Brauche dringend Hilfe !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, also zur Vorgeschichte könnt ihr euch das hier durchlesen : http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22333

Ich fass das nochmal kurz zusammen : Also habe sie am Freitag kennengelernt und nächsten Tag, mich mit ihr, bei ner Party wiedergetroffen. Kclose hab ich nur zum Abshcied hingekriegt...

Hab sie aber ziemlich gern und will mich am Freitag mit ihr treffen, gestern konnte ich nicht schlafen und hab ihr um 1 uhr diese SMS geschickt :

Hi <name>, komm mal am Freitag zu mir ! dann können wir ein Film gucken und bring was zu trinken mit! PS: hab dein Feuer gefunden *grins* lG:<name>

darauf schrieb sie mir heute um 10 uhr zurück :

klingt okay aber mal gucken was morgen noch so anliegt, okay? Wolltet ihr nich morgen eh nach (<ein Club>) oder willst du da auch nich hin? schönen tag noch:o)

So, sie hat mir erzählt, dass sie noch nie in dem Club war und den auch nicht toll findet... ich hab ihr erzählt, dass ich da shcon öfter war, aber das von Zeit zu Zeit langweiliger fand...

Jetzt die Frage an euch was soll ich zurückschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Gar nichts. Du rufst sie heute an und sagst :

'' Weichen wir beide von unserem normalen Alltag ab, und machen etwas ganz besonderes! Habe echt ein tolles Date für uns beide aber - pssst! Überraschung was wir dann machen. Samstag 18 Uhr treffen wir uns beide dann. Sei pünktlich. ''

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na oder Freitag meinst du, und was mach ich dann mit ihr ? Filmchen gucken oda wat =? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Na oder Freitag meinst du, und was mach ich dann mit ihr ? Filmchen gucken oda wat =? ;-)

Das Datum sollst du natürlich durch Datum und Uhrzeit ersetzen die dir passen :-)

Omg nein, be creative!

Suche irgendeine besondere Lounge heraus, wo man auf Sandbänken sitzt, oder auf ner Aufichtsplattform essen gehen oder sonstwas. Irgendetwas, was sie garantiert noch nicht erlebt hat und eines PUA's würdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie wohnt ja eher in der nähe, wo die cafes und so sind, wenn sie erst zu mir fährt, müssen wir nochmal nach zurück in ihre richtung, sollte ich ihr also leiber sagen, ich bin um 20 uhr bei dir und denn hab ich ne überraschuing, und wir gehen in ne Bar, wo sand auf dem Boden liegt, und das eigentl. voll chillig ist ? also das mit der bar sag ich iohr natürlich vorher nicht :-) und wer soll den bezahlen, jeder für sích ? oder mach ik dit ? bin noch nich so erfahren...

PS: bin erstmal weg muss wieda zur schule...

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
naja sie wohnt ja eher in der nähe, wo die cafes und so sind, wenn sie erst zu mir fährt, müssen wir nochmal nach zurück in ihre richtung, sollte ich ihr also leiber sagen, ich bin um 20 uhr bei dir und denn hab ich ne überraschuing, und wir gehen in ne Bar, wo sand auf dem Boden liegt, und das eigentl. voll chillig ist ? also das mit der bar sag ich iohr natürlich vorher nicht ;-) und wer soll den bezahlen, jeder für sích ? oder mach ik dit ? bin noch nich so erfahren...

Das meinst du doch nicht wirklich ernst? :-)

Du sagst nur 'Ist Überraschung wo wir hingehen' und das wars.

Natürlich zahlt jeder für sich selbst, beziehungsweise sie für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie wohnt ja eher in der nähe, wo die cafes und so sind, wenn sie erst zu mir fährt, müssen wir nochmal nach zurück in ihre richtung, sollte ich ihr also leiber sagen, ich bin um 20 uhr bei dir und denn hab ich ne überraschuing, und wir gehen in ne Bar, wo sand auf dem Boden liegt, und das eigentl. voll chillig ist ? also das mit der bar sag ich iohr natürlich vorher nicht ;-) und wer soll den bezahlen, jeder für sích ? oder mach ik dit ? bin noch nich so erfahren...

Das meinst du doch nicht wirklich ernst? :-)

Du sagst nur 'Ist Überraschung wo wir hingehen' und das wars.

Natürlich zahlt jeder für sich selbst, beziehungsweise sie für dich.

hab ich doch gesagt, dass ich ihr das mit der Bar nicht vorher sage, bleib mal ganz chillig... omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe vorhin angerufen, ist erst nicht rangegangen, hat mich nach ner halben stunde dann angeklingelt..., hab 2 minuten gewartet und sie dann angerufen, hab ihr gesagt, dass ich mich morgen mit ihr treffen will und, dass ich ne überraschung hätte, was wir machen könnten, sie meinte daraufhin, ob sie sich das überlegen könnte. Ich daraufhin, nee(ironie), naklar, dann meinte sie sie ruft mich morgen um 8 uhr an, ixh sagte geht das nich früher so um 7, dass ich dann noch was anderes planen könnte, daraufhin sie um 8 ruf ich dich an, ich wieder um7, sie dann nagut um halb 8, damit war ich einverstanden.

Hoffe, sie denkt nich, dass ich mit der Überraschung meinte sie zu ficken ^_^, will mich ja mit ihr treffen in ner Bar...

Sie will erst ihre beste Freundin, die ich auch kenne fragen, was die macht und denn mir beshceid sagen, ich hab jetz ne idee, ich hab die Freundin ja im Internet auf ner Seite als Freundin drinne, kann ich mir von der Unterstützung erwarten ?

Die Freundin meinte ja, dass ich nicht so schüchtern sein soll, denke dass sie will, dass ich mit der ihrer Freundin zusammenkomme.

Kann ja ihr jetzt bei der Seite schreiben, dass ich was cooles vorhätte (und ihr sagen was), dass sie dann wenn ihre Freundin, von der ich was will, sie Überredet...

Versteht ihr ? wenn nich ik bin noch ne weile online.

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es gibt nicht für jede sms nen neuen thread ! Macht euch selbst Gedaanken und PRO BIERT. sollen ja schon manche durch gelernt haben.

closed

edit: thx, für die letzte antwort. damit ist jetzt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Rückruf, um 19:30 haste gut gemacht. Weil Du auch klar machtest, daß Du Alternativen besitzt. Aber: Du hast verdammt nochmal Dir was nettes für sie überlegt, die Freundin kann zu Hause bleiben. Dass selbst die Freundin sagt, du nsollst icht so schüchtern sein, gibt mir zu denken. Auf jedenfall: Sei nicht so schüchtern. Die Freundin brauchst du nicht, du brauchst nur dich selbst.

Die Bar mit Sand ist ein ganz netter Einfall, gerade weil hier auch die Eskalationsmöglichkeiten sich von selbst ergeben. Für eine besondere Überraschung/einen besonderen Abend m.E. noch zu wenig. Such Dir den Szene-Veranstaltungskalender Deiner Stadt und schaue nach einem Konzert einer coolen Band, oder etwas anderem besonderen, was den Abend abwechslungs- und erlebnisreich macht. Danach gehts dann in die Bar, dort kommt die Stimmung hoffentlich zu einem Höhepunkt.

GANZ WICHTIG: Vermittel ihr unterschwellig, du hättest nicht für sie alleine diesen Abend organisiert hast. (Needy und unterlegen), sondern auch für Dich. Du machst sowas andauernd und hast eben Spaß am Leben. Du willst sie an diesem Abend nur dabei haben. Sie will etwas spannendes und überraschendes mit dir erleben, möchte aber nicht, daß Du nur für sie die Sterne vom Himmel holst, also alles machst, um ihr zu gefallen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.