meine geschichte....

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also ich habe vor gut einem monat eine frau kennengelernt, die vergeben ist. sie wollte mich kennenlernen aber ich dachte erst sie verarscht mich nur, da sie ja schon einen freund hat. mittlerweile hab ich schon einigemale mit ihr rumgeknutscht, aber nie in der öffentlichkeit und bin mehrmals mit ihr was trinken gegangen aber immer nur dort wo sie keiner kennt. sie will mich vor allen verheimlichen, da sie ihren freund nicht "verletzen" will und sie möchte das er weiterhin ein freund bleibt. sie hat ihn auch schon gesagt, dass es aus ist, aber ihr freund hat einfach so getan als hätte sie nichts gesagt und sie bringt es nicht fertig mit ihm zu streiten. und ich habe sie gefragt wie lange das noch so weitergehen soll und sie hat mir gesagt wenn sie ihren freund bei der klassenfahrt in einem monat jeden ganzen tag sieht, hält sie es mit ihm nicht mehr aus und sie werden sicher streiten und dann ist es endgültig aus.

nun meine frage an euch. was denkt ihr geht im kopf dieser frau vor? mitlerweile hab ich mich in sie verliebt. wir telefonieren auch jeden tag sehr lange. und es ist auch schon passiert, dass ihr freund angerufen hat, wärend wir beisammen waren und dann hat sie ihn erzählt, dass sie gerade bei einer freundin ist...

denkt ihr die verarscht mich nur oder will sie 2 freunde :( ????

echt zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erinnert mich das spontan an diesen Treuetest im Radio? :D

Wie alt seid ihr denn? Klingt irgendwie etwas kindisch, jedenfalls verarscht sie euch beide, ist dir das bewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum erinnert mich das spontan an diesen Treuetest im Radio? :D

Wie alt seid ihr denn? Klingt irgendwie etwas kindisch, jedenfalls verarscht sie euch beide, ist dir das bewusst?

Hr, heisst du Tom und triffst dich mit ihr Montags, Mittwochs und Sonntags ?

Dann wirds eng ^^

Ne ernsthaft, hör auf mit dem jeden Tag telefonieren und ihr hinterherzurennen. Wenn sie ihren Freund vor deinen Augen anlügt und fremdgeht, macht sie das mit dir genauso ...

Hör dir echt mal den Treuetest an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

*looooool*

ey, lies dir das Forum durch. Lies dir überhaupt etwas durch, dann können wir dir Tips geben. Wir bilden hier nicht aus, wir erweitern nur eure Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. schmeiss sie weg

2. les hier die Grundsätze durch und zieh das durch!

3. Wenn dich jmd vor den Leuten verheimlichen will , ist irgendetwas falsch an der Sache

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in unserer "Sekte" :D

Also ich hoffe ja nicht, dass du onenitis hast, anscheinend ist ja außer paar KC's nicht viel gelaufen. Vielleicht hat sie ja LSE und benutzt dich als boytoy, oder sie ist ne AW, die dich LJBF'ed hat. Dreh mal mit C+F auf oder schmeiss dich an ihre UG ran, kannst auch versuchen den Typen zu AMOGen. Ansonsten nexten oder FTOW. Wenn alles nicht hilft, RTFM

Haut mich jetzt nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen in unserer "Sekte" :D

Also ich hoffe ja nicht, dass du onenitis hast, anscheinend ist ja außer paar KC's nicht viel gelaufen. Vielleicht hat sie ja LSE und benutzt dich als boytoy, oder sie ist ne AW, die dich LJBF'ed hat. Dreh mal mit C+F auf oder schmeiss dich an ihre UG ran, kannst auch versuchen den Typen zu AMOGen. Ansonsten nexten oder FTOW. Wenn alles nicht hilft, RTFM

Haut mich jetzt nicht ^_^

also mir hat noch ein MfG gefehlt...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 19 und sie ist 17 und sie ist mit ihrem freund schon mehere jahre zusammen.

jedenfalls verarscht sie euch beide, ist dir das bewusst?
ja das ist es mir bewusst, nur hoffe ich das ändert sich, wenn sie sich von ihrem freund hoffentlich trennt in einem monat.

wäre es nicht sinnvoll noch abzuwarten und ihr eine chance zu geben?

Ne ernsthaft, hör auf mit dem jeden Tag telefonieren und ihr hinterherzurennen. Wenn sie ihren Freund vor deinen Augen anlügt und fremdgeht, macht sie das mit dir genauso ...

^_^ ja ich bin mit ihr nicht zusammen und sie hat gesagt, sie will mit mir nichts überstürzen. ich weiß nicht was ich machen soll. es gab mal einen zwischenfall da ich mit einer anderen rumgeknutscht habe und daraufhin hat sie mich am wochenende ignoriert und mich mit schimpfwörtern beschimpft :) . und am telefon haben wir dann beschlossen besser nur freunde zu bleiben. wenige tage speter ruft sie mich an und entschuldigt sich wieder bei mir... was soll man da machen?

