Frauen am Arbeitsplatz 2. Runde

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Also paar kennen die Story schon hab schon einiges dazu gepostet.

Nochmal für alle.

Hab vor ca 2 wochen ein Mädel in ner Bank angesprochen und ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich dann per sms 3 tage später gemeldet.

Ich hab anschließend sie versucht telefonisch zu erreichen, sie ist aber nicht ans Handy gegangen.

Heute hab ich es ein letztes mal versucht. Diesmal hatts geklappt. Sie ging ran.

Ab da ging so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte.

Ich wusste nicht was sagen am telefon.

Hab versucht bisschen smalltalk zu halten, was mir nicht sehr gut gelungen ist, da ich einfach überhaupt nichts über sie weis (nicht mal ihren Namen)

Irgendwann während des Gesprächs hab ich dann zu ihr gesagt: Lass uns mal was trinken gehn, am Freitag hätt ich zeit.

Sie meinte nur: Ja mal schauen ich melde mich bei dir.

Sieht schlecht aus für mich oder was meint ihr ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers Jungs,

Also paar kennen die Story schon hab schon einiges dazu gepostet.

Nochmal für alle.

Hab vor ca 2 wochen ein Mädel in ner Bank angesprochen und ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich dann per sms 3 tage später gemeldet.

Ich hab anschließend sie versucht telefonisch zu erreichen, sie ist aber nicht ans Handy gegangen.

Heute hab ich es ein letztes mal versucht. Diesmal hatts geklappt. Sie ging ran.

Ab da ging so ziemlich alles schief was nur schief gehen konnte.

Ich wusste nicht was sagen am telefon.

Hab versucht bisschen smalltalk zu halten, was mir nicht sehr gut gelungen ist, da ich einfach überhaupt nichts über sie weis (nicht mal ihren Namen)

Irgendwann während des Gesprächs hab ich dann zu ihr gesagt: Lass uns mal was trinken gehn, am Freitag hätt ich zeit.

Sie meinte nur: Ja mal schauen ich melde mich bei dir.

Sieht schlecht aus für mich oder was meint ihr ?

Gruß

Hi indica,

schade das Du Deinen Post nicht einfach aktualisierst! Das machts viel leichter!

Ja ich erinnere mich an Dich, mit Deiner Cochones-Aktion ;-)

Also was Du da schreibst ist totaler Mist!

Machst Dich wegen pillepalle verrückt! :-)

Gut! Smaltalk haste hingekriegt! Das Du ihren namen nicht kennst ist logisch, weil Du ihr einfach Deine Nummer zugesteckt hast.

Wie wäre es mit fragen? "Wie heißt Du eigentlich?" z.B.

Lass uns mal was trinken gehn, am Freitag hätt ich zeit.

Alleine an Deinem Schreibstil fühle ich heraus das es nicht aufregend war mit Dir dieses Telefonat zu führen.

Vielleicht hat sie es gemerkt vielleicht auch nicht. Es ist egal Du hast sie gefragt jetzt ist sie dran!

Für Telefonate sei einfach bisschen witzig. Erzähl irgendeinen Quatsch vom alltag. Am Ende noch schnell gesagt wann Du sie treffen willst und Ende!

Es reichen läppiche 3-5 Minuten.

Was machst Du jetzt? Richtig! Lebe einfach Dein Leben so weiter wie vorher.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Tipps.

Also ich denk einfach mir fehlt die Übung. Mit der Zeit wird sich das schon ergeben. Hab mich auch nicht wohl gefühlt bei dem telefonat, weil es einfach eine unbekannte Situation war. Als ich noch in einer Beziehung war (also die letzten 3 1/2 Jahre ) ging das alles viel einfacher, weil ich nicht darüber nachgedacht habe wie die Frauen über mich denken, da ich sie ja nicht klar machen wollte sondern mich einfach nur unterhalten hab ohne hintergedanken.

Jetzt versuch ich ja die Frauen auch auf sexueller ebene zu erreichen und nicht nur das ewige Freundschaftsding.

Gruß

ps: nächstes mal aktuallisier ich meine Posts.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt alles eine Übungssache.

Ich war mal lange nicht mehr weg bestimmt ein Jahr oder so. Das tanzen und bewegen fiell mir deutlich schwerer wie zuvor.

Das ist dasselbe. Übung Übung Übung.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden