sie hat spaß und dein gehirn schaltet sich aus und alles läuft von alleine.

wenn sie klein und zierlich ist mach ich folgendes auch gern, wenn sie ein bisschen aufmüpfig wird:

PUA:hey wenn du nicht artig bist verkauf ich dich gleich. ich kenn eine menge leute die kleine babys kaufen wollen.

HB: hahahaha..

PUA: Was? glaubst du nicht?

(sie auf die arme nehmen(so wie der bräutigam die braut :D) und anfangen zu brüllen:

Babies ganz günzig! Heute zum halben Preis!

War bisher immer geil:)

Ich steh auf zierliche kleine mädchen deshalb eine meiner lieblingssachen:)

Haut rein, vergesst den spaß nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen machen eigentlich permanent kleine Dinge, die aus unserer männlich-logischen Sicht völlig absurd erscheinen. Die einfachste Variante von C&F ist, sie immer darauf anzusprechen.

Entweder nach dem Prinzip "Stating the obvious"

Ich komme aus der Umkleide im Fitnesstudio. Hinter dem Thresen stehen zwei HBs und unterhalten sich über Modeschauen(!). Ich schau die eine fragend an.

HB: "Der scrai will bestimmt auch über Modeschauen mitreden?".

scrai: "Ich komme hier aus der Umkleide, seh als erstes zwei Mädels, und die unterhalten sich *kopschüttel* über MODESCHAUEN! Ihr seid echt ein Klischee..." *grins*.

*HBs lachen und versuchen sich zu qualifizieren.*

Bevor sie drei Worte gesagt hat: "Huch, ich muss ganz schnell los."

oder ins Absurde ziehen

HB: "Ich würde ja meinen Kopf hier ablegen, aber dann schlaf ich ein und sabber dein Hemd voll."

scrai: "Na komm her. *Taschentuch zück.* Ich mach Dich erstmal sauber. *Mund abwisch* Siehste? Geht doch!. Hattu fein demacht."

oder ihre Weiblichkeit in Frage stellen.

HB *reißt die Führung an sich, verhält sich betont taff*

scrai: *kopfschüttel* Du bist echt der Mann in unserer Beziehung...

oder

"Dein breites Kreuz *gieriger Blick*, das ist so verdammt sexy..."

oder ihr unterstellen dass sie ein ganz böses Mädchen sei

HB: *zeigt Stinkefinger*

scrai: "Was hast Du denn heute noch mit dem vor?" *grins*

scrai: "Guck mal lieb."

HB: *guckt lieb*

scrai: "Guck mal LIEB hab ich gesagt!"

scrai: *gespielt Streit anfangen* "Du willst doch nur meinen Körper!"

HB: "Na du doch auch!"

scrai: "Na da sind wir uns wenigstens in ein was einig!"

oder ihr aufzeigen dass sie Dir Compliance auf echt jeden Scheiß gibt

scrai: *aufgeregt* "Gib mir mal ganz schnell deine Hand, ist total wichtig!"

*Hand nehmen, HB drehen*

scrai: "Ich hab da diese Theorie dass sich absolut jede Frau zu jederzeit völlig ohne jeden Grund drehen läßt."

scrai: "Hüpf mal auf und ab.!"

HB: *hüpft auf und ab* "Reicht das?"

scrai: *grins* "Du machst echt jeden Scheiß mit, oder?" *Kopfschüttel*

Routine

Ihr das erklären oder das Video auf Youtube zeigen:

Danach, immer wenn sie etwas Blödes sagt: Tief in die Augen schauen, verständnisvoll nicken: "I Understand!"

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.