1. schmeiss sie weg

2. les hier die Grundsätze durch und zieh das durch!

3. Wenn dich jmd vor den Leuten verheimlichen will , ist irgendetwas falsch an der Sache

sie will mich laut ihr nurnoch solange verheimlichen, bis sie nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will mich laut ihr nurnoch solange verheimlichen, bis sie nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist...

...laut ihr...

Ich will dir echt nichts negatives wünschen, aber das hier ist ein PU-Forum und wir gehen nach den Fakten, die du uns gegeben hast.

Spielen wir mal ein Spiel:

Was wäre, wenn die noch über Jahre hinweg mit ihrem Freund zusammenbleibt, und dabei immer sagt: Ja, nächsten Monat mach ich Schluss, und sie das jeden Monat sagt?

Was wäre, wenn sie sich von dem Typen letztendlich doch trennt, aber dann nen anderen Typen schnappt, und sie dich dann vertröstet, weil ihr ja so gute Freunde seit?

Wie würdest du dich dann fühlen? Was würdest du dann denken? Würdest du dich nicht saumäßig verarscht vorkommen?

Ohne Witz, wir können dir nicht helfen, solang du nicht die Basics weisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ich werde besser noch maximal 1 monat warten, denn ich glaube es ist besser wenn ich selber erst die erfahrung mache, alswie ich es nur lese, dass es dazu kommt. hatte eben noch nie eine freundin und wenn das jetzt so kommt wie du es vorhersiehst, dann merk ich mirs bestimmt für die zukunft... und werde den fehler kein 2tes mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du das ist garantiert dass das passiert.

Wenn du noch solang wartest wirst du eventuell Probleme mit deinen Gefühlen kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Die alte hat Probs mit ihrem Selbstbewusstsein, Stress mim Freund, und braucht nun Bestätigung, nimmt sich nen AFC der ihr hinterherrennt - One Itis für sie zeigt, das baut sie auf. Sie hängt wohl noch sehr an ihrem Freund und benutzt dich quasi nur. Kenne sowas zu gut.

Mach tacheless und sag du triffst dich nicht mehr mit ihr so lang sie mit ihrem Freund zusammen ist - und wieso sie dich beschimpft wenn du mit ner andern rummachst is total dumm - also sie kommt mir ziemlich naiv/unreif vor (is ja auch erst 17)

Tacheless und GO on oder NEXTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

ich denke ich werde besser noch maximal 1 monat warten, denn ich glaube es ist besser wenn ich selber erst die erfahrung mache, alswie ich es nur lese, dass es dazu kommt. hatte eben noch nie eine freundin und wenn das jetzt so kommt wie du es vorhersiehst, dann merk ich mirs bestimmt für die zukunft... und werde den fehler kein 2tes mal machen.

wieso warten...handeln ist hier angesagt! Hm die Umstände, dass du noch nie eine Freundin hattest machen es für natürlich sowieso schwerer...aba wieso sollte man an so jmd wie dein Bunny sich festklammern??? Es gibt genügend andere Frauen von diesem Kaliber ;)

die Erfahrung wirst du früher oder später machn

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Die alte hat Probs mit ihrem Selbstbewusstsein, Stress mim Freund, und braucht nun Bestätigung, nimmt sich nen AFC der ihr hinterherrennt - One Itis für sie zeigt, das baut sie auf. Sie hängt wohl noch sehr an ihrem Freund und benutzt dich quasi nur. Kenne sowas zu gut.

Mach tacheless und sag du triffst dich nicht mehr mit ihr so lang sie mit ihrem Freund zusammen ist - und wieso sie dich beschimpft wenn du mit ner andern rummachst is total dumm - also sie kommt mir ziemlich naiv/unreif vor (is ja auch erst 17)

Tacheless und GO on oder NEXTEN!

glaube kaum das sie selbstbewusstseins probleme hat. sie weiß sie sieht gut aus und kann so ziemlich jeden haben...

ich habe ihr schon damals am telefon gesagt, es ist besser wenn wir uns nurnoch grüßen solange sie mit ihrem freund zusammen ist, sie hat dann gesagt, dass sie noch nie einem jungen nachgelaufen ist und das bei mir auch nicht tun würde. und einige tage später ruft sie mich wieder an und entschuldigt sich dafür das sie mich am wochenende ignoriert und beschimpft hat und ob wir diese ganzen zwischenfälle einfach vergessen könnten. (auch meinen "fehler" das ich mit einer anderen was hatte)

habe irgendwie das gefühl, immer wenn ich versuche sie zu vergessen, meldet sie sich bei mir wieder und redet mir gut zu und wenn sie mich wieder hat, dann ist immer wieder ein zwischenfall: zb: habe ich gefragt, was wäre, wenn sie in einem monat nicht streitet mit ihrem freund worauf sie mir antwortete "nichts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das is doch niche planet-liebe hier. Das hier ist ein Pickup Forum um Frauen zu seducen .. also schreib mal was über Dialoge, Techniken, Routinen und Tonalität was du bei ihr angewendet hast.

Wenn du nichts angewendet hast bist du hier falsch und solltest erstmal www.effective-seduction.de durchlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaube kaum das sie selbstbewusstseins probleme hat. sie weiß sie sieht gut aus und kann so ziemlich jeden haben...

ich habe ihr schon damals am telefon gesagt, es ist besser wenn wir uns nurnoch grüßen solange sie mit ihrem freund zusammen ist, sie hat dann gesagt, dass sie noch nie einem jungen nachgelaufen ist und das bei mir auch nicht tun würde. und einige tage später ruft sie mich wieder an und entschuldigt sich dafür das sie mich am wochenende ignoriert und beschimpft hat und ob wir diese ganzen zwischenfälle einfach vergessen könnten.

habe irgendwie das gefühl, immer wenn ich versuche sie zu vergessen, meldet sie sich bei mir wieder und redet mir gut zu und wenn sie mich wieder hat, dann ist immer wieder ein zwischenfall: zb: habe ich gefragt, was wäre, wenn sie in einem monat nicht streitet mit ihrem freund worauf sie mir antwortete "nichts"

klar, sie muss ja immer wieder n Zuckerstückchen hinwerfen, damit du ihr als Ego-Booster und Spielzeug nicht verloren gehst. Die hat dich so derbe unter Kontrolle, so derbe am Haken. So und jetzt bringen wir mal wieder PU hierein: Du bist voll scharf auf sie und dass ist nicht attraktiv. Du bist needy!! Du lässt mit dir machen was sie will, wie ein kleiner Dackel, glaubst du ernsthaft, dass in ihren Augen du ein attraktiver Mann für sie bist??

Naja, ich beende den Post besser.

Hier bekommst du vielleicht mehr Hilfe: http://www.planet-liebe.de

bearbeitet von rAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treff dich mit anderen Frauen....und brech den Kontakt zu ihr ab...fertig

das heißt NEXT

und les dir mal die Grundlagen durch!!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie regt sich auf, wenn du mit ner anderen zusammen bist, selbst führt sie aber ein durchgeplantes Doppelleben? Manchmal bewundere ich ja die Frauen für ihre Skrupellosigkeit. Ich hab das nich so drauf...^^

Und eine Drama-Queen ist sie auch noch. Viel Spaß dabei! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt gerade mit ihr telefoniert und sie hat mir etwas erzählt dass sie immer an mich denken muss und ob wir morgen zusammen schwänzen und irgendwo hingehen und rumknutschen und dann habe ich sie gefragt ob sie mich jetzt gerade so belogen hat wie ihren freund, dann hat sie aufgelegt. ich werder sie nichtmehr anrufen :) hoffe das war der richtige schritt und ihr habt mir nicht meine erste potentielle freundin vergaukelt :) aber ein bischen traurig bin ich jetzt schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit ist die sache klar: die theorie hat sich wieder bestätigt.

durch ihr reagieren hat sie gezeigt, dss sie angepisst ist, dass du nicht mehr ihr schoßhund bist. eine beziehung bzw. potentielle freundin haben wir dir sicher nicht genommen. ihr wart nie auf einer ebene sie betrachtete dich minderwertiger als sich selbst, so funktioniert keine beziehung. wenn ihrnwas an dir liegt wird sie sich irgendwann melden. wenn nicht, auch egal NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit ist die sache klar: die theorie hat sich wieder bestätigt.

durch ihr reagieren hat sie gezeigt, dss sie angepisst ist, dass du nicht mehr ihr schoßhund bist. eine beziehung bzw. potentielle freundin haben wir dir sicher nicht genommen. ihr wart nie auf einer ebene sie betrachtete dich minderwertiger als sich selbst, so funktioniert keine beziehung. wenn ihrnwas an dir liegt wird sie sich irgendwann melden. wenn nicht, auch egal NEXT

beim letzten streit hat sie sich wieder gemelden! aber das ist ja das Zuckerstückchen das sie mir nachgeworfen hat um mich nicht zu verlieren und mich als schoshund zu behalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann darfst du nicht halt sofort auf sie einsteigen, sondern sie zappeln lassen

wenn sie dich als schoßhund möchte, wird sich nicht darum ringen dich zurück zu bekommen und es bei kleineren versuchen belassen. du wirst schon merken was sie will.

aber ordne dich blos nicht wieder gleich mit deinem verhalten unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden